Praxis

Elisabeth Bari-Kacik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0800 31..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Winninghoffpättken 8, Greven

Precise Vision Augenärzte Augentagesklinik Greven

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Elisabeth Bari-Kac...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Precise Vision Augenärzte Augentagesklinik Greven

Hier gibt es nichts weiter hinzuzufügen als eine "sehr gute" Bewertung abzugeben.Es gibt absolut nichts zu kritisieren und ich bin einfach nur glücklich und zufrieden, mit der Arbeit von Elisabeth Bari-Kacik.
Ich werde die Ärtztin, wie auch die super netten Sprechstundenschwestern weiterempfehlen.Super organisiert alles, kaum Wartezeiten!!Respekt.
Vielen Dank für die hervorragende Betreuung.
Danke
Heike Threbank

Lidstraffung perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Precise Vision Augenärzte Augentagesklinik Greven

Sie hat sich die Zeit genommen uns alles zu erklären und hatte uns geduldig zugehört, verschiedene Behandlungsalternative erwähnt und unsere Meinung gefragt. Ganz Top, auf jeden Fall zu empfehlen. Ich bin ganz zufrieden!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Precise Vision Augenärzte Augentagesklinik Greven

Moderne Praxis und kurze Wartezeiten. Freundliche Arzthelferinnen und eine sehr kompetente Ärztin, die mich während der gesamten Behandlung bestens beraten hat.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen