Prof. Dr. Schmäl

Weiterbildungen: Allergologie, Plastische Operationen

Lindenstr. 37
48268 Greven

02571/919393

Sind Sie Prof. Dr. med. Frank Schmäl?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Schmäl hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Schmäl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Schmäl

Artikel von Prof. Dr. Schmäl

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Schmäl

Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, gut organisierte Praxis, sowohl Arzt als auch Team sehr freundlich

Sehr gründliches Anamnese-Gespräch, im Anschluss gut strukturierte Untersuchungen nahezu nahtlos aneinander anschließend - ausführliche Ergebnisbesprechung mit gut verständlichen Erklärungen. Die Untersuchungsergebnisse zeigten sich deutlich detaillierter und tiefgehender als bei meinen vorhergehenden Untersuchungen. Hervorzuheben ist auch die Zugewandtheit von Herrn Prof. Schmäl dem Patienten gegenüber und das Eingehen auf unsere individuellen Fragen."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach toll!

Kompetenz, Erfahrung, Engagement, Fachwissen, Menschlichkeit = Prof.Dr. Schmäl Dazu freundliches, empathisches Personal und eine perfekte, auf dem neuesten Stand befindliche, Diagnosetechnik! Note 1+"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Von Gleichgewichts-Störungen endlich befreit

Morgens wurde ich wach und hatte so starke Gleichgewichtsstörungen, dass Ich nur in Begleitung gehen konnte. Drei Monate verbrachte ich mit Arztbesuchen und diversen Untersuchungen bei Orthopäden, Neurologen, Internisten – erfolglos, bis mir der Hausarzt einen Hinweis gab auf das Zentrum für HNO in Greven bei Münster, Herrn Prof. Dr. med. Frank Schmäl. Nach weiteren beschwerlichen vier Wochen des Wartens auf einen Termin erfolgte dort nach einer umfang- reichen Untersuchung, ein ausführliches, und für mich als Laien verständliches Gespräch mit Herr Prof. Schmäl und die Therapieanweisung, für spezielle tägliche Bewegungsübungen. Nach gut zwei Wochen und einem letzten, extrem starken Schwindelanfall bin ich von den Gleichgewichtsstörungen befreit. Diese Erfahrung möchte ich anderen Betroffenen mitteilen und Herr Prof Schmäl und seinem Team herzlich danken."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Jahrzehnte Odysse hat ein Ende

Nach jahrzehnte langer Odysse bei verschiedensten Fachärzten, verschiedenster med. Fachrichtungen und unterschiedlichster Diagnose und Therapie bei ständig bestehenden Schwindelattacken, begleitet von migräne ähnlicher Symptomatik, konnte mir Prof. Dr. Frank Schmäl nach erneuter Diagnose und Untersuchungen und anschließendenr Therapie helfen. Meine Lebenssituation änderte sich vollständig und ist wieder lebenswert geworden., vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente Behandlung

Nach mehreren Wochen der Unsicherheit durch auftretenden Schwindel,vereinbarte ich durch Empfehlung einer Bekannten einen Termin,den ich recht schnell bekam. Die Behandlung in der Praxis erlebte ich sehr freundlich und kompetent. Prof.Schmäl nahm meine Beschwerden ernst und fand die Ursache durch durchgeführte Untersuchungen recht schnell.Alles wurde mir sehr gut erklärt und ein Folgetermin zur weiteren Behandlung vereinbart. Ich war sehr zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Schmäl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Schmäl.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018