Dr. med. dent. Jochen Hillgärtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vor...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Behandelte Erkrankungen

Standort: Gemeinschaftspraxis für Zahnmedizin & Kieferorthopädie Dres. Hillgärtner & Dr. Kramer Andere

Ich habe umfangreiche "Zahnsanierungen" in der Praxis vornehmen lassen. Als Angstpatient schätze ich die ruhige und einfühlsame Art von Herrn Dr. Hillgärtner und dem Praxispersonal. Es waren viele und lange Termine notwendig, bei jedem wurde individuell auf mich eingegangen. Ich hatte nie das Gefühl das meine Bedürfnisse unpassend sind oder wegen Zeitmangels nicht berücksichtigt werden können. Herr Dr. Hillgärtner ist stehts an dem besten Ergebnis und der schmerzlosen Behandlung interessiert. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Von der Behandlungsplanung bis zur Nachbesprechung ist alles einwandfrei. Entstehende Eigenleistungen werden transparent besprochen und gemeinsam abgestimmt. Alle sind nett und freundlich und merkt bei allen den hohen Anspruch an die eigene Arbeit. Ich bin froh hier hin gegangen zu sein und muss sagen, dass es auch bei Zahnärzten deutliche Qualitätsunterschiede gibt. Hier ist die Qualität wirklich hoch.

Gesehen - Geplant - Gemacht

Keiner geht gerne zum Zahnarzt. Allerdings möchte ich sagen, dass ich dieses Mal, trotz komplexem & langwierigem Eingriff, Freude hatte! Die Kommunikation vor, während und nach der Behandlung war sehr gut. Stimmung untereinander war ebenso sehr gut, was bedeutete, dass zügig Hand in Hand gearbeitet wurde und ich nicht länger als absolut erforderlich bearbeitet wurde.
Herr Hillgärtner hat einen ganz genauen Plan, den er perfekt umsetzen will. Als Resultat habe ich nun zwei sehr schöne Kronen!!!
Ich danke sehr dafür und gehe immer wieder gerne in die Praxis!

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Kramer und Herrn Dr. Hillgärtner als Patient zugegen. Die Zahnreinigung ist wirklich super. Auch das Praxisteam ist sehr nett und super kompetent.

Gerne nehme ich den Weg aus Düsseldorf 1-2 im Jahr auf mich. :-)

Dr. med. dent. Jochen Hillgärtner

Ganz lieben Dank für die gute Bewertung! Besonders freut mich, dass Sie auch die Leistungen unserer Prophylaxe-Crew wertschätzen! Dieses Lob gebe ich gerne an meine Prophylaxe-Assistentinnen weiter. Vielen Dank!

Zahnreinigung / Kontrolle - alles perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind alle bei Dr. Hillgärtner. Selbst meine Kinder haben gar kein Problem zum Zahnarzt zu gehen.
Sehr einfühlsam und wirklich mit Fachwissen! Wir bleiben!

Sehr Kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war meine erste Kariesbehandlung, leider an mehreren Stellen. Habe mich aber sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle haben sich die nötige Zeit genommen. Und trotz des Hinweises "Halten Sie Schmerzmittel bereit" habe ich nach der Behandlung keine Schmerzen oder Probleme gehabt, nichtmal das Zahnfleisch war gereizt. Die Behandelnden haben sehr gut auf mich als Patientin geachtet, vielen Dank! Nur weiter zu empfehlen.
Es wird auch aufgrund von Corona zusätzlich viel Wert auf Hygiene und Abstand gelegt.

Sehr freundliches Team und angenehme Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt für die ganze Familie!
Nimmt sich viel Zeit und ist sehr geduldig, alles geschieht ohne Druck und Stress...
Er nimmt seinen Job ernst und man merkt sofort, dass er diesen gerne und besonders gut macht! Großes Vertrauensverhältnis und außerordentlich freundlich!
Tolle helle Praxis und ein nettes Team!
Richtige und effektive Behandlungen, sehr professionell und zusammen fassend: ein "Traum-Zahnarzt"!!!

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ängstliche Patientin, die zuvor längere Zeit nicht beim Zahnarzt war, gab es einige "Baustellen", die dringend behandelt werden mussten. Alles begann mit einem hochentzündeten Zahn in meiner Schwangerschaft. Nach der Schwangerschaft wurden dann in Absprache mit Dr. Hillgärtner alle Zähne nach und nach in Ordnung gebracht.
Herr Dr. Hillgärtner ist empathisch, freundlich und kompetent, das gesamte Team ist super lieb. Habe mich umfassend gut betreut gefühlt und konnte viele Ängste abbauen.

Dr. med. dent. Jochen Hillgärtner

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich gebe die lieben Worte gerne auch an mein Team weiter. Ihr Lob ist eine super Motivation für uns! Danke!!!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Team ist sehr kompetent und hilfsbereit.
Dr. Hillgärtner ist ein toller Zahnarzt, selbst unsere Kinder gehen sehr gerne zu ihm und haben keine Angst vorm Zahnarztbesuch.

Kompetent - verbindlich - freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Hillgärtner nimmt sich die entsprechende Zeit für die Patienten und geht auf die Wünsche
der Patienten entsprechend ein. Habe dies vor etlichen Jahren bei anderen Zahnärzten auch anders erlebt. Auch in meinem Falle, bei dem auch die Ästhetik für mich entscheidend war, wurden meine Erwartungen durch und durch erfüllt. Nicht zuletzt ist dieses auch seinem kompetenten, freundlichen Team und dem Top-Zahntechniker (Zahntechnik Leissing, Emsdetten)zu verdanken, mit dem er u.A. zusammenarbeitet.
Es ist als Patient ein überaus zufriedenstellendes Gefühl, wenn man nach Abschluss der Behandlung
merkt, dass Herr Dr. Hillgärtner mit seiner Arbeit selbst sehr zufrieden ist und einem das Gefühl gibt, dass er voll und ganz hinter seiner Arbeit steht.
Abschließend kann man sagen, dass man gerne und ohne jegliche Bedenken die Praxis Dr. Hillgärtner aufsuchen kann, da man dort absolut in guten Händen ist.
Einfach nur ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen.

Dr. med. dent. Jochen Hillgärtner

Lieber Patient! Ihre persönliche Bewertung hat mich sehr gefreut und ist ein riesiger Ansporn für mein Team und für unsere Arbeit! Ganz besonders hat mich das Lob für unsere Zahntechniker gefreut, mit denen wir schon jahrelang vertrauensvoll zusammenarbeiten und die solche schönen Behandlungsergebnisse erst möglich machen! Toll, dass Sie meine Technikerkollegen ausdrücklich erwähnt haben! Ich wünsche Ihnen schöne Weihnachten und ein (zahn-)gesundes Jahr 2020! Dr. Jochen Hillgärtner

Einfach nur zu empfehlen. Top-Zahnarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren lange auf der Suche nach dem richtigen Zahnarzt. Er sollte methodisch auf dem neusten Stand, technisch gut ausgestattet und an erster Stelle für Groß und Klein der Richtige sein. Bei Dr. Hillgärtner haben wir dies alles unter einem Dach gefunden. Das Team ist freundlich und aufgeschlossen. Dr. Hillgärtner ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und macht eine hervorragende Arbeit. Schön, dass es doch noch Ärzte gibt, die mit Herz und Leidenschaft ihrer Berufung nachgehen.

Eine Praxis für die ganze Familie! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben