Dr. Grieß

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Grieß hinterlegt. Sind Sie Dr. Grieß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Grieß

Artikel von Dr. Grieß

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Grieß

Bewertung vom 11.06.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr Gries zeichnet sich aus durch sehr moderne und hoch kompetente Behandlungen Terminabsprachen sind kurzfristig möglich das Terminmanagement also die Wartezeit im Wartezimmer ist außerordentlich gut ich habe noch nie länger als 10 Minuten dort verbracht."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unverändert gut seit 20 Jahren

Vor wenigen Tagen musste ein freiliegender Zahnhals behandelt werden. Das Ergebnis: 1a, wie ich es von Dr. Grieß seit 20 Jahren gewöhnt bin. Davor war ich Dezember dort zur Kontrolle und zur professionellen Zahreinigung. Und auch dazu darf ich sagen, dass es perfekt war. Meine Familie einschließlich der beiden (inzwischen erwachsenen) Töchter ist bei ihm seit langem in Behandlung und wir sind alle stets super zufrieden. Höchst empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles zusammen (Anmeldung, Praxis, Behandlung) gut

Ich habe mir als neuer Patient bei Dr. Grieß 2 neue Brücken machen lassen. Dr. Grieß wurde mir von meiner Krankenkasse empfohlen als Zahnarzt der den Zahnersatz auch in China anfertigen lässt, dem ich vorab sehr skeptisch gegenüber stand. Ich habe mir 2 Kostenvoranschläge mit Beratung eingeholt die einen Preisunterscheid von über € 600 enthielten. Trotz anfänglich großer Bedenken habe ich mich für China-Ersatz entschieden. Ich habe es nicht bereut. Passgenau, excelente Farbwiedergabe und Schnelligkeit waren sehr gut. Die Haltbarkeit auf Dauer kann ich natürlich noch nicht bewerten. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und kann Dr. Grieß nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Zahnarzt

Ich habe wirklich Probleme mit meinen Zähne von der Veranlagung her, aber Dr. Grieß sucht immer nach Möglichkeiten, die Zähne noch zu retten und mir lange zu erhalten. Ich mag seine ruhige , freundliche Art sehr. Auch an dem Praxisteam habe ich nichts auszusetzen. Ich bin froh, ihn als Zahnarzt zu haben, da er mir auch meine Angst vor den Eingriffen nicht ganz nimmt aber wesentlich schmälert."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.07.2014

Besser geht es nicht......:-)

Mein Leben lang habe ich unter der schlechten Stellung meiner Zähne gelitten. In der Vergangenheit hatte ich bereits verschiedene Zahnärzte um Rat gefragt, auch solche die sich die Zahnästhetik groß auf die "Fahne" geschrieben haben. Erst Dr. Grieß überzeugte mich. Das Ergebis ist perfekt, endlich kann ich lachen....."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grieß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grieß.
gute Parkplatzsituation
super Umgang mit Angst-Patienten