Gold

Geschlossen

Kölner Str. 141515 Grevenbroich
jameda Profil Karte David Kirchesch

Leistungsübersicht

AllergienHörsturzLaryngologieKehlkopfentzündungSchwindelAtemtherapieSchnarchenTinnitus

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Facharzt für Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde, David Kirchesch, und meine Leistungen informieren möchten. In meiner HNO-Praxis Kirchesch in Grevenbroich berate und behandle ich Sie auf dem Gebiet der Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde. Für akute Probleme stehen wir Ihnen in unserer Akutsprechstunde von Montag bis Freitag zwischen 11.00 und 12.00 Uhr zur Verfügung. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.

Ihr David Kirchesch

hnoarzt-grevenbroich.de

Herr Kirchesch gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Grevenbroich • 06/2019

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht Jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das Jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 02.08.2019

Fachlich wie menschlich sehr kompetent

Bei einer durchgehend so guten Bewertung wird man schon man stutzig, aber nach einem Besuch dort, kann ich die Bewertungen nur voll bestätigen. In absoluter Kürze einen Termin erhalten und auch die Wartezeit war absolut angemessen. Ich bin selten von einem Arzt so ernst genommen worden; die Untersuchung war gründlich und die weiteren Schritte auf den Punkt gebracht erklärt.
Bewertung vom 01.08.2019

Sehr guter Arzt.

Sehr tolles und freundliches Team, ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Sehr kompetenter Arzt, der mir direkt weiterhelfen konnte.
Bewertung vom 08.07.2019

Toller Doc

Tolles Team ....Fühlte mich von Anfang bis ende in guten Händen .....der doc ist jeden kilometer WERT... Weiter so .....
Bewertung vom 10.06.2019

Sehr netter und kompetenter Facharzt

Ich kann diese Arztpraxis uneingeschränkt weiter empfehlen. Herr Kirchesch sowie sein Team sind sehr nett und freundlich. Super angenehme saubere neue Praxis. Beschwerden wurden ernst genommen und behandelt. Verordnete Medikamente haben direkt super geholfen. Jederzeit wieder.
Bewertung vom 13.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich einmal ein freundlich kompetenter HNO Arzt in Grevenbroich

War heute das erste mal in der Praxis. Habe mich sehr wohl gefühlt. Trotz allem das es voll war, ging alles zügig von statten. Arzt sowie das Mitarbeiterteam sind kompetent und sehr freundlich. Da mein Hausarzt mit seinem Team die gleiche Bewertung erhalten würde, habe ich heute einen Volltreffer gelandet.
Bewertung vom 02.05.2019, Alter: 30 bis 50

Ein kompetentes gesamtes Team.

Bei dem gesamten Team fühlt man sich gut aufgehoben. Nicht nur der Arzt nimmt sich Zeit für einen, besonders zu loben sind die freundlichen Arzthelferinnen welche auch fachlich einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen und sich sehr gut um einen kümmern und vieles erklären.
Bewertung vom 25.04.2019

Sehr freundliche und angenehme Praxis!

Sowohl der Arzt, als auch die Arzthelferinnen sehr freundlich und kompetent!
Bewertung vom 12.04.2019

Praxisteam und Dr. Kirchesch super freundlich!!

Nach nur drei Versuchen telefonisch umgehend eine Zusage bekommen vorbei zu kommen. (habe im Telefonat NICHT erwähnt das ich Privatversichert bin!!). Nach eintreffen in der Praxis (sehr schön und neu eingerichtet) und nach sehr kurzer Wartezeit zum Arzt gebracht. Eingehend Untersucht und die Ergebnisse besprochen (sehr verständlich und nicht unter Zeitdruck) alle Personen waren äußerst freundlich und ruhig. Als HNO-Praxis eine echte Bereicherung für Grevenbroich. Herr Kirchesch bleiben Sie so!!
Bewertung vom 28.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher Arzt

Ein sehr netter Arzt,hat sich zeit genommen,man fühlte sich gut aufgehoben. Wartezeit war minimal. Schon allein, dass er auf mich sehr menschlich und so freundlich wirkte, würde ich ihn mit Sicherheit weiterempfehlen!
Bewertung vom 25.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragend, so sollten Ärzte sein

Hatte beide Ohren ganz verstopft und war quasi taub. Ein Anruf, dann kommen sie doch eben vorbei!, kurze Wartezeit und eine sehr einfühlsame, vorsichtige Behandlung. Eine ganz klare positive Bewertung und nochmals herzlichen Dank für die schnelle und gute Behandlung.
Bewertung vom 15.03.2019

Sehr freundlich und engagiert

Sehr schöne helle Praxis. Sehr nettes Team. Ich hatte bisher keine lange Wartezeit für einen Termin. Hr. Kirchesch nimmt sich Zeit für seine Patienten, man fühlt sich dort gut aufgehoben.
Bewertung vom 24.02.2019

Kompetenter, freundlicher Arzt

Ein sehr sympathischer und engagierter Arzt. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen. Beim Aufenthalt in der Praxis fällt das ganze Team positiv auf, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Mitarbeiter gehen sehr nett miteinander um. Auch mit älteren Patienten ( meine Mutter 86) sind alle sehr zuvorkommend gewesen. Klasse diese Praxis empfehlen wir gerne weiter.
Bewertung vom 22.02.2019

Sehr kompetent und freundlich, auch mit Kind top

Herr Kirchesch und sein Praxisteam sind sehr zu empfehlen. Ich war mit meinem vierjährigen Sohn hier und wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Sehr freundliches Praxisteam und ein Arzt, der weiß wovon er spricht - und dies kleinen und großen Patienten ggü. verständlich kommuniziert. Auch mein kleiner Sohn, der sich sonst beim Arzt sehr unwohl fühlt, war bei unserem Besuch entspannt, was sicher an der Atmosphäre der Praxis und dem tollen Team liegt. Sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 21.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super HNO Praxis

Sehr nette und kompetente Praxis, sehr schneller Termin und kurze Wartezeit! Sehr moderne und schön eingerichtete Praxis. Echt weiter zu empfehlen
Bewertung vom 21.02.2019

Empfehlenswert

Die Praxis ist toll renoviert worden und erstrahlt in neuem Glanz. Am Empfang wird man freundlich begrüßt und in angenehmer Atmosphäre wartet man bei der Zeitschrift seiner Wahl oder bei einer Tierdokumentation auf großem Flatscreen im Wartezimmer bei normalen,eher kurz gehaltenen Wartezeiten auf seinen Termin. Herr Kirchesch, der uns beteits aus dem Lukaskrankenhaus bekannt war,hat unsere Tochter kompetent behandelt und wir haben uns gut beraten gefühlt.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
12.03.2019