Dr. med. Geert Buß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Geert Buß?

Standort: Praxis Geert Buß Facharzt für Innere Medizin

Eher durch Zufall bin ich auf die Bewertungen aufmerksam geworden. Und i.d.R. beteilige ich mich nicht an irgendwelchen Bewertungen/Kommentaren. Die negativen Bewertungen kann ich für Herrn Dr. med. Geert Buß nicht nachvollziehen bzw. bestätigen. Seit ca. 20 Jahren ist er mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden.

Seit vielen Jahren mein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vermittelt Ruhe und Vertrauen . Guter Zuhörer

Kompetenter Arzt und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Geert Buß Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit mehreren Jahren Patient in dieser Praxis.
Ich war erschüttert von dieser schlechten Bewertung.
Es gibt halt Leute die einem etwas böses wollen.
Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit Dr. Buß und seinem Team bin. Telefonisch sehr gut erreichbar und man kann am selben Tag noch kommen.
Ich werde immer sehr freundlich und kompetent behandelt und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Ich kann die Praxis nur empfehlen! !

Sehr netter Arzt, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Geert Buß Facharzt für Innere Medizin

Ich bin nun schon seit 15Jahren Patientin bei Herrn Dr. Buß.
Ich finde, dass er sich für seine Patienten genügend Zeit nimmt, man muss nur fragen.
Er ist sachlich, kompetent - er verschreibt z.B.nicht sofort "medizinische Keulen"-und ist keineswegs unfreundlich, er hat versteckten Humor.

Kommentar zu den sehr schlechten Beurteilungen von Herrn Dr. Buß • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Geert Buß Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Buß ist sehr nachlässig gefühlskalt und sehr ungerecht keineswegs sozial ein gestählt.
Wie man sich es vorstellt mit Leib und Seele Arzt
Von diesem Arzt würde ich dringend abraten

sehr schlechter eiskalter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Geert Buß Facharzt für Innere Medizin

Leider haben sich die Damen am Empfang zu regelrechten Konkurrenten entwickelt! Jeder möchte das sagen haben und man fragt sich wer hat hier das sagen? Dr.Buß ?oder die Schwestern ?
Unfreundlich , Allwissend und im Beisein anderer Patienten sich über gewisse Personen Belustigen die anrufen...leider hat die freundlichste Schwester die Praxis verlassen ist im Mutterschutz! Ich habe Heute beschlossen ich Wechsel die Praxis ! Dieses sollte Dr.Buß wohl auch mit den Schwestern machen

Nach ein paar Jahren verlasse ich die Praxis leider fühlt man sich nicht mehr w • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Geert Buß Facharzt für Innere Medizin

Dr. Bus ist ein sehr sehr kompetenter Arzt, dass muss man ihm lassen. Wenn es einem allerdings nicht nur um die Behandlung der Krankheit geht, sondern auch um Freundlichkeit oder das Aufbauen eines Vertrauensverhältnisses, dann enttäuscht Dr. Bus auf ganzer Linie. Er macht einen außerordentlich gefühlskalten Eindruck, den ich persönlich furchteinflößend finde. Ausserdem muss man vorher unbedingt Termine ausmachen, ansonsten lässt man die Leute warten bis die Praxis schliesst.

Sehr kompetenter aber unsympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Geert Buß Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Buss - vorher auch schon bei seinem Schwiegervater. Herr Dr. Buss ist ein sehr verständnisvoller Arzt, nimmt sich Zeit, auf Wunsch erklärt er alles und verschreibt nicht unnötig Chemiekeulen, wenn es Alternativen gibt. Rundum bin ich - und auch meine Familie - mit Herrn Dr. Buss sehr zufrieden. Allerdings möchte ich an dieser Stelle sein Sprechstunden-Team erwähnen. Schon seit längerer Zeit ist man unfreundlich und ruppig bei telefonischer Terminanfrage. Man muss regelrecht betteln, wenn man akut erkrankt ist, einen Termin zu erhalten. Vor Ort dann wird einem das Gefühl vermittelt, dass man sich doch für sein KRANKSEIN entschuldigen sollte, weil man damit nur Arbeit macht!! Meiner Ansicht nach ist das Sprechstunden-Team, welches man als Patient ja in der Regel zuerst kontaktiert, die Visitenkarte für einen Arzt. Wenn man als (Neu-)Patient erst an diesem Team "vorbei" muss, mag man schon nicht mehr weiter durch zum Arzt. Darüber sollte vllt. mal im Team nachgedacht werden.

Arzt super - Sprechstunden-Team unfreundlich und ruppig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Geert Buß Facharzt für Innere Medizin

dr buss ist unser hausarzt,er nimmt sich die zeit für untersuchung und erklärt einem die krankheit das mann sie auch versteht ,wir können nur gutes sagen ,das personal der praxis ist ein freundliches team vesuchen die wartezeit kurz zuhalten ,dafür dank

wir sind sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Geert Buß Facharzt für Innere Medizin

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Buß erklärt auch Zusammenhänge.
Er arbeitet sehr umsichtig und nachhaltig.

Sorgfältig, vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert