Praxis

Jesper Kelder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:20
12:20 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
02181 27..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Neuenhausener Str. 209, Grevenbroich

Praxis Jesper Kelder Physiotherapie



Neuenhausener Str. 209, Grevenbroich

Praxis Jesper Kelder Physiotherapie



Neuenhausener Str. 209, Grevenbroich

Praxis Jesper Kelder Physiotherapie



Neuenhausener Str. 209, Grevenbroich

Praxis Jesper Kelder Physiotherapie

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Jesper Kelder Physiotherapie

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Kelder. Er hört sich zunächst die Beschwerden an und stellt, für die Behandlung, wichtige Fragen. Herr Kelder hat vorab viele Übungen mit mir gemacht, um sich ein genaues Bild zu verschaffen. Erst dann hat er mit der eigentlichen Behandlung begonnen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Erreichbarkeit ist super und ich habe auch sehr schnell Termine erhalten. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Äußerst kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jesper Kelder Physiotherapie

Ein absolut kompetenter Physiotherapeut! Als Patient merkt man sofort, dass er weiß, was er tut. Er macht keine "Streichelmassagen", sondern hilft wirklich da, wo es nötig ist. Ich kann Herrn Kelder wirklich sehr empfehlen.

Als "Bonustrack" kommt hinzu, dass er auch menschlich schwer in Ordnung ist.

Hier fühle ich mich hervorragend behandelt und betreut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Jesper Kelder Physiotherapie

Ich kann nichts schlechtes darüber sagen. Super Behandlung immer nachgefragt und immer Tipps gegeben . Einfach klasse und werde ich jedem weitergeben.

Perfekt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen