Praxis Dr. Adelgunde Carrascosa Tierärztin
Am Kruchenhof 14, Grevenbroich

Dr. Adelgunde Carrascosa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Adelgunde Carrascosa?

• Homöopathie

Standort: Praxis Dr. Adelgunde Carrascosa Tierärztin

Fr. Dr. Carrascosa ist eine Tieräztin, die sich IMMER Zeit nimmt, wirklich zuhört und Fragen ausführlich beantwortet. Besonders gut gefällt mir, dass sie neben der Schulmedizin auch mit Homöopathie und Akupunktur behandelt.

Weiterhin finde ich es ganz toll, dass es eine kleine Praxis ohne großen Wartebereich ist, da dies bei meinem Hund immer zu starkem Stress führt, wenn er sich mit anderen Tieren im Wartebereich aufhalten muss. Bei meinigen bisherigen Terminen war es nie nötig, zu warten.

Bei Fr. Dr. Carrascosa geht es immer um das Tier, nicht um das Geld. Sie ist einfach mit dem Herzen dabei. Das ist toll!

Herzliche Tierärzten mit liebevoller, kleiner Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Adelgunde Carrascosa Tierärztin

Ich kann diese Tierärztin nur empfehlen. Sie nimmt sich Zeit,hört zu,berät ausgiebig und vorallem behandelt sie mit Herz u d wirklich nur zu Gunsten des Tieres und nicht für den Geldbeutel.Tablettenbestellung klappt super,Termine sind sehr flexibel. Auch telefonisch hat Sie immer ein offenes Ohr. Beste Tierärztin dieses gibt.

Beste Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Adelgunde Carrascosa Tierärztin

Am 09.06.17 wurde mein Kater Manni bei Frau Carrascosa kastriert u ich bin total begeistert!! Sie hat sich viel Zeit für mich u Manni genommen. Manni geht es sehr gut.
Was mich aber sehr beindruckt hat, daß mir Frau Carroscosa klar gesagt hat, das Sie eher auf Hunde spezialisiert ist, da Katzenkrankheiten sehr kompliziert sind u mir Kollegen in Grevenbroich vorgeschlagen hat...Frau von Kropff Gv-Bahnhof u Fr. Graefenstedt mobile Hausbesuche.
Das sollte man wissen..aber woher? Für mich war bisher Tierarzt ein Tierarzt für alle Tiere. Traurig ist, das ich mich v Pievie, Moglie, Sparky u Whisky wegen Falschdiagnosen verabschieden musste:((
Traurig ist, das es mir bisher kein Tierarzt gesagt hat, das es da Unterschiede beim Wissen des Tierarztes gibt....das hat wohl meinen vier Tigern das Leben gekostet hat.

Ich denke es ist Wichtig, das zu Wissen für alle Katzeneltern.

Kastration meines Katers Manni 06.17 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben