Kleintierpraxis Dr.med.vet. Ch. von Kropff Tierärztin
Von-Goldammer-Str. 15, Grevenbroich

Dr. med. vet. Christina von Kropff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Christina Von Kropff?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Ch. von Kropff Tierärztin

Frau von Kropff erklärt sehr verständlich und ehrlich, sachlich und kompetent, welche Art von Behandlung nötig und möglich ist. Sie und ihr Team erlebe ich bereits seit vielen Jahren als sehr empathisch- Mensch und Tier gegenüber. Hier werden Tiere noch als Lebewesen betrachtet und nicht als Sache!
Dank der Ruhe, die sie ausstrahlt, lässt mein ängstlicher Hund sich inzwischen problemlos untersuchen - auch in Stress-Situationen und für Katzen gibt es eh niemand besseren! Sogar eine meiner Enten, die ein anderer TA bereits "abgeschrieben" hatte, wurde von ihr gerettet. DANKE an Sie und das ganze Team und Grüße an Kater Jimmy!

Erfahrene und zuverlässige Tierärztin für Routine- und Ausnahmesituationen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Ch. von Kropff Tierärztin

Leider mussten wir unsere Bella in den Katzenhimmel schicken. Wir danken dem gesamten Praxisteam für die jahrelange liebe Betreuung, wenn mal ein Besuch bei einem Tierarzt nötig war. Wahrscheinlich werden wir uns in unserem Alter kein Haustier mehr halten. Deshalb für alle anderen: Wir können die Praxis nur empfehlen!

Bella • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetentes Team und Mega freundlich
Dazu geht das komplette Team super auf die Tiere ein und lassen sich wirklich Zeit bei der Behandlung

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Ch. von Kropff Tierärztin

Meine Hündin hatte eine Vergiftung. Als ich in der Praxis ankam, hat Frau Dr. von Kropff sofort erkannt wie ernst es ist und hat sofort gehandelt. Sie hat dieses mir gegenüber aber nicht gezeigt. Deshalb war ich nicht ganz so aufgeregt. "Total einfühlsam". Auch die Empfehlung ein anderes Futter zu nehmen war super. Meine Hündin braucht noch immer keine Schmerzmittel. Es ist schade, dass ich umgezogen bin und einen neuen Tierarzt suchen musste. Die Tierarzthelferinnen sind ebenfalls sehr kompetent und freundlich. In dieser Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben und es wird alles für die Tiere getan.
Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Ch. von Kropff Tierärztin

Ich habe insgesamt über 20 Jahre Erfahrung mit Katzen und Frau Dr. von Kropff ist die angenehmste und kompetenteste Tierärztin, die ich bisher hatte. Sie hat eine sehr entspannte und ruhige Ausstrahlung und geht auch genauso mit Tieren um. Kein grobes Anfassen oder aus der Transportbox holen und keine schnellen Bewegungen. Meine Katzen fühlen sich sichtlich wohl und haben keine Angst mehr. Das war vorher bei anderen Ärzten leider anders.
Ein riesen Pluspunkt sind für mich auch die tollen Arzthelferinnen, die immer ein offenes Ohr haben und mir, bei kleineren Problemen, auch am Telefon einen Tipp geben.
Zudem wählen die Ärzte dort immer die am wenigsten strapazierendste Option und versuchen möglichst kostengünstig zu arbeiten. Das ist mir bisher noch bei keinem anderen Tierarzt aufgefallen.

Meine erste Wahl! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Ch. von Kropff Tierärztin

Frau Dr.Wollborn ist sehr bemüht;meiner Meinung nach fehlen noch einige Jahre Berufspraxis.
Frau Dr.von Kropff nimmt sich viel Zeit für Besitzer und Tier.Nach mehrwöchiger Behandlung meines Tieres,war eine Diagnose noch nicht erfolgt.Da es dem Tier zusehends schlechter ging,habe ich einen anderen Veterinärmediziner aufgesucht.Dort wurde beim Erstbesuch ohne grossen Aufwand eine klare Diagnose erstellt,und mein Tier nach offiziellem Feierabend der Praxismitarbeiter noch notoperiert.Ob mein Tier diese seit Wochen überfällige Operation überstehen würde,war zu diesem Zeitpunkt nicht sicher.Mein Tier lebt glücklicherweise;eine längere Nachbehandlung ist durch die verzögerte Operation notwendig.Ich habe ein Gespräch bezüglich der stattgefundenen Behandlung bei Dr.von Kropff gesucht;leider fand es nicht statt.

Konversation unzureichend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Ch. von Kropff Tierärztin

Man fühlt sich gut beraten und Ernst genommen.Beide Ärztinnen sind einfühlsam und kompetent!Mein bester Tierarzt seit langem!

Sehr unkompliziert und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Ch. von Kropff Tierärztin

Fr.Dr,von Kropff nimmt sich Zeit für s Tier und auch für meine Fragen ,ich bin mit Ihr sehr zufrieden und mein Hund und ich vertrauen Ihr .Im April 2014 ist meine Hündin kastriert worden ..es gab keinerlei Probleme ,auch hat fr .dr,von kropff tips gegeben als meine hündin sich gekratzt hat wie eine wilde .
Von den sprechstundenhilfen ist am freundlichsten fr.Sachsenhausen ,sie hat immer ein offenes Ohr und ist immer sehr hilfsbereit .

P.s auch fr.dr.von kropff hat immer ein offenes Ohr wenn ich sie zb auf dem Parkplatz treffe und fragen bezüglich meines Hundes habe.

Gute Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben