Bahnstr. 33, Grevenbroich

Dr. med. Claudia Kürten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med. Claudia Kürten Zahnärztin

Wenn Sie neugierig geworden sind , rufen Sie einfach an und vereinbaren einen Termin. Wir freuen uns auf Sie. Parkplätze sind vor und hinter dem Haus...

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Kürten Zahnärztin Andere

Sehr nette Zahnärztin, die sich wirklich Mühe gibt und einen aufklärt.

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Kürten Zahnärztin

Frau Dr. Kürten ist sehr nett, nimmt sich Zeit und arbeitet sehr gründlich. Werde sie auf jeden Fall auch weiterempfehlen! Note 1++
Terminvergabe war auch gut, bin schnell dran gekommen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Kürten Zahnärztin

Ich als Angst Patientin bin sehr kompliziert. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und einfühlsam die Behandlung gestaltet. Ist auf meine grunderkrankung die nicht mit den Zähnen zu tun hat eingegangen und konnte mich dadurch effektiv behandeln. Ich bin sehr zufrieden und gehe jetzt nicht mit völliger Panik zum Zahnarzt.

Total kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Kürten Zahnärztin

Bin schon seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Kürten. Für mich gibt es keine bessere Zahnärztin. Super freundlich, keine lange Wartezeit und sie macht tolle Arbeit. Kann sie nur weiter empfehlen!

Kompetente und sehr freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Kürten Zahnärztin

Leider gehört diese Gattung zur aussterbenden Rasse. Ich kann wahrlich behaupten, kein Freund von Zahnärzten / Zahnärztinnen zu sein; ebenso wahr ist: Auf die Behandlungstermine bei Frau Dr.Kürten freue ich mich (JA, Sie haben richtig gelesen!).
Diese Tatsache gründet auf

1.) Einer umfänglich individuellen und persönlichen Beratung, wie ich sie in der Form bis dato nicht erlebt habe.

2.) Ein spürbar nach den Belangen der Patienten ausgerichteten Arbeitsweise - hier wird nicht einfach nur nach Schema F gearbeitet, sondern mit persönlicher Fürsorge und Hingabe

3.) Ich habe seitens Frau Dr. Kürten zahlreiche medizinische Tipps erhalten, welche sich beileibe nicht nur auf meine Zahngesundheit beziehen - durch ihr medizinisches Fachwissen spannt sie den Bogen deutlich über den Tellerrand - ich fühle mich vertrauensvoll aufgefangen und ganzheitlich beraten

4.) Zum Thema Wartezeiten - ES GIBT KEINE! Ernsthaft - ich habe noch nie lange warten müssen oder in einem überfüllten Wartezimmer verhaftet Geduld üben müssen. Die Termine sind einfach gut organisiert - UND ICH BIN KEIN PRIVATVERSICHERTER PATIENT!

5.) Nirgendwo sonst bin ich bereitwillig so regelmäßig erschienen, denn das Behandlungskonzept führte bei mir schnell zu sehr guten Erfolgen und ich habe Zähne behalten, die an anderer Stelle unlängst gezogen und durch aufgeschwazten Zahnersatz hätten ersetzt werden müssen!

Kurzum: HINGEHEN UND SELBST ERLEBEN, ES LOHNT SICH!

Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen,
in knowledge of a ghost! :-)

Weit über das normale Maß hinaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Kürten Zahnärztin

Frau Dr. Claudia Kürten kennen zu lernen und erleben zu dürfen überstieg alles, was ich in meinen weit über 60 Jahren bei ÄrztenInnen erfahren habe.
Es würde hier den Rahmen sprengen, alle Details zu beschreiben. Frau Dr. Kürten ist ein Muss für Patienten, hier wird der Begriff Berufung erkennbar gelebt, nie habe ich mich so gut aufgenommen, beraten und behandelt gefühlt!
Sowohl die Professionalität wie auch die Empathie von Frau Dr. Kürten, versetzten mich in den Zustand:
"Hier bin ich richtig, hier möchte ich sein!"
Nur schade, dass diese Ärztin eine Rarität darstellt, das Gute daran ist, das es solch eine Ärztin überhaupt noch gibt!
Frau Dr. Kürten, ich werde solange ihr Patient bleiben, bis ich aufhöre zu essen!
Vielen Dank!

Ein Erlebnis der besonderen Art! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Kürten Zahnärztin

Das eine Ärztin sich soviel Zeit für die Patienten nimmt, findet man garnicht mehr. Menschen die Angst vom Zahnarzt haben sind hier genau richtig, kann Frau Dr. Kürten nur weiter empfehlen. Auch Ihr Fachwissen hat mich sehr beeindruckt.

Klasse Ärztin jeder Zeit wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Kürten Zahnärztin

Freundliche Zahnärztin, Parkplatz hinter dem Haus, Kaum Wartezeit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Äusserst professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Kürten Zahnärztin

Da ich eine Angstpatientin bin und eigentlich gar nicht zum Zahnarzt gegangen bin bis ich auf Frau Dr.kürten kennengelernt habe habe ich so gut wie keine Angst mehr einfach nur toll die Frau Dr.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Kürten Zahnärztin

Frau Dr. med. Claudia Kürten leistet Behandlungen, passend für jeden Patienten und genau nach individuellen Bedürfnissen. Sie bietet kompetente Beratung und Besprechung für die jeweilige Behandlung.
Man ist hier nicht Patient "XY", sondern wird als ganz individuelle Persönlichkeit behandelt.
Bei kurzfristigen Beschwerden vergibt Frau Dr. med. Kürten jederzeit einen spontanen Behandlungstermin.
Jeder Patient bekommt die Zeit, die seine / ihre Behandlung beansprucht.

Zusammen mit ihrer Mitarbeiterin die beste Praxis mit KNOW HOW.

Zuverlässige Zahnärztin mit Interesse an den Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert