Geschätzte Antwortzeit:

Breite Str. 15, Grevenbroich

Dr. med. dent. Britta von der Gracht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Mein Name ist Dr. Britta von der Gracht und ich bin als Kieferorthopädin in eig...

Gerade Zähne sind sowohl im Kindes- als auch im Erwachsenenalter wichtig da sie zu einem harmonischen Erscheinungsbild beitragen. Das Team der Prax...

Akademische Ausbildung

• bis 2017 Niederlassung in Grevenbroich, Eröffnung der eigenen Praxis für Kieferorthopädie unter dem Namen iSmile
  • 2015 bis 2016 Tätigkeit als angestellte Kieferorthopädin, Praxis Dr. Bettina Lohrmann in Bad Oldesloe
  • bis 2014 Ernennung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie / Kieferorthopädin, Heinrich Heine- Universität Düsseldorf, Prof. Dr. D. Drescher

Standort: iSmile Kieferorthopädie Dr. Britta von der Gracht Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Korrektur der Zahnstellung! Optimales Ergebnis ! Ich bin sehr mit der Arbeit der Ärztin zufrieden , so wie ich auch mit dem gesamten Team begeistert war was Freundlichkeit und Zuvorkommenheit anging!!

Sehr zu empfehlende , kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Team, immer freundlich und verlässlich!
Super tolle, moderne Praxis. Alles auf dem neusten Stand und auch der Umgang mit dem Patienten ist immer angenehm.

Professionelles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Ergebnis ist perfekt. Wir haben uns immer aufgeklärt und mitgenommen gefühlt. Herzlichen Dank für die wirklich fachlich und menschliche außergewöhnlich tolle Betreuung.

Sehr kompetent und außerordentlich freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen!
Unser ältester Sohn ist von 2017 bis 2021 in Behandlung gewesen.
Frau Dr. von der Gracht und ihr Team ist sehr einfühlsam, kompetent und einfach nett gewesen. Sollten unsere beiden jüngsten ebenfalls kieferorthopädisch behandelt werden müssen, ist dies die Praxis unserer Wahl.
Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt und können die Praxis ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

In allen Belangen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das komplette Team ist sehr freundlich. Die Ärzte kümmern um ihre Patienten. KEINE lange Termine und keine lange Wartezeit. Man wird zeitnah informiert, wenn ein Termin abgesagt wird. Kinder fühlen sich sehr wohl. Im Wartezimmer können sie spielen.

Kompetent, freundlich und sehr angagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren jetzt einen längeren Zeitraum in Behandlung und wir haben uns super wohl gefühlt, ganz besonders unser Sohn der eher schüchtern ist. Super nettes Personal, tolle Behandlungen, immer freundlich, sehr hübsche Praxis zum Wohlfühlen. Absolut zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist der absolute Hammer. Eine ganz ganz tolle Ärztin, die liebevolle mit meinem Sohn umgeht. Jede Angst wird direkt genommen. Man bekommt alle Fragen und Informationen ausreichend und verständlich erklärt . Das Personal ist super einfühlsam und stets freundlich und hilfsbereit. Super auch der Email Erinnerungsservice. Wir sind 1000% zufrieden und würden es jedem empfehlen zu Frau Fr. Von der Gracht zu gehen

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau von der Gracht nur weiterempfehlen. Ich war eine Patientin, die häufig Fragen hatte und mir wurde immer alles erklärt und es wurde sich für alles Zeit genommen. Ich war sehr zufrieden. Die Praxis ist super ausgestattet und alle Mitarbeiter sind jederzeit freundlich gewesen. Jetzt ist meine Behandlung so gut wie durch und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Praxis von Frau von der Gracht wie gesagt nur weiterempfehlen.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben uns mit unseren Kindern zur Erstberatung bei Frau Dr. von der Gracht eingefunden. Bereits die Terminvergabe hat super geklappt. In der Praxis angekommen wurden wir sehr umfassend über die Behandlungsmöglichkeiten und Kosten der Behandlung aufgeklärt. Das bisherige Ergebnis mit losen Zahnspangen überzeugt uns bereits sehr. Die Behandlung wird später mit festen Zahnspangen fortgesetzt.
Wir und vor allem unsere Kinder fühlen sich bei Frau Dr. von der Gracht sehr wohl.

Sehr zu empfehlen! Einfühlsame Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer große fachliche Kompetenz und gleichzeitig Herz & Menschlichkeit, gespickt mit der richtigen Prise Humor, sucht, der ist in der Praxis von Frau Dr. von der Gracht genau richtig.

Ob Kinder oder Erwachsene - das Team geht auf alle Bedürfnisse ein, ist einfühlsam und rücksichtsvoll. Abläufe werden prima erklärt und es wird auch mal Mut zugesprochen, wenn das Ende der Behandlung noch sooooo weit scheint ;-)

Nach meiner eigenen, nunmehr erfolgreich abgeschlossenen Behandlung kommt nun Kind 1 zu dem Vergnügen, die Praxis sicher für einige Jahre aufsuchen zu dürfen. Meine Tochter war bereits mit mir und einmal zum ersten Check dort und kann kaum erwarten, bis es endlich losgeht.

Prädikat: wertvoll!

…ich hätte nie gedacht, dass ich mal sagen würde "schade, dass die Behandlung bei mir schon vorbei ist"...

Die Praxis ist modern, hell und freundlich. Für Unterhaltung im Wartezimmer ist sowohl mit Spielzeug, Büchern & Zeitschriften sowie elektronisch gesorgt. Dabei sind die Wartezeiten jedoch nie lang und Termine werden eingehalten. Sollten einmal doch Wartezeiten zu erwarten sein, wird darauf bereits bei der (kurzfristigen) Terminvergabe hingewiesen.

Durch die gute Lage am Rande der Fußgängerzone stehen zudem kostenfreie Parkplätze in fußläufiger Erreichbarkeit immer zur Verfügung.

Fachkompetenz gepaart mit Herz & Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert