Praxis Dr.med.dent.Martina Weyers Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Kölner Str. 9-11, Grevenbroich

Dr. Dr. med. dent. Martina Weyers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kölner Str. 9-11, Grevenbroich

Praxis Dr.med.dent.Martina Weyers Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Martina Weyers?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent.Martina Weyers Zahnärztin f.Kieferorthopädie Andere

Nach schlechten Erfahrungen mit Kieferorthopäden sind wir glücklich an eine so engagierte und kompetente Kieferorthopädin geraten zu sein. Frau Weyers hat uns fachmännisch beraten und dabei kreative Handlungsmethoden vorgeschlagen, die auf genau meinen Sohn abgestimmt waren. Nach 4 Jahren und Beendigung der Behandlung können wir sagen, es war genau richtig. Vielen Dan Frau Weyers, für die offenen Worte, ihr Engagement und ihren Willen, immer genau noch einmal zu gucken und Alternativen zu gucken! Danke auch an das Team, das stets freundlich und hilfsbereit war.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Martina Weyers Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Es war eine riesengroße Herausforderung zwei Zähne im Gaumen an die richtige Stelle zu bewegen. Da die Atmosphäre immer sehr angenehm und wohlwollend war, hat meine Tochter die Termine selbstständig eingehalten und jetzt nach der Behandlung hat sie die Zähne am richtigen Platz und wir sind sehr dankbar, dass wir diese Behandlung bekommen haben

Respektvoller empathischer Umgang mit meiner Tochter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben