Dr. Vogt-Miermann

Dr. Vogt-Miermann
Dr. Vogt-Miermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Vogt-Miermann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Vogt-Miermann ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Grevenbroich (Stand 06/2018)

Dr. Vogt-Miermann ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Grevenbroich (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Grevenbroich (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Vogt-Miermann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Veronika Vogt-Miermann

Prothetik
professionelle Zahnreinigung
Bleaching
Kinderbehandlungen

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Grevenbroich informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Veronika Vogt-Miermann, habe mich u. a. auf Kinder- sowie Alterzahnheilkunde spezialisert, um Ihre Zähne bis ins hohe Alter ...

In meiner Zahnarztpraxis in der Kapellener Str. 34 in Grevenbroich hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Ob Prävention schon bei den Kleinsten, Prophylaxe für die Großen, konservierender Zahnerhalt auf höchstem Niveau oder natürlicher und ästhetischer Zahnersatz - wir sind für Sie da! Um Ihnen immer die beste Behandlungsmöglichkeit zur Verfügung stellen zu können und die ...

1. Kinderzahnheilkunde
  2. Alterszahnheilkunde
  3. Prophylaxe

Von der Vorsorge über Bleaching bis hin zur Krebsvorsorge erhalten Sie in meiner Grevenbroicher Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen meine Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei mir erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Endodontologie, Prothetik und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in meiner Sprechstunde vorbeischauen.

1. Krebsvorsorge
  2. Endodontologie
  3. Parodontologie
  4. Implantologie

Das sagen Patienten über Dr. Vogt-Miermann

3,8

Bewertung vom 11.12.2018, Alter: über 50

Erst positiv, leider im Verlauf immer negativer

Die Beratungen und erstmaligen Behandlungen sahen zunächst zufriedenstellend aus - bis zur Prothesenversorgung. Da ich von Anfang an Probleme mit der Prothese hatte (habe das Gefühl zu viele und zu große Zähne zu haben) erfolgten zahlreiche Vorstellungen zur Korrektur. Mir wurde immer gesagt, es seit alles i.O. Zwei weitere Ärzte, die ich zur 2. Meinung aufsuchte,sowie ein Gutachter bestätigten mir, dass die Prothese nicht korrekt ist. Seitdem leide ich Schmerzen und Entzündungen. Dass ich in dieser Praxis nichts mehr korrigieren lassen möchte, spricht wohl für sich. Leider wollte man mir in keiner Weise entgegenkommen."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert, auch für Kinder!

Sehr gute Praxis und ein großartiges Team, kompetente und ehrliche Aufklärung sowie professionelle Behandlung. Die Wartezeit in der Praxis von Frau Dr. Vogt-Miermann ist mehr als kurz. Sehr schnelle Behandlung bei Schmerzen auch ohne Termin. Mein Sohn (11 Jahre) ist ebenfalls begeistert. Rundum eine großartige und herzliche Praxis die ich gerne weiterempfehle!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018

Sehr zufrieden

Sehr empfehlenswert, insbesondere für Kinder"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfach Hervorragend

Immer freundlich, keine langen Wartezeiten auf Termine. Jeder Schritt, der bei der Behandlung vorgenommen wird, wird genau erklärt. man fühlt sich wohl und gut behandelt und es wird sich viel Zeit für Fragen genommen. Die Praxis ist sauber, modern und länger als 10 min habe ich noch nie im Wartezimmer gesessen. Das ganze Team harmoniert !"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2018

tolle Zahnärztin

...hier habe ich mich rundum gut aufgehoben gefüllt. Da ich Angst vorm Zahnarzt habe, gehe ich nur ungern, Frau Dr. Vogt-Miermann hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mich super behandelt... ich werde auf jeden Fall wieder hingehen und sie und ihr Team auf jeden Fall weiterempfehlen"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vogt-Miermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vogt-Miermann.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnspange” am 17.12.2018

Unauffällige Zahnkorrektur für Erwachsene mit unsichtbaren Schienen

Ansprechende Zahnästhetik entsteht durch Zahngesundheit, helle Zahnfarbe und genauso durch eine ebenmäßige harmonische Stellung der Zähne - vor allem im Bereich der häufig sichtbaren ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 14.11.2018

Gerade Zähne durch unsichtbare Schienen - Was Sie wissen sollten

Neben der Behandlung mit einer konventionellen festen Zahnspange lassen sich Fehlstände der Zähne oder lückige Zahnreihen mithilfe durchsichtiger Zahnschienen, sogenannten Alignern, begradigen. ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Gerrit Schaefer