Praxis Michael Tilmes Zahnarzt
Hülchrather Str. 29, Grevenbroich

Michael Tilmes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Tilmes?

Standort: Praxis Michael Tilmes Zahnarzt

Mein 1. Eindruck war sehr positiv als ich als "Notfall" ( Zahnwurzelentzündung) sofort eingeschoben wurden. Dr. Tilmes hat sich viel Mühe gegeben und war äußerst einfühlsam.
3 Tage nach der Behandlung hatte ich leider noch Schmerzen und rief in der Praxis an um mich zu erkundigen ob das normal ist. Auf Nachfragen der Sprechstundenhilfe bei Dr. Tilmes antwortete sie nur " Sie müssen für die Behandlung übrigens ca. 1600 Euro selber bezahlen wenn Sie sich bei uns die Wurzelbehandlung machen lassen möchten"
Ich war fasslungslos weil das zum Einen nicht meine Frage beantwortet hatte und zum Anderen an dieser Stelle absolut deplaziert!
Nein danke, nie wieder!!!!

Großer Reinfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Tilmes Zahnarzt

Der Zahnarzt ist schon sehr gut.....Mir aber zu teuer. Und ich bin nicht sicher , ob er an neue Patienten verdienen will.

Guter Zahnarzt aber zu teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Tilmes Zahnarzt

Meine Bewertung gebe ich aus der fachlichen Sicht sowie aus der Patienten Sicht ab. Herr Tilmes ist ein außerordentlich über gründlicher Zahnarzt, der mit einer 1000% Genauigkeit arbeitet. Seine Arbeiten sind perfekt, er arbeitet mit den besten Laboren zusammen. Auf lange Sicht sind die Investitionen für den Zahnersatz absolut gerechtfertigt. Er ist ein einfühlsamer Arzt für groß und klein. Mein Fazit : unbedingte Empfehlung!

Standort: Praxis Michael Tilmes Zahnarzt

Die Praxis Von Herrn Tilmes ist super. Er und seine Angestellten haben mir von Anfang an die Angst genommen, die ich viele Jahre hatte. Auch wenn die Praxis nicht ganz günstig ist gehe ich gerne dort hin, mir geht's nämlich in erster Linie um Qualität. Weiter so !

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Tilmes Zahnarzt

Die Behandlung bei Herrn Tilmes ist durchaus in Ordnung. Die Kosten (Brücken, Kronen etc.) scheinen mir deutlich überhöht. Bei anderen Zahnärzten habe ich für die gleiche Leistung deutlich weniger bezahlt. Die Kostenvoranschläge enthalten teils meiner Meinung nach völlig unnötige Positionen und die eine oder andere entfiel dann auch schon mal nach meiner kritischen Rückfrage. Man hat das Gefühl, dass kommerzielle Interessen hier ganz deutlich im Vordergrund stehen.

Fachlich gut, aber sehr kommerziell orientiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Tilmes Zahnarzt

Bei Tilmes hat eine Zirkon-Teilkrone ca. € 800,- gekostet. Die gleiche Leistung habe ich anschließend bei einem Zahnarzt in Köln für € 400,- bekommen.

Tilmes hat mir mal ein Goldinlet wieder eingesetzt. Kosten ca € 60,-. Sonst habe ich dafür immer zwischen 10 und € 20 bezahlt. Tilmes hat Laborkosten berechnet, da das Inlet angeblich herunter gefallen wsr und etwas abgeschliffenen werden musste.

Zu Teuer! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Tilmes Zahnarzt

Herr Tilmes und der für ihn arbeitende Zahntechniker arbeiten sehr sorgfältig und präzise. Unbedingt empfehlenswert!

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert