Dr. Hauser

Dr. med. dent. Thomas Hauser

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Zehntstr. 10
41516 Grevenbroich

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Hauser?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hauser hinterlegt. Sind Sie Dr. Hauser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hauser

Artikel von Dr. Hauser

Das sagen Patienten über Dr. Hauser

Bewertung vom 20.06.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Ich hatte das Gefühl, dass ich als Patient Ernst genommen wurde. Das gesamte Team zeigte sich sehr kompetent und strahlte eine Emphatie aus wie man es sich wünscht."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018, Alter: über 50

Mehr als nur eine Krone...

Seit 2013 bin ich Patientin beim absolut besten Zahnarzt!!! In der Zahnarztpraxis Dr. Thomas Hauser, wird nicht nur der Zahngesundheit, sondern auch dem Kunden (Patienten) die Krone aufgesetzt, denn der ist hier absolut König! Durch das überaus herzliche, motivierte und kompetente (ich könnte unzählige positive Eigenschaften aufzählen) Team und die einzigartig gestalteten Praxisräume, fühlte ich mich von der ersten Sekunde an sehr gut aufgehoben und endlich angekommen! Herzlichen Dank für alles!"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wie der Vater so der Sohn

Ich gehe schon seit 2003 zu Dr. Hauser, erst zum Senior, jetzt zum Junior. Der Vater ist der beste Zahnarzt, den ich kennen gelernt habe, und ich habe schon Etlichen enttäuscht den Rücken gekehrt. Sein Sohn steht ihm in nichts nach. So wünscht sich man das als Patient. Praxis ist super, vielleicht etwas überkandidelt, aber das ist ja schließlich Geschmacksache. Arzthelferinnen sind super nett, man fühlt sich toll aufgehoben. Danke für alles Dr. Hauser und bleiben Sie wie Sie sind."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehneswerter Zahnarzt mit Moderner Praxis

Ich kan diesen zahnarzt nur empfehlen genau wie sein vater macht auch Dr. Thomas Hauser seine Arbeit sehr gut und ist zu seine Patienten sehr freundlich und hilfsbereit was man aber auch von den Arzthelferienen sagen kann. Ich hatte leider vor mehr als Zehnjahren bevor ich zur Familie Hauser ging, heufig schlechte Erfahrungen gemacht. So das ich dan zu diesem Zahnarzt gegangen bin. Dieser hatte sich daher dann auch den Problemen angenommen und auch Kostengünstig beseitigt."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Toller Zahnarzt! Freundlich , trotz Bereitschaft!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hauser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hauser.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung