M.Sc. Georgia Wilhelm

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Lasertherapie

M.Sc. Wilhelm

Am Rumberg 42,
04668 Grimma
Sind Sie M.Sc. Georgia Wilhelm?

Tapeverbände
Homöopathie
Osteopathie

20.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Osteopathin mit Leib und Seels

Auf Frau Wilhelm bin ich durch meine Kinder (im Säuglingsalter) aufmerksam geworden, mittlerweile sind wir alle regelmäßig in Behandlung, einfach auch immer auf die Entwicklung der Kinder mal einen regelmäßigen Blick zu haben. Frau Wilhelm gibt für jede Lebenslage stets hilfreiche Hinweise und Tipps und ich bin mittlerweile auch sehr froh über meine Behandlungstermine. Ich gehe aus Ihrer Behandlung immer mit einem guten Körpergefühl und sehr geschmeidig :o) heraus. Die Osteopathischen Behandlungen im Bereich der Physiotherapie haben immer auch einen positiven Einfluss auf die Seele ;o) Sehr kompetente Behandlung mit Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Körpers. Ebenso die Anwendungen, Hinweise und Unterstützung bei Allergien sind sehr wirksam, und alles auf reiner Naturbasis !! Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr entspannend und man fühlt sich zu jeder Zeit "in den besten Händen"

21.03.2020

Kompetente Osteopathin

Sehr gute Betreuung und kompetente Beratung.

19.03.2020

Sehr gute ostheopathische Behandlung von Säuglingen

Frau Wilhelm nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und anschließende Untersuchung und Behandlung. Der Umgang mit den kleinen Säuglingen ist liebevoll, ruhig und entspannt. Frau Wilhelm hat zudem auch für Probleme unabhängig von der Ostheopathie (z.B. Hautprobleme) immer gute Hinweise parat.

08.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Für mich ein Wunder !

Ich bin das erste mal 2016 mit meinem Sohn als Baby zu Frau Wilhelm. Eine total nette Frau mit mega viel Wissen und Können. 2019 bin ich dann auch mit meinem zweiten Sohn zu Ihr und jetzt auch ich selbst. Für mich waren es Schmerzen, wo auch mein Hausarzt mich immer nur vertröstet hat. Bei Frau Wilhelm bin ich immer aus der Praxis gegangen wie eine neuer Mensch. Sie berät und nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Die Behandlung ist sehr angenehm und wie gesagt ich kann mich wieder frei bewegen :-) Ich habe zusätzlich von Frau Wilhelm gelernt nicht immer sofort auf Schmerzmittel oder sonstige Medikamente zurückzugreifen, sondern rufe jetzt gleich an und vereinbare mit Ihr ein Termin. Ich freue mich auf den Weiteren Weg mit Frau Wilhelm und kann die Praxis wirklich zu 100% weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung23.04.2020

Passende Behandlungsgebiete in Grimma