240 Aufrufe

M.Sc.Georgia Wilhelm

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Lasertherapie

weitere Standorte

M.Sc. Wilhelm

Am Rumberg 4204668 Grimma
Sind Sie M.Sc. Georgia Wilhelm?

Leistungsübersicht

TapeverbändeGanzheitliche LabordiagnostikAkupunkturNaturheilkundeKieferorthopädieStosswellentherapieHomöopathieOsteopathie

Bewertung vom 08.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Für mich ein Wunder !

Ich bin das erste mal 2016 mit meinem Sohn als Baby zu Frau Wilhelm. Eine total nette Frau mit mega viel Wissen und Können. 2019 bin ich dann auch mit meinem zweiten Sohn zu Ihr und jetzt auch ich selbst. Für mich waren es Schmerzen, wo auch mein Hausarzt mich immer nur vertröstet hat. Bei Frau Wilhelm bin ich immer aus der Praxis gegangen wie eine neuer Mensch. Sie berät und nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Die Behandlung ist sehr angenehm und wie gesagt ich kann mich wieder frei bewegen :-) Ich habe zusätzlich von Frau Wilhelm gelernt nicht immer sofort auf Schmerzmittel oder sonstige Medikamente zurückzugreifen, sondern rufe jetzt gleich an und vereinbare mit Ihr ein Termin. Ich freue mich auf den Weiteren Weg mit Frau Wilhelm und kann die Praxis wirklich zu 100% weiterempfehlen!

ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.01.2020