Nico Klisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr.Knut Leidhold und Nico Klisch

Sind Sie Nico Klisch?

• Kieferorthopädie

Standort: Dr.Knut Leidhold und Nico Klisch

Von Stress oder Überlastung infolge Corona-Pandemie absolut keine Spur.
Das Personal ist super freundlich. Wartezeit Null. Die Praxis ist sehr modern, sauber und gepflegt.
Herr Dr. Klisch ist ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Er ist sehr nett und absolut kompetent, nimmt sich für den Patienten sehr viel Zeit, hört sich die "Krankengeschichte" genau an und gewinnt daraus wichtige Erkenntnisse, die in anderen Praxen oft niemanden interessieren. Er erklärt alles sehr gut und verständlich, nimmt im Gespräch jeden Druck und er vermittelt überhaupt nicht das Gefühl, einem irgendeine Leistung verkaufen zu wollen.
Das ist das beste Gesamtpaket, das man bei einem Arztbesuch bekommen kann.
Komme deshalb gerne wieder!

So stelle ich mir einen Arztbesuch vor • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Knut Leidhold und Nico Klisch

Hier passt einfach alles. Stets freundliches Praxisteam und gut aufgelegter Arzt Herr Klisch.Auch bei kurzfristigen Problemen mit den Einsätzen wird schnellstmöglich geholfen.
Helle freundliche Behandlungszimmer und ein Stilvoller wartebereich lassen nie ein Zahnrztgefühl entstehen.
Herzlichen Dank und weiter so.

Kieferbehandlung nach LKGS • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Knut Leidhold und Nico Klisch

Wir wechselten von einer anderen unkompetenten KFO zu Dr. Klisch und sind hoch zufrieden mit der Behandlung.
In der Praxis angekommen meldet man sich kurz an und ist nach einer minimalen wenn überhaupt Wartezeit sofort dran.
Dr. Klisch erklärt alles sehr gut und ist dabei äußerst freundlich. Noch NIE habe ich ihn launisch oder gar unfreundlich erlebt. Er scheint mir total geerdet und überträgt diese Ruhe auch auf den Patienten und die Begleitung.

Bester Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Knut Leidhold und Nico Klisch

Keine Wartezeiten, dafür genug Zeit für die Patienten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Hoch professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Knut Leidhold und Nico Klisch

Mein Vertrauen in die Kieferort. war durch vorherige Fehlbehandlung praktisch nicht mehr vorhanden.
Ein Jahr und mehrere tausend Euro hat es mich gekostet, mit dem Ergebnis, dass die Spange irreparabel und die Zähne sich unkontrolliert verstellt hatten. Herr Dr. Klisch ist nicht nur überaus kompetent und vereinnahmend freundlich, er nimmt sich viel Zeit und macht es sich nicht einfach die richtige Lösung zu finden. Ein Arzt der mitdenkt mit einem ausgezeichnetem Team an seiner Seite. Wunderbar!

Ein freundlicher, kompetenter Arzt der mitdenkt mit einem ausgezeichnetem Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Knut Leidhold und Nico Klisch

Dr.Klisch ist immer sehr behutsam und vorallem lieb zu meinen Kindern gewesen .Er hat den Kindern die Angst genommen und strahlt sehr viel Ruhe aus

Kompetenter netter ,kinderfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben