Praxis Grit-Anke Schröter Hebamme
Brunnenweg 9, Kriftel

Grit-Anke Schröter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brunnenweg 9, Kriftel

Praxis Grit-Anke Schröter Hebamme

Standort: Praxis Grit-Anke Schröter Hebamme

Frau Schröter ist eine sehr erfahrene und kompetente Hebamme. Ohne sie hätte ich das Stillen aufgegeben.... Sie war immer mit Tat und Rat auf unserer Seite. Wir sind sehr dankbar, dass Frau Schröter die Wochenbettbetreuung übernommen hat

Kompetente und liebevolle Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grit-Anke Schröter Hebamme

Es tut uns leid hier so eine schlechte Bewertung abgeben zu müssen, aber das Verhalten hat uns sehr enttäuscht.
Wir haben eine Betreuungsanfrage gestellt und erhielten kurze Zeit später eine Antwort die in Kürze nicht zu überbieten ist. Es kam kein Hallo und kein tschüss...einfach nur: "ich arbeite vom 25.02.-20.04. nicht."
Das war leider alles. Keine Alternativen genannt, nichts. Wahrscheinlich wären wir gar nicht so entäuscht, wenn wir nicht all die positiven Bewertungen gelesen hätten.

Sehr unfreundliche Absage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grit-Anke Schröter Hebamme

Super Hebamme kann sie nur weiter empfehlen. Nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr kompetent. Klasse Fachwissen

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grit-Anke Schröter Hebamme

Eine sehr gute und kompetente Hebamme mit fundierten Fachwissen.

Eine sehr gute Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grit-Anke Schröter Hebamme

Kann ich nur jedem weiterempfehlen!
Strahlt Kompetenz und Ruhe aus! Habe mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt!
Ist auch immer erreichbar wenn man sie braucht!

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grit-Anke Schröter Hebamme

Frau Schröter bietet eine kompetente Rundumversorgung von Schwangerschaft bis zum Wochenbett. Ob Geburtsvorbereitungskurs, Wochenbettbetreuung, Babymassage oder Rückbildung, bei ihr kann man alles aus einer Hand bekommen. Mit ihrer ruhigen und freundlichen Art schafft sie es spielend, jungen Eltern alle Ängste zu nehmen. Wir hatten einen schwierigen Start mit unserer Maus, aber Frau Schröter konnte uns stehts weiterhelfen und Alternativen aufzeigen, ohne aber uns zu etwas zu drängen, was wir nicht wollten. Ohne ihre Hilfe hätten wir wahrscheinlich nach 6 Wochen nicht mehr weitergestillt, jetzt klappt es schon 10 Monate. Sie berät und informiert sehr gut, trägt aber die von der Schwangeren oder den Eltern getroffene Entscheidung mit. Sie hatte immer (gefühlt) endlos viel Zeit für all unsere Fragen, war immer gut zu erreichen und immer freundlich und gut gelaunt. Beim nächsten Kind würde ich sofort wieder Frau Schröter als Hebamme wählen. Eins noch: Eine möglichst frühe Kontaktaufnahme ist zu empfehlen, da Frau Schröter schnell alle Termine vergeben hat.

Kompetente Schwangeren-Rundumversorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grit-Anke Schröter Hebamme

Frau Schröter mag sicher kompetent sein, aber wenn man vorhat, nicht zu stillen und sein Kind mit der Flasche zu ernähren, sollte man sich eine andere Hebamme suchen. Denn da reagiert sie recht intolerant, was ich sehr schade finde, denn eine Hebamme sollte eine Mutter auf jedem Weg unterstützen und begleiten.
Ansonsten wie gesagt, sehr kompetent und nett sowie ruhige und sichere Ausstrahlung.

Nur zu empfehlen, wenn man stillt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben