Praxis Grit Böttger-Kessler Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Orbker Str. 7, Detmold

Grit Böttger-Kessler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Grit Böttger-Kessler?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Grit Böttger-Kessler Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie Andere

Frau Dr. Böttger-Kessler ist eine sehr freundliche, wertschätzende und kompetente Therapeutin.

Durch ihre sympathische Art hat sie gleich zu Beginn der Behandlung eine Vertrauensbasis aufgebaut, welche das Fundament für die künftigen Therapieerfolge bildete.

Ihre einfühlsame Art und ihre konstruktiven Denkanstöße haben mir in verschiedenen belastenden Lebenssituationen immer wieder neuen Lebensmut gegeben.

Sie half mir durch schwere Zeiten meines Lebens, und ohne ihren Rat, ihre Hilfe und ihr unermüdliches Engagement hätte ich diese Krisen niemals so gut bewältigen können.
Dafür bin ich ihr sehr dankbar!

Die Praxis ist dank der Bemühungen der zwei freundlichen Arzthelferinnen sehr gut organisiert.

Erfolgreiche Behandlung uns beste Betreuung. Kompetent und freundlich.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent und vertrauenswürdig

kompetenter und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr SHCLECHT!!!! Ich Habe 6 Monate auf ein Termin gewartet. Mir ging wirklich sehr schlecht! Der Tag war da! Ich kam da an, und die Ärztin war von Vorne hochnäsig, ich wollte meine Situation schildern und sie sagt mir sofort, dass sie für mich nur 15 Minuten hat, und will nicht meine Lebensgeschichte höhren... ich war am Ende! Sie ist eine Blamage für Psychologie.

Nimalls zu Ihr Gehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Böttger-Kessler behandelt als Ärztin. Darum werden auch sehr schnell und immer wieder Medikamente empfohlen. Es fehlte gänzlich an einer Anamnese.
Mein Ansinnen: keine Medikamente die kurzfristig weiterhelfen, stattdessen Psychotherapie um langfristig Veränderungen und Besserung herzustellen, waren bei ihr an der falschen Stelle. Ich habe nach vielen Sitzungen und letzlich einem Wechsel zu einer psychologischen Psychotherapeutin entdeckt, was eine systematische Therapie wirklich ist und dann auch bewirkt!

Gute Ärztin - keine Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war vor einigen Tagen das zweite Mal bei Dr. Böttger-Kessler. Bei dem ersten Termin ging es um die Anamnese und die Frage, ob ein qualitativer Behandlungsverlauf möglich ist. Bei dem zweiten Termin stand schon ein möglicher Behandlungsplan. Ich konnte ihr schnell vertrauen und anfangen offen zu erzählen. Ich habe insgesamt ein halbes Jahr auf den Beginn gewartet. Sechs Monate Wartezeit liegt jedoch, laut meiner Recherche, im normalen Rahmen.

vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert