Praxis

Priv.-Doz. Dr. med. Grit Mehlhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie
  • Gynäkologische Onkologie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

32 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis PD Dr.med. Grit Mehlhorn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Fr. Dr. Mehlhorn ist wirklich eine Ikone auf ihrem Gebiet und die Praxis ist auf dem allerneusten Stand. Ich bin zur Abklärungskolposkopie in ihre Praxis gekommen und habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Ich kann Fr. Dr. Mehlhorn wirklich mit Überzeugung weiterempfehlen.

Standort: Praxis PD Dr.med. Grit Mehlhorn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wie viele andere Patientinnen, bin ich von meiner Frauenärztin zu Fr. Dr. Mehlhorn wegen auffälligem PAP-Abstrich überwiesen worden. Wenn ich sagen würde, dass ich mich gut aufgehoben und wahrgenommen gefühlt habe, dann hätte ich nichts gesagt. Frau Dr. Mehlhorn ist eine der wenigen Frauenärztinnen, die wirklich viel Zeit für Patientinnen nimmt und sehr detailliert alles erklärt.
Sie ist fachlich sehr kompetent und menschlich freundlich. So oberflächlich bewerten wie manche wegen Parkmöglichkeiten oder Wartezeiten, kann ich nicht. Gute Ärzte sind selten und mir ist egal, ob sie in Erlangens Innenstadt ist oder in einer Wüste.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Fachlich, sachlich, menschlich und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Praxis PD Dr.med. Grit Mehlhorn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war bei Frau Dr. Mehlhorn im Rahmen einer Abklärungskolposkopie. Sie ist absolut kompetent auf Ihrem Gebiet und erklärt sehr genau, geht auf Fragen ein und vermittelt einem Ruhe und volles Vertrauen. Frau Dr. Mehlhorn operierte mich auch im Rahmen einer Konisation. Auch hier kann ich absolute Professionalität an erste Stelle setzen. Alles in allem wirklich ein Mensch mit Herz und Verstand. Ich kann Fr. Dr. Mehlhorn wirklich empfehlen.

Absolut gewissenhafte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis PD Dr.med. Grit Mehlhorn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach Überweisung von meinem FA habe ich in der Praxis einen Termin vereinbart. Die MFAs sind freundlich, diskret und hilfsbereit. Die Praxis ist neu, man fühlt sich sofort wohl. Frau Dr. Mehlhorn empfand ich als äußerst kompetent, professionell aber trotzdem sehr menschlich und emphatisch. Da meine Diagnose schlechter als erwartet war hat mich Fr. Dr. Mehlhorn (sonntags!) angerufen und mit mir den Befund besprochen. Auch die OP war super. Man fühlt sich bei ihr und ihrem Team bestens betreut.

Top Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis PD Dr.med. Grit Mehlhorn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr schnell und kompetent behandelt. Habe außerdem sofort einen Termin bekommen bei einer akuten Beschwerde. Würde die Praxis jedem weiterempfehlen! Herzlichen Dank.

Super kompetent und freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis PD Dr.med. Grit Mehlhorn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Habe mich seit meinem ersten Besuch bei Fr. Doktor Mehlhorn sehr gut beraten, behandelt und wahr genommen gefühlt. Erklärt jeden Schritt ruhig und verständlich. Möchte mit meinem Krankheitsbild zu keinem anderen Arzt wechseln müssen. Vorstehende schlechte Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

Kompetente und außerordentlich freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis PD Dr.med. Grit Mehlhorn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gleich am Eingang waren alle super freundlich. Das Wartezimmer wurde auf Grund der Coronalage gelüftet was auch toll war. Die Ärztin hat mir sofort die Sorge wegen meines Befundes genommen. Mir wurde alles erklärt und ich wusste immer was gerade gemacht wird. Super nett super lieb, fachlich auch sehr kompetent. 100% zu empfehlen!!!

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis PD Dr.med. Grit Mehlhorn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kompetente Ärztin, ausführliche Aufklärung, gute Versorgung. Wartezeiten durch Personalmangel etwas länger. Das Vertrauensverhältnis zur behandelnden Ärztin ist sehr gut.

Ich fühle mich in der Praxis gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis PD Dr.med. Grit Mehlhorn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war Ende 2019 bei Frau Dr. Mehlhorn in Behandlung. Die Wartezeit in der Sprechstunde ist eher lang, mein Gefühl ist, dass sich die Ärztin mehr Zeit als geplant für ihre Patientinnen nimmt.
Ich bin wirklich begeistert von der Ärztin, auch das Klima in der Praxis schien mir sehr harmonisch.
Da es wenige Spezialisten wie Dr Mehlhorn gibt, ist der Andrang entsprechend groß.

super Ärztin, die sich über Maß für ihre Patientinnen einsetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis PD Dr.med. Grit Mehlhorn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich musste wegen einem auffälligen Befund zur Fr.Dr.Mehlhorn. Die Arzthelferinin sind so einfühlsam und so respektvoll mit mir umgegangen, danke nochmal.Fr.Dr.Mehlhorn hat sich sehr viel Zeit genommen, sie hat mir jeden Schritt erklärt und gezeigt ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin mit Ihnen bereit für meine anstehende OP. Wegen den Wartezeiten ob Telefonisch oder in der Praxis mir ist es Wert, den das Endergebnis zählt und dass ist 1.Klasse.

Ich bin einfach nur Sprachlos aber im Positivem Sinne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen