Dr. med. dent. Grita Beer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Käthe-Kollwitz-Str. 6, Bautzen

Dr. Grita Beer und Thomas Wolfgang Beer

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Dr. Grita Beer und Thomas Wolfgang Beer Andere

Sehr geehrte Zahnarztpraxis Dr.Beer,
ich möchte heute und hier nach erfolgreichen Behandlungen bei Frau Dr.Beer einmal ganz herzlich Danke sagen. Ich bin vor ein paar Jahren nach Bautzen durch eine Recherche in diese tolle Top ausgestattete Zahnarztpraxis gewechselt. Die Behandlungen stellten sich zum Teil als schwierig bei mir dar durch die mitgebrachten vorherigen Umstände. Nach gründlichen Voruntersuchungen wurde ein Behandlungskonzept erstellt mit dem Ergebnis das vergangene Woche im Zusammenspiel mit dem Dentallabor vor Ort die Behandlungen erfolgreich abgeschlossen wurden. Frau Dr.Beer möchte ich betonen war stets sehr freundlich, Fachkompetent und immer einfühlsam. Ich habe mich bei jedem Termin sehr wohl gefühlt und möchte auch meinen herzlichen Dank an das immer freundliche Praxis-Team weitergeben. Bitte bleiben Sie so weiter. Ich möchte Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute wünschen, persönlich beste Gesundheit und noch viele Behandlungserfolge. Dieter Großmann aus Löbau

Standort: Dr. Grita Beer und Thomas Wolfgang Beer

Seit diesem Jahr bin ich bei Frau Dr. Beer. Ich bin so glücklich diesen Schritt gemacht zu haben. Seit Jahren hatte ich Schmerzen und sie hat diese ernst genommen. Zudem hat sie meine vorderen Zähne so super behandelt, das Lachen wieder Freude macht. Sie und ihr Team sind absolut kompetent und immer freundlich. Sie sucht immer nach einer Lösung und erklärt alles super und vor allem verständlich. Ich bedanke mich, das ich als Patientin in dieser Praxis aufgenommen wurde. Danke.

Sehr kompetente, aufgeschlossene und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Grita Beer und Thomas Wolfgang Beer

Seit einiger Zeit bin ich nun bei Frau Dr. Beer in Behandlung und bin wirklich sehr zufrieden. Noch nie hatte ich eine so fachlich kompetente, engagierte und freundliche Zahnärztin mit so einem tollen Team.

Zu ihrem Leistungsspektrum zählt mittlerweile auch die Korrektur von Schiefstellungen der Zähne mittels der unsichtbaren "Harmonieschiene" von Orthos. Jahrelang haben mich meine schiefen Frontzähne gestört, doch ich wollte nie eine feste Zahnspange als erwachsene Frau tragen. Frau Dr. Beer machte mich auf die Möglichkeit der unsichtbaren Zahnschiene aufmerksam und heute habe ich nun endlich gerade Zähne. Während der Behandlung mit der Zahnschiene stand mir Frau Dr. Beer beratend zur Seite und war sehr gewissenhaft, gründlich sowie einfühlsam in ihrer Arbeit.

Ich kann jedem die Zahnarztpraxis Beer sehr empfehlen.

Eine tolle Zahnärztin mit umfangreichem Leistungsspektrum! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Grita Beer und Thomas Wolfgang Beer

Mit Ihrer Engelsgeduld hat sie das Vertrauen meines Sohnes gewonnen und er kann jetzt ohne Angst behandelt werden. Die Schwestern sind freundlich und die Praxis ist immer telefonisch erreichbar. Das Wartezimmer ist auch sehr kinderfreundlich. Frau Dr. Beer nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Auch ich habe gewechselt und bin einfach nur froh darüber. Die neuen Zahnhalsfüllungen sieht keiner mehr und ich hatte keine Schmerzen bei der Behandlung.

kinderfreundliche Ärztin für die ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Grita Beer und Thomas Wolfgang Beer

Ich kam als Neupatientin in die Praxis und wurde sehr herzlich aufgenommen, ich kam stehts pünktlich dran, Fr. Dr. Beer hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ist voll auf meine Bedürfnisse eingegangen, das Team ist sehr nett man fühlt sich aufgehoben, das nimmt einem schon die Angst.
Man merkt auch deutlich die super Zusammenarbeit zwischen Ärztin und den Assistentinnen, das schöne ist ich kann bei meiner Behandlung selbst mitbestimmen, wann was gemacht wird.
Ich komme immer wieder sehr gern in die Praxis

Sehr kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Grita Beer und Thomas Wolfgang Beer

Frau Dr.Beer ist wirklich sehr freundlich. Sowohl ich, als auch meine kleine Tochter fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für jeden Patienten, erklärt genau was sie tut und nimmt einem die Angst. Es passiert sehr selten dass man telefonisch mal niemanden erreich. Die Wartezeit bis man aufgerufen wird ist wirklich mehr als akzeptabel. Oft sieht man gar nicht erst das Wartezimmer, sondern kann von der Anmeldung direkt ins Behandlungszimmer.

Super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Grita Beer und Thomas Wolfgang Beer

Meine Tochter ist eine Angstpatientin. Durch Mundpropaganda sind wir auf diese Zahnärztin gestoßen. Sie war uns sofort sympathisch und hinterließ einen vertrauensvollen Eindruck auf uns. Meine Tochter war begeistert von Ihr und auch von der Praxis. Frau Beer nahm sich Zeit, zeigte großes Verständnis und machte meiner Tochter Mut. Meine Tochter möchte jetzt immer zu Ihr in Behandlung gehen.

Kompetente sympathische Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Grita Beer und Thomas Wolfgang Beer

Nach einem traumatischen Erlebnis war mein Sohn plötzlich und verständlich Angstpatient. Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt waren wir von der positiven Bewertung überzeugt und haben auch gleich einen Termin bei Fr. Dr. Beer bekommen. Soviel Zeit, Verständnis und einfaches zuhören hat sich vorher kein Zahnarzt genommen. Und mein kleiner Angstpatient geht wieder gerne zum Zahnarzt. Das wird auch an den freundlichen und einfühlsamen Verhalten der Ärztin und der Schwestern liegen.

Standort: Dr. Grita Beer und Thomas Wolfgang Beer

Da ich mir eine neue Zahnärztin suchen musste, habe ich mich Aufgrund der guten Beurteilungen für Frau Dr. Beer entschieden.
Und ich habe die Entscheidung nicht bereut, sie ist sehr nett und versteht ihr Fach. Sie nimmt sich Zeit und erklärt genau, was sie macht.
Auch von den Schwestern bin ich begeistert, sie sind alle ausgesprochen freundlich.

Sehr nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Grita Beer und Thomas Wolfgang Beer

Frau Dr. Beer ist eine sehr liebe und geduldige Zahnärztin. Sie nahm sich viel Zeit, meiner Tochter (5; sehr ängstlich) alle Instrumente zu erklären und sie zu beruhigen. Hier wird man nicht abgefertigt, sondern sehr kompetent behandelt und verstanden. Auch das Praxisteam ist sehr nett.

Sehr freundliche, geduldige Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben