Praxis Neues Leben Isabelle Tauscher Hebamme
Römerstr. 23, Esting , Olching

Isabelle Tauscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Neues Leben Isabelle Tauscher Hebamme

Isabelle betreut mit Herz und Verstand. Sie strahlt eine tiefe Ruhe und große Kompetenz aus, so dass man sich bestens aufgehoben fühlt. Sie hat mir stets das Gefühl gegeben, dass ich am besten weiß, wie es meinem Kind und mir geht und mich so positiv bestärkt. Sie behandelt mit selbst angemischten Pasten, die wunderbar heilsam für das Wochenbett sind. Ich habe mit Isabelle mein zweites Kind zu Hause auf die Welt gebracht und kann das nur jeder Schwangeren empfehlen. :)

Beste Hebamme der Welt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Neues Leben Isabelle Tauscher Hebamme

Wir haben im Geburtshaus entbunden. Frau Tauscher war gleich am Tag der Geburt bei uns. Wir waren so zufrieden. Frau Tauscher ist so freundlich und kompetent.

Besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Neues Leben Isabelle Tauscher Hebamme

Direkt am Tag nach der Geburt verließen wir das Krankenhaus. Dort ging es drunter und drüber. Frau Tauscher war wundervoll für uns 3 da. Unser Kleiner war sehr leicht und die Geburt war sehr schwer gewesen. Der Kleine bekam keine Gelbsucht, wir schafften es noch ihn zu stillen (Finger Feeding) trotz Irritation wegen Flaschengabe direkt nach der Geburt. Frau Tauscher kümmerte sich um uns alle und fand stets die richtigen und Kraft gebenden Worte in allen Situationen. Wir sind ihr sehr dankbar.

Kompetenz und Empathie, eine ganz besonders tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Neues Leben Isabelle Tauscher Hebamme

Es gab keine einzige Situation in der ich Isabelle nicht erreicht habe oder sie sofort gekommen ist. Egal wie dringend, für Isabelle ist jede ihrer Frauen wichtig und gefühlt die Nr 1.
Sie hat mir egal ob Vorsorge, Geburt, Nachsorge, stillen geholfen und Sicherheit vermittelt.
Manchmal möchte ich die Zeit zurück drehen
Wir hatten im Februar2016 eine wunderschöne Hausgeburt.
Heute darf ich sie jederzeit noch anrufen und sie hilft sofort und erkundigt sich auch mehrmals.

Eine Hebamme deren Herz in ihrer Arbeit steckt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Neues Leben Isabelle Tauscher Hebamme

Hat mich auch nach meiner zweiten Schwangerschaft betreut und ich war wieder sehr zufrieden. Dank ihr brachte ich eine schon heftige Brustentzündung auch ohne Antibiotikum zur Ausheilung.