Sabine Dietlmeier

Sabine Dietlmeier

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Dietlmeier

Manuelle Therapietechniken
Infusionstherapie
Naturheilverfahren für die ganze Familie
Phytotherapie & Komplexhomöopathie

ich begrüße Sie hier herzlich. Als Heilpraktikerin sehe ich den Menschen als Einheit von Körper, Seele und Geist. Deshalb nehme ich mir für Sie ausführlich Zeit um auf Basis einer naturheilkundlichen Diagnostik ein passendes ganzheitliches Therapiekonzept für Sie zu erstellen. Sehen Sie sich hier um und informieren sich über meine Schwerpunkte und mein Therapieangebot oder besuchen mich auch auf meiner Website.

Gerne können Sie mich auch jederzeit zwecks Terminvereinbarung anrufen oder einen Termin hier online buchen - ich freue mich auf Sie!

Ihre Sabine Dietlmeier

• Ausbildung zur Heilpraktikerin am Zentrum für Naturheilkunde (ZfN) in München
  • Fünf-semestrige Ausbildung in traditioneller europäischer Naturheilkunde am ZfN inkl. Ambulatorium
  • Microkinesitherapieausbildung am ZfN sowie regelmäßige Fort- und Weiterbildungen und Assistenzen
    Absolvierung der Prüfungen zum Microkinesitherapeuten Degree I und Degree II bei Daniel Grosjean
  • Fachausbildungen und Weiterbildungen in Ohrakupunktur, komplementärer Krebstherapie, ganzheitlicher Frauenheilkunde und Infusionstherapie und Neuraltherapie am ZfN und HP Schule Lotz, Fachfortbildung Therapie mit bioidentischen Hormonen sowie in den Bereichen Schildrüse und Nebennieren, NAET Therapeutenausbildung an der NAET Academy Deutschland sowie Fachausbildung in Bioresonanztherapie

Heilpraktikerin Sabine Dietlmeier

Zu den Schwerpunkten meiner Gröbenzeller Praxis gehören Naturheilkunde für Frauen, Allergien / Unverträglichkeiten und chronische Erschöpfung, Schmerztherapie sowie Detoxkuren und Darmsanierungen.

• Ich berate Sie gerne wenn Sie z.B. an folgenden Beschwerden leiden:

• Ich berate Sie gerne wenn Sie z.B. an folgenden Beschwerden leiden:

• Infektanfälligkeit oder Sie sind ständig oder immer wieder krank
    • Hormonellen Dysbalancen (Zyklusstörungen, PMS, Wechseljahresbeschwerden, Kinderwunsch, Akne.....)
    • Schlafstörungen
    • Schmerzen: z. B. Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Fibromyalgie, Gelenksbeschwerden
    • Allergien oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Neurodermitis, Psoriasis oder Hautproblemen
    • Chronischer Müdigkeit, Burnout
    • Verdauungsproblemen, Bauchschmerzen, Magen-Darmproblemen

Heilpraktikerin Sabine Dietlmeier

In meiner Praxis arbeite ich mit komplementärmedizinischen Therapien, die vor allem auf den Erkenntnissen der traditionell europäischen Naturheilkunde beruhen. Ich erarbeite mit Ihnen einen individuellen Therapieplan, der im Verlauf kontrolliert und angepasst wird. Dieser umfasst Ernährungs- und Ordnungstherapie, Verordnung von Arzneimitteln und begleitende naturheilkundliche Therapie in der Praxis.

• Ordnungstherapie

• Arzneimittelverordnung

• Mein naturheilkundliches Therapiespektrum umfasst:

• Ordnungstherapie

Die Ordnungstherapie dient der Strukturierung der Lebensordnung. Das Vermeiden von Risikofaktoren, Genussgiften und Reizüberflutung ist hierfür genauso essentiell, wie gesunde Ernährung, Bewegung und das Wiedererlangen des seelischen Gleichgewichtes. Wichtig ist hier insbesondere Ihre Compliance, denn der Therapieerfolg hängt entscheidend von Ihrer Mitarbeit ab.

• Arzneimittelverordnung

Die umfasst, basierend auf einem ausführlichen Anamnesegesprächs, Untersuchung und ggf. notwendiger Laboruntersuchungen (Blut-, Speichel, Urinlabor) einen Arzneimittelplan mit naturheilkundlichen und orthomolekularen Medikamenten.

• Mein naturheilkundliches Therapiespektrum umfasst:

- Bioresonanztherapie
    - Ohrakupunktur
    - Manuelle Therapien (Microkinesitherapie, ISBT Bowentherapie, Fußreflexzonentherapie, Breuss-  Wirbelsäulenmassage)
    - Naturheilkunde für Frauen
    - Infusionstherapie
    - Injektionen, Quaddeltherapie, Segmenttherapie, Neuraltherapie
    - Schröpfen, Baunscheidtieren
    - Darmsanierung (Unterstützung einer gesunden Darmflora)
    - Detoxkuren

Frau Dietlmeier ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Gröbenzell

12.08.2020

super!!

Frau Dietlmeier ist wirklich super! Ich brauchte keine Lorano dieses Jahr und ich kann alles wieder essen. Musste ein paar Sachen für ca 3 Monate berücksichtigen, aber auch das ging gut und war einfach umzusetzen und nun bin ich komplett beschwerdefrei.

Neben ihrer fachlichen Kompetenz ist Frau Dietlmeier auch äußerst liebenswert und engagiert, die Termine sind kurzweilig.

Wirklich nur zu empfehlen.

Grossen Dank.

24.07.2020

Kompetente, liebevolle Heilpraktikerin

Man bekommt zeitnah einen Termin, man wird gut beraten, Kinder sind willkommen.

Bei neuen Beschwerden wird einem schnell geholfen.

11.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich absolut zu empfehlen

Ich habe mich bei Frau Dietlmeier in jeglicher Hinsicht gut aufgehoben gefühlt. Daraufhin hat sich auch mein Mann behandeln lassen. Mit meinen 2 Kindern war ich ebenfalls bei Frau Dietlmeier - sie nimmt sich Zeit, ist geduldig und einfühlsam. Gerade bei der starken Infektanfälligkeit meines kleinen Sohnes hat uns Frau Dietlmeier sehr geholfen, einfach toll.

12.01.2020

Kompetente Heilpraktikerin

Auf der Suche nach einer Heilpraktikerin, die mit der Bioresonanz arbeitet, bin ich auf Frau Dietlmeier gestoßen. Ich litt seit Jahren an einer schlimmen Nahrungsmittelunverträglichkeit, Neurodermitis im Gesicht und konnte mich kaum noch normal ernähren. Frau Dietlmeier behandelte nicht nur die Unverträglichkeit sondern sanierte auch meinen Darm.

Jetzt kann ich wieder normal essen und mein Befinden hat sich enorm verbessert.

Ich kann Frau Dietlmeier nur wärmstens weiterempfehlen. Sie ist sehr einfühlsam, kompetent und überaus lieb.

09.01.2020

Kompetente und äußerst einfühlsame Therapeutin

Frau Dietlmeier nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Sie kümmert sich um alle Belange. Äußerst positiv zu bemerken ist, dass sie auch die Schulmedizin nicht anzweifelt und eng mit den behandelnden Ärzten des einzelnen Patienten, zusammenarbeitet und auch Gehör neben der Heilpraktik findet. Das war uns neu und ist für manche Behandlung von größter Bedeutung. Es gab auch noch nie Abrechnungsprobleme. Alles läuft völlig nachvollziehbar und überaus korrekt ab. Man ist hier bestens aufgehoben. F

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung04.02.2020