Frau Dietlmeier

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Dietlmeier
Frau Dietlmeier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Dietlmeier oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Dietlmeier ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Gröbenzell (Stand 01/2019)

Sabine Dietlmeier

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie

Kirchenstr. 7

Manuelle Therapietechniken
Infusionstherapie
Naturheilverfahren für die ganze Familie
Phytotherapie & Komplexhomöopathie

ich begrüße Sie hier herzlich. Als Heilpraktikerin sehe ich den Menschen als Einheit von Körper, Seele und Geist. Deshalb nehme ich mir für Sie ausführlich Zeit um auf Basis einer naturheilkundlichen Diagnostik ein passendes ganzheitliches Therapiekonzept für Sie zu erstellen. Sehen Sie sich hier um und informieren sich über meine Schwerpunkte und mein Therapieangebot oder besuchen mich auch auf meiner Website.
...

Zu den Schwerpunkten meiner Gröbenzeller Praxis gehören Naturheilkunde für Frauen, Allergien / Unverträglichkeiten und chronische Erschöpfung, Schmerztherapie sowie Detoxkuren und Darmsanierungen.

1. Ich berate Sie gerne wenn Sie z.B. an folgenden Beschwerden leiden:

In meiner Praxis arbeite ich mit komplementärmedizinischen Therapien, die vor allem auf den Erkenntnissen der traditionell europäischen Naturheilkunde beruhen. Ich erarbeite mit Ihnen einen individuellen Therapieplan, der im Verlauf kontrolliert und angepasst wird. Dieser umfasst Ernährungs- und Ordnungstherapie, Verordnung von Arzneimitteln und begleitende naturheilkundliche Therapie in der Praxis.

1. Ordnungstherapie
  2. Arzneimittelverordnung
  3. Mein naturheilkundliches Therapiespektrum umfasst:

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Dietlmeier

Bewertung vom 24.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vertrauensvoll und freundlich, gut erreichbar

Ich bin über Jameda auf Frau Dietlmeier gestoßen und bin bislang sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer viel Zeit, ist telefonisch super erreichbar, ist offen und freundlich. Sie erklärt immer bereitwillig, wenn man Fragen hat. Man muss nicht lange auf einen Terminn warten. Was mir auch sehr gut gefällt, ist, dass ich online über Jamenda Termine vereinbaren kann. Ich bin aktuell noch in Behandlung, wenn ich mehr zu den Behandlungsergebnissen weiß, werde ich das in der Bewertung ergänzen."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnet

Auf der Suche nach einer guten Heilpraktikerin wurde mir von verschiedensten Seiten Frau Dietlmeier als ausgezeichnete Heilpraktikerin empfohlen. Und schon bei meinem 1. Besuch bei Frau Dietlmeier wusste ich: Hier bin ich richtig! Frau Dietlmeier ist eine sehr sympathische und einfühlsame Heilpraktikerin. Ich habe mich bei ihr sofort sehr wohl, verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Ihr fachkundiges medizinisches Wissen ist gigantisch und durch ihren großen Erfahrungsschatz konnte sie sehr schnell die Ursachen meiner Erkrankungen erfassen. (Ich muss dazu sagen, dass ich zuvor bei einigen Ärzten war, die in meinem Fall im Dunkeln tappten und nicht mehr weiter wussten!) Durch zahlreiche zusätzliche Diagnoseverfahren, die Frau Dietlmeier anbietet, wie zB Irisdiagnose, Urinuntersuchung, Bioresonanz uvm wurde von ihr ein individueller und strukturierter Therapieempfehlungs-Plan für mich ausgearbeitet. Dieser Plan umfasst nicht nur individuell ausgewählte homöopathische, pflanzliche, spagyrische ... Medikamente, sondern auch zahlreiche alternative u.manuelle Therapien, die Frau Dietlmeier ebenfalls anbietet. So zB. Ohrakkupunktur, Infusionen, Bioresonanztherapie, BowenTherapie uvm Dieses breit gefächerte Angebot an Therapiemöglichkeiten habe ich bisher noch nicht erlebt! Ich staune jedes Mal wieder aufs Neue, wenn ich bei Frau Dietlmeier bin, da sie für all meine vielfältigen körperlichen Symptome stets eine Lösung weiß und auch die passende Therapieform dazu anbieten kann! Frau Dietlmeier ist leidenschaftliche Heilpraktikerin und ihr Fokus ist auf das Wohl des Menschen ausgerichtet. Diesen Fokus verfolgt sie mit großer Klarheit, Gründlichkeit, Sorgfalt, Struktur ... und mit Herz ! Ich bin sehr froh, dass ich zu Frau Dietlmeier gefunden habe, denn durch sie konnte ich die Ursachen meiner Erkrankungen erkennen und bin Dank ihrer Hilfe wieder auf dem Weg der Genesung. Viele meiner körperlichen Symptome waren schon nach wenigen Sitzungen verschwunden. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr sympathisch

Frau Dietlmeier hört wirklich zu, nimmt sich viel Zeit, erklärt Dinge, die eigentlich die Ärzte erklären müssten und versucht wirklich zu helfen. Sie nimmt sich auch kurzfristig Zeit, wenn mal ein akutes Problem auftaucht. Ich bin sehr froh Frau Dietlmeier gefunden zu haben. Ihre Behandlung unterstützt die Behandlung der Ärzte und ich habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht!"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach 30 Jahren kein Asthma mehr !

Seit 30 Jahren litt ich unter sporadischem Asthma. War bei Internisten, Allergologen, Lungen- und Bronchialheilkunde-Ärzten. Nahm von Zeit zu Zeit immer wieder Cortison-Sprays, bis es immer schlimmer wurde und ich letztendlich die Empfehlung für Fr. Dietlmeier bekam. Das war vor über 1 Jahr. Nach einigen Wochen war ich beschwerdefrei und das bis jetzt. Ich kann von daher nur zu einem Besuch bei Dr. Dietlmeier raten. Erwähnenswert ist auch die schöne Praxis sowie ihre herzliche Art !"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beschwerdefrei und gut gerüstet für die Zukunft dank Frau Dietlmeier

Ich kann die Behandlung bei Frau Dietlmeier sehr weiterempfehlen. Die Terminvereinbarung verlief stets problemlos. Auch für den Ersttermin habe ich sehr schnell einen Termin bekommen. Frau Dietlmeier ist eine kompetente und freundliche Heilpraktikerin. Ich habe mich während der Behandlungszeit stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Krankheitsgeschichte beziehungsweise akuten Symptome wurden in der Eingangsuntersuchung umfassend erfragt beziehungsweise ausführlich untersucht. Die wöchentlichen Termine waren stets eine Freude - und nach einigen Wochen war bereits eine starke Verbesserung meiner Beschwerden sichtbar, die nun ganz verschwunden sind. Für die Zukunft habe ich darüber hinaus viele hilfreiche Tipps und Hinweise bekommen, wie ich mir weiterhin selbst helfen kann. Rundum weiterzuemfehlen!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dietlmeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dietlmeier.

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut