Frau Dietlmeier

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Dietlmeier
Frau Dietlmeier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Dietlmeier oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Dietlmeier ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Gröbenzell (Stand 06/2018)

Sabine Dietlmeier

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie

Kirchenstr. 7

Manuelle Therapietechniken
Infusionstherapie
Naturheilverfahren für die ganze Familie
Phytotherapie & Komplexhomöopathie

ich begrüße Sie hier herzlich. Als Heilpraktikerin sehe ich den Menschen als Einheit von Körper, Seele und Geist. Deshalb nehme ich mir für Sie ausführlich Zeit um auf Basis einer naturheilkundlichen Diagnostik ein passendes ganzheitliches Therapiekonzept für Sie zu erstellen. Sehen Sie sich hier um und informieren sich über meine Schwerpunkte und mein Therapieangebot oder besuchen mich auch auf meiner Website.
...

Zu den Schwerpunkten meiner Gröbenzeller Praxis gehören Naturheilkunde für Frauen, Allergien / Unverträglichkeiten und chronische Erschöpfung, Schmerztherapie sowie Detoxkuren und Darmsanierungen.

1. Ich berate Sie gerne wenn Sie z.B. an folgenden Beschwerden leiden:

In meiner Praxis arbeite ich mit komplementärmedizinischen Therapien, die vor allem auf den Erkenntnissen der traditionell europäischen Naturheilkunde beruhen. Ich erarbeite mit Ihnen einen individuellen Therapieplan, der im Verlauf kontrolliert und angepasst wird. Dieser umfasst Ernährungs- und Ordnungstherapie, Verordnung von Arzneimitteln und begleitende naturheilkundliche Therapie in der Praxis.

1. Ordnungstherapie
  2. Arzneimittelverordnung
  3. Mein naturheilkundliches Therapiespektrum umfasst:

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Dietlmeier

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach 30 Jahren kein Asthma mehr !

Seit 30 Jahren litt ich unter sporadischem Asthma. War bei Internisten, Allergologen, Lungen- und Bronchialheilkunde-Ärzten. Nahm von Zeit zu Zeit immer wieder Cortison-Sprays, bis es immer schlimmer wurde und ich letztendlich die Empfehlung für Fr. Dietlmeier bekam. Das war vor über 1 Jahr. Nach einigen Wochen war ich beschwerdefrei und das bis jetzt. Ich kann von daher nur zu einem Besuch bei Dr. Dietlmeier raten. Erwähnenswert ist auch die schöne Praxis sowie ihre herzliche Art !"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beschwerdefrei und gut gerüstet für die Zukunft dank Frau Dietlmeier

Ich kann die Behandlung bei Frau Dietlmeier sehr weiterempfehlen. Die Terminvereinbarung verlief stets problemlos. Auch für den Ersttermin habe ich sehr schnell einen Termin bekommen. Frau Dietlmeier ist eine kompetente und freundliche Heilpraktikerin. Ich habe mich während der Behandlungszeit stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Krankheitsgeschichte beziehungsweise akuten Symptome wurden in der Eingangsuntersuchung umfassend erfragt beziehungsweise ausführlich untersucht. Die wöchentlichen Termine waren stets eine Freude - und nach einigen Wochen war bereits eine starke Verbesserung meiner Beschwerden sichtbar, die nun ganz verschwunden sind. Für die Zukunft habe ich darüber hinaus viele hilfreiche Tipps und Hinweise bekommen, wie ich mir weiterhin selbst helfen kann. Rundum weiterzuemfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Einfühlungsvermögen - 100%!

Mit der tollen Unterstützung von Frau Dietlmeier bin ich endlich meine langwierige / chronische Halsentzündung los geworden. Auch meine Allergien bzw. Heuschnupfen haben wir durch Bioresonanz bestens in den Griff bekommen. Besonders hervorheben möchte ich Frau Dietlmeiers Einfühlungsvermögen. Bei ihr braucht man keine Scheu zu haben, Themen/Beschwerden offen anzusprechen. Sie ist in der Lage sich in ihre Patienten hineinzuversetzen und versucht auf diesem Wege bestmöglich weiterzuhelfen. Ich kann Frau Dietlmeier uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wohlfühlfaktor garantiert

Frau Dietlmeier nimmt sich viel Zeit für die Erstanamnese und berät dann auch mal über das eigentliche Thema hinaus. Sie hört genau zu und beim Folgetermin weiß sie dann auch noch die Details, was nicht selbstverständlich ist. Die Praxis ist sehr gemütlich und zentral gelegen. Alles in Allem fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben. Meine Beschwerden sind schon nach 2 Behandlungsterminen deutlich besser."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018

Sehr kompetente und nette Heilpraktikerin

Mir ging es nach vielen Antibiotika Behandlungen sehr schlecht. Ich bin ca. alle 6 Wochen krank geworden. Sie hat mein Immunsystem mit Hilfe von Labortests und individuell auf mich abgestimmten Medikamenten komplett wieder aufgebaut und alle Nebenwirkungen, die durch das Antibiotikum entstanden sind behoben. Ich bin mittlerweile wieder beschwerdefrei."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dietlmeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dietlmeier.

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut