Kleintierpraxis Dr. Heike Mühlbauer Tierärztin
Bahnhofstr. 22, Gröbenzell

Dr. med. vet. Heike Mühlbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Heike Mühlbauer?

Standort: Kleintierpraxis Dr. Heike Mühlbauer Tierärztin Andere

vor 25 Minuten
NEU
Absolut unverhältnismäßiges Verhalten - nach Feststellung einer Zahnfehlstellung, bei einem unserer Zwergwidder, die jedoch ohne Gewichtsverlust oder Verhaltensänderung einherging, entschieden wir uns gegen eine Röntgenuntersuchung für 350 €, die eventuellen die Ursache aufdecken könnte, und für die Beobachtung über die nächsten sechs Monate. Nach mehreren Anrufen, dass wir doch unbedingt Röntgen sollten, erhielt ich 4 Monate nach Feststellung eine Anzeige wegen Tierquälerei. Das Veterinäramt hat den Fall zeitnah als unbegründet geschlossen. So hat Frau Doktor Mühlbauer weder selbst ihr gewünschtes Geld verdient und dazu die durch Steuergelder gezahlte Veterinäramt unnötig beschäftigt. Einfach unglaublich.

Standort: Kleintierpraxis Dr. Heike Mühlbauer Tierärztin

Wir sind über den Notdienst damals zu Fr Dr Mühlbauer gekommen. Dies ist nun 10 Jahre her und wir sind nach wie vor vollends zufrieden. Sie hat damals unsere Hündin gerettet. Die Tierklinik hatte sie aufgegeben und konnte sie nicht weiter behandeln. Fr Dr Mühlbauer hat die gerettet und unsere Mausi lebt heute noch glücklich und zufrieden. Auch mit unseren weiteren Haustieren sind wir alle bei ihr und möchten Sie und das gesamte Team nicht mehr missen. Die Hunde gehen super gerne in die Praxis!

Seid 10 Jahren treue Kunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Heike Mühlbauer Tierärztin

ich bin seid Anbeginn in der Praxis Gröbenzell bei Frau Dr. vet. Mühlbauer. Immer wieder durfte und darf ich erleben wie sehr Sie zum Wohle des Patienten handelt und auch den Menschen nicht vergisst. Sie hat eine Angstsprechstunde eingerichtet um es dem Tier zu erleichtern zum Arzt zu gehen. Auch in einem Akutfall nimmt Sie die Angst bei Tier und Mensch und es darf sich wohlgefühlt werden. Das hier schreibe ich aus vollem Herzen und mit voller Überzeugung. Ich hatte schon einige schwere Fälle und mein jeweiliges Tier und ich haben uns sicher gefühlt und mit Kompetenz behandelt. Auch wenn es um Abschied geht ist dies sehr pietätvoll.

Eine Tierärztin voller Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Heike Mühlbauer Tierärztin

Wir waren vertretungsweise bei Frau Dr. Mühlbauer in Behandlung und haben uns sehr wohl gefühlt, auch unser vierbeiniger Freund. Unser kleiner Hund hat massiv erbrochen und war noch dazu mit Durchfall geplagt. Es herrscht eine sehr entspannte und harmonische Atmosphäre und es wird auf kleine Angsthasen mit viel Einfühlungsvermögen eingegangen.

Super Tierärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Heike Mühlbauer Tierärztin

Wir sind mit unseren beiden Katzen bei Frau Dr. Mühlbauer in Behandlung und sind alle sehr glücklich darüber.
Hier sind unsere Katzen wirklich in sehr guten Händen.

Die Betreuung vor und nach einer umfangreichen OP fanden wir sowohl menschlich als auch medizinisch wirklich hervorragend. Wir haben uns jederzeit sehr gut informiert gefühlt.
Unsere Ängste und Sorgen wurden jederzeit ernst genommen.
Frau Dr. Mühlbauer und ihr Team können wir wirklich mit bestem Gewissen empfehlen!

In den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Heike Mühlbauer Tierärztin

Ich habe Frau Dr. Mühlbauer im Jahr 2012 in einer Tierklinik kennengelernt. Sie hat damals alles getan, damit meine Chihuahua Hündin überlebt. Es hat geklappt und wir habe noch nie so eine einfühlsame Tierärztin gehabt. Als sie sich dann Selbstständig gemacht hat, war für mich sofort klar, das wir jetzt eine Stammtierärztin haben. Maus und Jellybelly lieben die Frau Dr. und ihr Team und ich fühl mich als Tiermama ernst genommen. Die Praxis ist ein Segen und wir sind jetzt seit 2013 dort.

Das Beste was uns passieren konnte. Kompetent und einfühlsam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Heike Mühlbauer Tierärztin

Bei meinem Hund handelt es sich um einen Senior mit chronischer Erkrankung, Diese Kombi benötigt neben Geduld auch Erfahrung, die ich hier (noch) nicht gefunden habe.
Es wird leider wird nur mit weit vorab gemachtem Termin behandelt und auch bei einem Notfall kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Ergebnisse z.B. von Blutbildern sollten telefonisch erklärt werden, dazu kam es leider nie und auch die Urlaubsvertretung, die ich einmal kennenlernen durfte, hat mich nicht überzeugt.
Da sich die Sache mit der Erfahrung im Laufe der Zeit von selber regelt, werde ich es hier gerne später mit einem robusteren Hund noch einmal versuchen.

Geduldig mit Wartezeiten. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Heike Mühlbauer Tierärztin

Fr. Dr. Mühlbauer bemüht sich sehr um ihre Patienten, ist sehr liebevoll und hört wirklich zu. Dennoch sollte man manchmal zu altbewährten Mitteln und Medikamenten greifen, wenn die Homöopathie nicht greift. Das spart Schmerzen für das Tier, Nerven und Geld.

Sehr nette Ärztin, aber manchmal sollte man sich eine Zweitmeinung einholen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Heike Mühlbauer Tierärztin

Man merkt Frau Dr. Mühlbauer an, dass sie ihren Beruf aus Leidenschaft und Liebe zu den Tieren ausübt. Die Behandlung ist kompetent und einfühlsam. Außerdem werden wir immer sehr gut und ausführlich beraten. Obwohl unseren Goldie Tierarztbesuche grundsätzlich schon beunruhigen, begrüßt er seine Tierärztin immer freudig. Was gibt es für ein besseres Kompliment?

Unser Hund liebt seine Tierärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Heike Mühlbauer Tierärztin

Unser junger Mischlingsrüde aus dem Tierheim ist noch ziemlich ängstlich. Deswegen hatten wir schon große Bedenken, wie er sich so beim Tierarzt und der nötigen Tollwutimpfung verhält. Aber Frau Dr. Mühlbauer und die Helferinnen waren ausgesprochen einfühlsam und sowohl Impfung als auch die Untersuchung ging ohne Streß für unseren Vierbeiner ab. Auch toll, dass man Mittwochs nachmittags nach Absprache mit ängstlichen Tieren einfach so vorbei kommen kann, um sie ein bisschen die Atmosphäre und Umgebung zu gewöhnen. Ein tolles Team, bei dem wir und Bestens aufgehoben fühlen.

Sehr einfühlsam, gerade bei etwas schüchternen Tieren. Tolles Team. Perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben