Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
1.986 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Karin Muck-Gebhard

Zahnärztin

08142/540515
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Muck-Gebhard

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:30
14:00 – 17:30
Di
08:30 – 12:30
14:00 – 19:30
Mi
Do
08:30 – 12:30
14:00 – 17:30
Fr
08:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Breslauer Str. 482194 Gröbenzell
Arzt-Info
Sind Sie Karin Muck-Gebhard?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
31.05.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis. Fachlich kompetent und sehr freundlich

Ich bin durch Zufall auf die Zahnarztpraxis von Frau Muck-Gebhard gestoßen, weil mir während der Urlaubszeit meines Zahnarztes, eine Krone herausgefallen war. Ich habe über die sehr freundliche und hilfsbereite Assistentin sofort einen Termin erhalten, sodass das Problem damit schnell behoben werden konnte. Während der Behandlung habe ich Frau Muck-Gebhard als sehr kompetente, umsichtige und engagierte Zahnärztin erlebt. Was mir besonders gut gefallen hat war, dass Frau Muck-Gebhard nicht nur sehr präzise und gewissenhaft gearbeitet hat, sondern mir auch jeden einzelnen Schritt der Vorgehensweise erläutert hat und sehr auf mich als Patient eingegangen ist.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Ich war so zufrieden, dass ich den Zahnarzt wechselte und bei einer wenige Wochen späteren "Professionellen Zahnreinigung", die beste Zahnreinigung bei einem Zahnarzt erhielt.

Da ich rundum sehr zufrieden war, kann ich diese Zahnarztpraxis aus voller Überzeugung empfehlen.

23.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bin froh diese Zahnärztin gefunden zu haben

Bin kurz nach Praxiseröffnung auf Frau Muck-Gebhard gestoßen. Mein Gebiss war ein Sanierungsfall. Meine Angst vorm Zahnarzt hinderte mich jahrelang, endlich eine komplette Behandlung durchführen zu lassen. Die Zahnärztin und ihr Team führten mich einfühlsam durch eine Generalsanierung. Es wurde jeder einzelne Behandlungsvorgang genau erklärt. Zum Abschluss der Behandlung war meine irrationale Angst weg.

Die Behandlung wurde so gut durchgeführt, dass ich, seit Jahren, nur noch zur Kontrolle und Zahnreinigung erscheinen muss. Die Qualität der Kronen begeisterte mich. Jahre später stieß auch meine Frau dazu und möchte nie mehr wechseln.

Ein kleines Team das die Patienten als Mensch behandelt. Es gibt immer ein freundliches Wort. Der Patient wird nicht „durchgeschossen“. Wartezeiten im Wartezimmer kommen nur in Ausnahmefällen vor. Die zahnärztliche Qualität schätze ich als Laie aber Patient als exzellent ein.

09.04.2019 • privat versichert
1,0
1,0

Tolle, kompetente Zahnärztin!

Ich war von der Anmeldung, bei den sehr freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen, der Behandlung und bis zur Fertigstellung der zahnärztlichen Arbeiten durch Frau Dr. Muck-Gebhard, die sich viel Zeit genommen hat mir die einzelnen Möglichkeiten der Behandlung und die Vorgehensweise zu erklären, total zufrieden. Frau Dr. Muck-Gebhard geht feinfühlig auf den Patienten ein, nimmt sich viel Zeit Schritte zu erklären und die Zahnarbeiten perfekt durchzuführen.

03.12.2018 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

kann ich nur weiter empfehlen

Man muß sehr selten lange warten und wird hervorragend behandelt.

25.01.2017
1,0
1,0

Beste Zahnärztin die ich je hatte.

Habe alle für mich relevanten Punkte mit eins bewertet. Nur behindertengerechten Zugang gibt es keinen und Parkplätze kann ich nicht beurteilen da wir alle vier immer mit dem Fahrrad kommen. Sehr kompetent, genau, auf dem neuesten Stand. Wie gesagt alles top!

Ingrid mit Familie

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.986
Letzte Aktualisierung07.01.2019

Danke , Frau Muck-Gebhard!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gröbenzell

Finden Sie ähnliche Behandler