Praxis

Praxis Karin Muck-Gebhard Zahnärztin
Breslauer Str. 4, Gröbenzell

Karin Muck-Gebhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08142 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Karin Muck-Gebhard Zahnärztin

Ich gehe hier schon seit meiner Kindheit zur jährlichen Untersuchung und anschließenden Zahnreinigung und bin super zufrieden.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Karin Muck-Gebhard Zahnärztin

Ich bin durch Zufall auf die Zahnarztpraxis von Frau Muck-Gebhard gestoßen, weil mir während der Urlaubszeit meines Zahnarztes, eine Krone herausgefallen war. Ich habe über die sehr freundliche und hilfsbereite Assistentin sofort einen Termin erhalten, sodass das Problem damit schnell behoben werden konnte. Während der Behandlung habe ich Frau Muck-Gebhard als sehr kompetente, umsichtige und engagierte Zahnärztin erlebt. Was mir besonders gut gefallen hat war, dass Frau Muck-Gebhard nicht nur sehr präzise und gewissenhaft gearbeitet hat, sondern mir auch jeden einzelnen Schritt der Vorgehensweise erläutert hat und sehr auf mich als Patient eingegangen ist.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Ich war so zufrieden, dass ich den Zahnarzt wechselte und bei einer wenige Wochen späteren "Professionellen Zahnreinigung", die beste Zahnreinigung bei einem Zahnarzt erhielt.
Da ich rundum sehr zufrieden war, kann ich diese Zahnarztpraxis aus voller Überzeugung empfehlen.

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis. Fachlich kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Karin Muck-Gebhard Zahnärztin

Bin kurz nach Praxiseröffnung auf Frau Muck-Gebhard gestoßen. Mein Gebiss war ein Sanierungsfall. Meine Angst vorm Zahnarzt hinderte mich jahrelang, endlich eine komplette Behandlung durchführen zu lassen. Die Zahnärztin und ihr Team führten mich einfühlsam durch eine Generalsanierung. Es wurde jeder einzelne Behandlungsvorgang genau erklärt. Zum Abschluss der Behandlung war meine irrationale Angst weg.
Die Behandlung wurde so gut durchgeführt, dass ich, seit Jahren, nur noch zur Kontrolle und Zahnreinigung erscheinen muss. Die Qualität der Kronen begeisterte mich. Jahre später stieß auch meine Frau dazu und möchte nie mehr wechseln.
Ein kleines Team das die Patienten als Mensch behandelt. Es gibt immer ein freundliches Wort. Der Patient wird nicht „durchgeschossen“. Wartezeiten im Wartezimmer kommen nur in Ausnahmefällen vor. Die zahnärztliche Qualität schätze ich als Laie aber Patient als exzellent ein.

Bin froh diese Zahnärztin gefunden zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Karin Muck-Gebhard Zahnärztin

Ich war von der Anmeldung, bei den sehr freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen, der Behandlung und bis zur Fertigstellung der zahnärztlichen Arbeiten durch Frau Dr. Muck-Gebhard, die sich viel Zeit genommen hat mir die einzelnen Möglichkeiten der Behandlung und die Vorgehensweise zu erklären, total zufrieden. Frau Dr. Muck-Gebhard geht feinfühlig auf den Patienten ein, nimmt sich viel Zeit Schritte zu erklären und die Zahnarbeiten perfekt durchzuführen.

Tolle, kompetente Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Karin Muck-Gebhard Zahnärztin

Man muß sehr selten lange warten und wird hervorragend behandelt.

kann ich nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Karin Muck-Gebhard Zahnärztin

Habe alle für mich relevanten Punkte mit eins bewertet. Nur behindertengerechten Zugang gibt es keinen und Parkplätze kann ich nicht beurteilen da wir alle vier immer mit dem Fahrrad kommen. Sehr kompetent, genau, auf dem neuesten Stand. Wie gesagt alles top!
Ingrid mit Familie

Beste Zahnärztin die ich je hatte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Karin Muck-Gebhard Zahnärztin

Sehr freundlich, sehr angenehm. Betäubung wurde perfekt gesetzt sodass keinerlei Schmerz aufkommen konnte. Hat mich sehr flexibel ohne Termin behandelt. So kann ich nun ohne Zahnschmerzen in den Urlaub. Perfekt!

Füllung in einer Stunde fertig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen