Karin Muck-Gebhard

Zahnärztin

Frau Muck-Gebhard

Zahnärztin

Breslauer Str. 482194 Gröbenzell
Sind Sie Karin Muck-Gebhard?

31.05.2019 • Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis. Fachlich kompetent und sehr freundlich

Ich bin durch Zufall auf die Zahnarztpraxis von Frau Muck-Gebhard gestoßen, weil mir während der Urlaubszeit meines Zahnarztes, eine Krone herausgefallen war. Ich habe über die sehr freundliche und hilfsbereite Assistentin sofort einen Termin erhalten, sodass das Problem damit schnell behoben werden konnte. Während der Behandlung habe ich Frau Muck-Gebhard als sehr kompetente, umsichtige und engagierte Zahnärztin erlebt. Was mir besonders gut gefallen hat war, dass Frau Muck-Gebhard nicht nur sehr präzise und gewissenhaft gearbeitet hat, sondern mir auch jeden einzelnen Schritt der Vorgehensweise erläutert hat und sehr auf mich als Patient eingegangen ist.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Ich war so zufrieden, dass ich den Zahnarzt wechselte und bei einer wenige Wochen späteren "Professionellen Zahnreinigung", die beste Zahnreinigung bei einem Zahnarzt erhielt.

Da ich rundum sehr zufrieden war, kann ich diese Zahnarztpraxis aus voller Überzeugung empfehlen.

23.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bin froh diese Zahnärztin gefunden zu haben

Bin kurz nach Praxiseröffnung auf Frau Muck-Gebhard gestoßen. Mein Gebiss war ein Sanierungsfall. Meine Angst vorm Zahnarzt hinderte mich jahrelang, endlich eine komplette Behandlung durchführen zu lassen. Die Zahnärztin und ihr Team führten mich einfühlsam durch eine Generalsanierung. Es wurde jeder einzelne Behandlungsvorgang genau erklärt. Zum Abschluss der Behandlung war meine irrationale Angst weg.

Die Behandlung wurde so gut durchgeführt, dass ich, seit Jahren, nur noch zur Kontrolle und Zahnreinigung erscheinen muss. Die Qualität der Kronen begeisterte mich. Jahre später stieß auch meine Frau dazu und möchte nie mehr wechseln.

Ein kleines Team das die Patienten als Mensch behandelt. Es gibt immer ein freundliches Wort. Der Patient wird nicht „durchgeschossen“. Wartezeiten im Wartezimmer kommen nur in Ausnahmefällen vor. Die zahnärztliche Qualität schätze ich als Laie aber Patient als exzellent ein.

09.04.2019 • privat versichert

Tolle, kompetente Zahnärztin!

Ich war von der Anmeldung, bei den sehr freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen, der Behandlung und bis zur Fertigstellung der zahnärztlichen Arbeiten durch Frau Dr. Muck-Gebhard, die sich viel Zeit genommen hat mir die einzelnen Möglichkeiten der Behandlung und die Vorgehensweise zu erklären, total zufrieden. Frau Dr. Muck-Gebhard geht feinfühlig auf den Patienten ein, nimmt sich viel Zeit Schritte zu erklären und die Zahnarbeiten perfekt durchzuführen.

03.12.2018 • gesetzlich versichert

kann ich nur weiter empfehlen

Man muß sehr selten lange warten und wird hervorragend behandelt.

25.01.2017

Beste Zahnärztin die ich je hatte.

Habe alle für mich relevanten Punkte mit eins bewertet. Nur behindertengerechten Zugang gibt es keinen und Parkplätze kann ich nicht beurteilen da wir alle vier immer mit dem Fahrrad kommen. Sehr kompetent, genau, auf dem neuesten Stand. Wie gesagt alles top!

Ingrid mit Familie

Letzte Aktualisierung07.01.2019

Danke , Frau Muck-Gebhard!

Weitere Behandlungsgebiete in Gröbenzell