Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Herr Kern

Herr Kern ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Grömitz (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Kern zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Andreas Kern

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie

Schulweg 7
23743 Grömitz

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kern hinterlegt. Sind Sie Herr Kern? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Kern

Artikel von Herrn Kern

Das sagen Patienten über Herrn Kern

Bewertung vom 10.09.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

auch im Urlaub wurde mir sehr gut geholfen

Mir ist eine Füllung aus einem Schneidezahn rausgefallen, Herr Kern gab mir recht zeitnah einen Termin und behandelte mich sehr zufriedenstellend. Man kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2019

Sehr netter und vertrauenswürdiger Arzt

War in urlaub in grömitz und biss mir den Zahn kaputt. Bekam direkt am nächsten Tag einen Termin. Herr Kern und sein Team war sehr freundlich, so dass ich meine Angst schnell vergessen hab. Innerhalb von paar Minuten war mir geholfen. Würde ich nicht 900 km entfernt wohnen, waere Herr Kern mit Team, eine Praxis meines Vertrauens. Gruss aus den Saarland."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt und sehr nettes Praxisteam

Hat mir sofort im Urlaub geholfen"  Mehr

5,6

Bewertung vom 31.05.2019

Notfall Behandlung

Ich musste als Notfallpatient in die Praxis. Man würde freundlich empfangen und ins Wartezimmer gebeten. Es dauerte nicht lange die Praxis voll , aber es war keine Hektik zu merken. Dies bestätigte auch als ich aufgerufen wurde. Arzt sowie Sprechstundenhilfe waren aufmerksam, nachfragend und bemüht um mich. Noch nie so eine ausgeglichene bemühte Praxis wünsche. Ich mir auch in meinem Wohnort."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, einfühlsam und empathisch - ein tolles Team!

Das Team der Praxis ist eine eine gelungene Symbiose aus Fachkompetenz, Sensibilität und Empathie. Selbst solche "Angsthasen" - wie ich es bin - sind dort in guten Händen. Eine uneingeschränkte Empfehlung für alle, die einen exzellenten Zahnarzt mit einem ganz besonderen Team suchen. Somit bewerte ich dieses Team mit der Note 0,7 !!! Chapeau !!! J.R."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kern über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kern.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 03.10.2019

Verfasst am 03.10.2019
von Dr. med. dent. Steffen Balz

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber