• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: VITALPARK Gronau Dr.med. Heiner Woltering Facharzt für Orthopädie Schmerztherapie

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Herrn Doktor Woltering. War auch heute wieder da , er erkannte sofort das Problem . Meine früheren Besuche bei anderen Orthopäden:Keiner hat sich in irgendeiner Art und Weise angestrengt, vielleicht nach einer Lösung oder nach einer möglichen Besserung der Situation zu suchen. dieses sehe ich bei Dr. Woltering ganz anders. Er nimmt sich immer Zeit. Es gibt keine langen Wartezeiten. Er hört sich das Problem an und ist , meiner Meinung nach ein sehr, kompetenter Orthopäde. Ich bin froh das ich bei ihm in Behandlung bin und er immer nach einer guten perfekten Lösung sucht. Auch das übrige Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. So etwas findet man sehr selten in Arztpraxen. Ich kann die Praxis nur empfehlen, und möchte noch ein großes Lob , an die Angestellten sowie an den Arzt aussprechen . Daumen hoch, und hoffentlich noch einen langen Weg, den man mit ihnen gehen kann.

Standort: VITALPARK Gronau Dr.med. Heiner Woltering Facharzt für Orthopädie Andere

Seit ca. 15 Jahren leide ich an Rückenschmerzen und war schon bei diversen Orthopäden, von denen mir leider keiner helfen konnte. Das Problem war dass immer nur an den Symptomen herumgedoktor wurde, aber nie versucht wurde das eigentliche Problem herauszufinden.

Bei Dr. Woltering lief es dann zum Glück ganz anders ab:
Beim Ersttermin habe ich das Problem erläutert und wurde dann zum Rötgen geschickt um das Problem VON GRUND AUF zu analysieren. Im Zweittermin wurde dann in seiner Praxis noch eine 3D-Analyse von meinem Rücken gemacht und zusammen mit der Röntgenaufnahme war das Problem dann eindeutig identifiziert. Daraufhin hat er mir Einlagen und noch einige weitere passende Behandlungsmethoden verschrieben. Zusätzlich habe ich angefangen spezielle Übungen zu machen und bin seitdem paraktisch beschwerdefrei.

Ich kann Herrn Dr. Woltering uneingeschränkt empfehlen!

Dr. med. Heiner Woltering

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir bemühen uns, dem Patienten unser bestes Wissen zu geben. Dazu gehört, dass vor der Therapie die Diagnose gefunden wird.
Gleichzeitig spornt uns Ihr Lob weiter an - davon lebt unsere "medizinische Seele" - jetzt, und das seit 33 Jahren in Gronau!

Standort: VITALPARK Gronau Dr.med. Heiner Woltering Facharzt für Orthopädie

Er verscheucht seine Patienten und hat keine Budget für Physiotherapie was bei mir notwendig ist. Bin wirklich geschockt! Sehr unfreundlich und unkompetent. Hab viel Zeit verloren, weil ich das nicht über ihn wusste!

Dr. med. Heiner Woltering

Es war eine Erstvorstellung des/der Patienten*In, die begann mit: „Ich brauche Physiotherapie“ - ohne Diagnose und ohne Untersuchung wurde Physiotherapie gefordert, weil hausärztlich das Budget verbraucht sei. Im Sinne der Solidaritätsgemeinschaft Krankenkasse habe ich dieses natürlich verweigert. Solche Mitglieder der Gesellschaft sind dann so unfair, dass sie sich dann auch noch öffentlich negativ äußern. Davor habe ich aber nach 41 Jahren orthopädischer Tätigkeit keine Angst. Ich hoffe, dass jede Krankenkasse und jeder wirklich Kranke mich im Kampf gegen solches Gesundheits-Schmarotzertum-Gesindel in Schutz nimmt und mich unterstützt.

Sehr unfreundlich und unwissend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VITALPARK Gronau Dr.med. Heiner Woltering Facharzt für Orthopädie

Sehr kompetenter Arzt, meine Beschwerden wurden ernst genommen, absolut gründliche Diagnostik und ausführliche Erklärung der nächsten Schritte.
Auch ein großes lob an das ganze freundliche Team rund um Dr. Woltering

Dr. med. Heiner Woltering

Vielen Dank! Wir möchten, dass es IHNEN gut geht, darum arbeite ich auch im 4. Jahr meiner Rente weiter - danke für ein Lob!!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VITALPARK Gronau Dr.med. Heiner Woltering Facharzt für Orthopädie

Fühle mich bei Doktor Woltering gut aufgehoben. Wenn es nicht um das Thema Krankheit ginge, würde ich sagen: gerne wieder! Telefonische Erreichbarkeit gut, Sprechstunden Team sehr freundlich und kompetent.

Dr. med. Heiner Woltering

Vielen Dank für eine gute Bewertung! Wir freuen uns über jedes Lob!

Alles Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VITALPARK Gronau Dr.med. Heiner Woltering Facharzt für Orthopädie

Ich komme jetzt schon seit Jahren mit meinen Bandscheiben Problemen hierher. Nehme gerne die 1 Stündige Fahrt auf mich. Hr.Dr.Woltering nimmt sich immer Zeit für mich und nimmt mich ernst und klärt alles sorgfältig ab. Meine OP vor ein Paar Jahren bei ihm in Warendorf lief super! Alle Daumen hoch.

Sehr kompetenter und lockerer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VITALPARK Gronau Dr.med. Heiner Woltering Facharzt für Orthopädie

Dr. Woltering hat mir sehr geholfen. Seine Art ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich wollte ja auch nicht mit ihm kuscheln sondern eine kompetente Behandlung!
Das Personal war super freundlich und es ging trotz Corona alles zackig. Ich hatte Morgens angerufen weil ich Schmerzen hatte und durfte mich noch am selben Tag vorstellen!!! So etwas erlebt man ja nicht mehr so oft.
Top zufrieden! Danke nochmal;-)

Arzt mit Ecken und Kanten/ aber top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VITALPARK Gronau Dr.med. Heiner Woltering Facharzt für Orthopädie

Dr Woltering ist ein für mich SEHR komptenter, lockerer, netter Doc..
Ich laufe seit Jahren von Arzt zu Arzt, und keiner konnte mir meine Schmerzen erklären..
Hier war es ENDLICH anders..
Ich bin SEHR zufrieden, fühle mich gut aufgehoben, und empfehle den Doc SEHR gerne weiter..

Kompetenter, lockerer, netter Doc.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VITALPARK Gronau Dr.med. Heiner Woltering Facharzt für Orthopädie

Hervorragender Facharzt. Seit 25 Jahren wurde ich fachlich und menschlich immer gut bedandelt. Vielen Dank dem ganzen Team.

Standort: VITALPARK Gronau Dr.med. Heiner Woltering Facharzt für Orthopädie

Die arrogante und herablassende Art dieses "Arztes" lässt einen Fassungslos werden. Lässt mir das Recht auf körperliche Unversehrtheit nicht! "Diagnostiziert" einen Bandscheibenvorfall, eine AU verweigert er weil ich keine Schmerzmittel möchte. Wenn ich keine Schmerzmittel will, ist dass doch wohl meine Sache. Ich lass mich doch nicht erpressen nur damit er Geld mit mir verdienen kann, weil die Praxis in der Covid Zeit schlecht läuft. Unfassbar.

Dr. med. Heiner Woltering

Nach 7 Monaten Arbeitsunfähigkeit kann ich es verstehen, wenn man das Arbeiten verlernt hat. Die Wahrheit schmerzt aber immer sehr, wenn man gesund ist und nicht arbeiten will. Darum ist die Arbeitsunfähigkeit von mir beendet worden. Schmarotzer können wir in unserem Gesundheitssystem nicht gebrauchen.

Völlig inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben