Elke Hildebrandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Elke Hildebrandt Tierärztin

Liebe Frau Dr. Hildebrand,
Ich möchte mich ganz herzlich für die liebevolle Behandlung um Hannie danken. Sie wurde auch sehr behutsam vom Rosengarten abgeholt. Herzlichen Dank an ihr gesamtes Praxisteam. Werde Sie jederzeit weiterempfehlen. Liebe Grüße Xxxxx

Sehr einfühlsame Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Hildebrandt Tierärztin

Kann ich leider nicht weiter empfehlen. Ein ganz normales Röntgenbild hätte ausgereicht um die Diagnose festzustellen. Statt dessen wurde sie eine Woche lang voll gepumpt mit Antibiotika, Wasser unter die Haut gespritzt sogar Opium um das Fressen anzuregen und zum Schluss sollte es mal wieder die Schilddrüse sein. Sie hatte überhaupt keine AHNUNG. Hätte ich den Arzt nicht gewechselt wäre sie qualvoll verhungert. Leider wurde sie jetzt eingeschläfert aber nur um ihr das Leiden zu ersparen

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben