Dr. Freund
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Freund
Dr. Freund ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Freund oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Freund ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Groß-Bieberau (Stand 01/2019)

Dr. Freund ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Groß-Bieberau (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Eva Freund

Cerec® und Zahnersatz
Prophylaxe
Parodontitisbehandlung
Wurzelkanalbehandlung

Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen! (Cicero)
Wir wollen dafür sorgen, dass Sie dem Tag stets mit einem strahlenden Lächeln begegnen können!
Hierfür bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde, mit Spezialisierung in den Bereichen der ästhetischen Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik und Funktionstherapie. Der Erhalt Ihrer Zähne steht für uns im Vordergrund.
Wir legen großen Wert auf eine ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Lachgassedierung, Cerec® und Zahnersatz. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Mein Team der Zahnarztpraxis Dr. Eva Freund in der Sudetenstr. 15 in Groß-Bieberau und ich sind gerne für Sie da und erklären ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Lachgassedierung
  3. Cerec® und Zahnersatz

Sowohl Funktionsdiagnostik und -therapie als auch Wurzelkanalbehandlungen gehören zum weiteren Leistungsspektrum der Praxis. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, beraten wir Sie gerne in einem ausführlichen Gespräch. Rufen Sie unter Telefon 06162/ 939500 an und vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin. Nachfolgend erfahren Sie mehr über meine vielfältigen Leistungen:

1. Prophylaxe
  2. Parodontitisbehandlung
  3. Funktionsdiagnostik und -therapie
  4. Wurzelkanalbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Freund

Bewertung vom 31.01.2018

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich war zum ersten Mal in der Praxis Dr. Freund und war sehr angenehm überrascht: Die Praxis macht einen angenehmen Eindruck und das Personal ist sehr bemüht. Gerade als Angstpatientin hatte ich Bedenken vor langer Wartezeit - aber ich wurde sehr schnell aufgerufen! Die Untersuchung fand in ruhiger Atmosphäre statt und die Ärztin hat sich viel Zeit genommen."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Umfassende Beratung, sehr gute Behandlung und sehr gutes Team

Die sehr gute Beratung und Fachkompetenz wurden innerhalb kürzester Behandlungszeit (insgesamt 4 Termine) umgesetzt (Zahnersatz, Teilprothesenerneuerung u.a.). Als sog. Angstpatient war und bin ich rundum zufrieden und glücklich. Das Ambiente - Praxis hell, geräumig und modernst eingerichtet - ist prima, das Personal freundlich und rücksichtsvoll und vor allem die Ärztin sehr freundlich, sachlich und sehr komepetent. Im Bedarfsfalle komme ich jedenfalls wieder, obwohl ich eine relativ weite Anfahrt zur Praxis habe (mehr als 50 km). Die Praxis empfehle ich uneingeschränkt weiter."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und Kompetent - Eine Zahnärztin für ängstliche Patienten

War für Vorsorge und Zahnreinigung bei der Praxis Dr. Freund. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis bietet auch Lachgas an, als Erleichterung für Angstpatienten. Die Räume sind hell und freundlich. Ich habe meine neuen Zahnärztin gefunden :-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Freund über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Freund.

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfärbte „gelbe“ Zähne sind ein Umstand, der die meisten Betroffenen stört. Viele Patienten fühlen sich davon stark beeinträchtigt und gehemmt, obwohl es sich in den meisten Fällen ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig