Praxis Arne Hertel Zahnarzt
Bahnhofstr. 38, Groß-Bieberau

Arne Hertel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Arne Hertel Zahnarzt

Kaum Wartezeiten, Kinderspielecke im Wartebereich, ruhige Atmosphäre, gute Beratung, freundliches Personal.
Auch unsere Kinder fühlten sich bisher wohl und hatten kaum/keine Angst.
Symphytischer Arzt.

Wunderbare Behandlung in jeder Hinsicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arne Hertel Zahnarzt

Wegen der guten Bewertungen bin ich mit meiner Mutter zu diesem Arzt gegangen. Sie war vor einigen Jahren schon einmal alleine dort und war damals auch zufrieden.
Wir waren 10 Minuten vor dem Termin dort und hatten trotzdem keine Wartezeit. Ich durfte mit ins Behandlungszimmer um meiner Mutter zur Seite zu stehen.
Herr Hertel machte das sehr gut, beruhigte meine Mutter, klärte uns ohne Zeitdruck über die Möglichkeiten auf und behandelte fast nebenher meine Mutter. Er ist sehr enpathisch, ging toll auf meine Mutter ein und erklärte alle Möglichkeiten der Behandlung so, dass es auch ein Laie verstehen kann.
Jetzt ist mir auch klar, warum er Angstpatienten empfohlen wird. Wir werden auch in Zukunft zu Herrn Hertel gehen.

Kein Warten, gute Praxisorganisation und professioneller, empathischer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arne Hertel Zahnarzt

Was mir leider unangenehm aufgestoßen ist, war das ich im zweiten Satz nach einer Zahnersatzversicherung gefragt wurde. Weiterhin würde mir eine physiotherapeutische Behandlung empfohlen, bei seiner Frau. Was ich toll fand, bis zu dem Zeitpunkt als ich während der Behandlung erfuhr, dass sie nur privat abrechnen kann. Ups, ich denke es wäre besser gewesen, dies um vorhinein zu wissen.

Kompetentes Team. Tolle Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arne Hertel Zahnarzt

Ich war vorher bei einem anderen Zahnarzt der mir nicht so freundlich herrüber kam. Nach suchen im Internet bin ich auf die Webseite der Praxis Hertel gekommen.
Ich bin mit ihm sehr zufrieden und die Angst vor dem Zahnarzt hat er mir auch genommen.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arne Hertel Zahnarzt

Ich als absoluter Angstpatient war sehr lange Zeit nicht beim Zahnarzt. Durch eine Empfehlung bin ich bei ihm gelandet und bin absolut zufrieden. Nach vielen schlechten Erfahrungen war ich großer Angstpatient. Herr Hertel hat mir zugehört, ist auf meine Ängste eingegangen und hat mich ernst genommen anstatt mir Vowürfe über meinen Zahnzustand zu machen. Seine Helferinnen verstehen was von ihrem Job und sind sehr verständnisvoll. Herr Hertel hat eine ganz ruhige Art und ist total sympathisch. Ich kann sagen, dass er mir meine Angst genommen
hat und würde ihn jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben