Dr. med. Thomas Wendling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Wendling?

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dr. Thomas Wendling und Linda Okouoyo

Ich gehe schon seit vielen Jahren in diese Praxis.
Das Personal an der Anmeldung ist immer sehr nett, freundlich und sehr hilfsbereit —vor Ort oder telefonisch —egal wie viel Patientenandrang herrscht.
Die Arzte sind kompetent, freundlich und nehmen sich ausreichend Zeit die (vielen) Patienten fachgerecht zu behandeln.
Ich kann mich nicht beschweren.

Meine Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dr. Thomas Wendling und Linda Okouoyo

Herr Dr. Wendling nahm sich selten wirklich Zeit für mich. Es wirkte eher so, als wolle man mich schnell wieder loswerden. Als ich von meinen Beschwerden und Sorgen berichtete, tat er alles als Schwachsinn ab und schickte mich ohne Untersuchung wieder weg. Bei mir kam der Umgang insgesamt so an, als würde er mich als junge Frau nicht ernst nehmen, mich von oben herab behandeln und meine Sorgen als dumm darstellen. Ich bin zu einer tollen Ärztin gewechselt, die mich respektiert und ernstnimmt.

Nahm mich als Patientin nicht ernst, wirkte desinteressiert und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dr. Thomas Wendling und Linda Okouoyo

Arzt ist akzeptabel aber diese Drachen an der Rezeption sind wirklich inkompet, unfreundlichund unverschämt!!!

inkompetente Praxisangestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dr. Thomas Wendling und Linda Okouoyo

Herr Dr. Wendling ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Immer wenn es irgendwas gibt, kann er mich kompetent Untersuchen und findet immer eine Lösung.

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dr. Thomas Wendling und Linda Okouoyo

Empathie ist für diesen Arzt ein wichtiges Merkmal. In den ganzen 2 Jahren gab es nie Dissonanzen, weder bezüglich des s Arztes, noch der Mitarbeiterin noch bei den Terminwünschen

Kompetenter,freundlicher Arzt auch sehr kompetent in Aupunktur und Homöopathie . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dr. Thomas Wendling und Linda Okouoyo

Nachdem ich bei der Praxis anriefen und uns mitgeteilt wurde, dass aktuell keine Termine vergeben werden und ich einfach kommen solle, tat ich das 30 Minuten vor Sprechstundenende. Das Wartezimmer war komplett leer und dunkel. Am Empfang saßen 3 mehr oder doch eher weniger gut gelaunte junge Arzthelferinnen. Als ich meine Beschwerden nannte, Starker Huste, Hals angeschwollen, Atemwege dicht, kam als erstes die Aussage "Man müsse mal die Ärzte anrufen ob noch jemand Zeit hat" Wohlgemerkt: 30 Minuten vor Sprechstundenende und niemand im Wartezimmer bzw. beim Arzt. Beim ersten Arzt eine Ablehnung, man könne heute nichts mehr machen. Zufällig stand ein Arzt am Empfang der meinte "Wenn ich Sie nur abhören muss, kann ich das machen" Klingt vertrauenserweckend.....Da ich aber keine andere Möglichkeit mehr hatte wurde ich nach hinten in ein Arztzimmer geleitet, welches eher so an die 50er Jahre erinnerte. Ich wurde trotz mehrmaligem nachfragen ob man mir auch einmal in den Hals sehen könnte, da ich starke Halsschmerzen und wahrscheinlich geschwollene Mandel hatte, tatsächlich nur angehört...an sage und schreibe zwei Stellen. Daraufhin sofort ein Antiobitioka verschrieben und ich sollte mich möglichst schnell verziehen.

Das Rezept war nicht korrekt ausgefüllt und es kam zu einer Rückfrage der Apotheke. Als das geklärt wurde sagte selbst die Apothekerin "Das ist eine sehr chaotische Praxis"

Ich werde mich dort nie mehr blicken lassen.

Unfreundlich von Anfang bis Ende • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dr. Thomas Wendling und Linda Okouoyo

Wenn man nichts weiß, dann muß man vertrauen.

Manchesmal hätt ich eher auf ihn hören sollen, dann wären mir einige böse Erfahrungen am äußeren Rand meines Lebens erspart geblieben. Egal, ob Aortendisektion oder Halsweh, mit seiner Empathie und seinem Wissen, hat er mich jedesmal aus all meiner Panik zurückgeführt auf die Scheibe meines Lebens und an einem verträglichen Ort abgesetzt. Ich hab überhaupt keine Angst krank zu werden, denn ich habe Dr Thomas Wendling als Hausarzt.

So soll's sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dr. Thomas Wendling und Linda Okouoyo

Sehr eingehend auf das Krankheitsbild,sehr viel Zeit genommen und das gesamte Praxis Team sehr nett und fürsorglich und das alles immer mit einem lächeln.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dr. Thomas Wendling und Linda Okouoyo

Generell war mein Vorsprechen beim Arzt immer ratz fatz beendet. Zwar wurde ich einigermaßen freundlich behandelt, allerdings wurde mir gleich und etwas übereilt ein Benzodiazepin bei einer Gemütsverstimmung verschrieben und mir keinerlei weiteren Tipps an die Hand gegeben.

Hausarzt mit wenig Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dr. Thomas Wendling und Linda Okouoyo

Sehr nett hilfsbereit ferstäntnis voll und ist ein sehr guter arzt

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert