Praxis Heiko Kuhn Facharzt für Allgemeinmedizin
Elisabethenstr. 50, Groß-Gerau

Heiko Kuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heiko Kuhn?

Standort: Praxis Heiko Kuhn Facharzt für Allgemeinmedizin

Man fühlt sich gut betreut, nie gehetzt und ernstgenommen.
Als Hausarzt sehr zu empfehlen auch die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich und entspannt.

Kompetenter,freundlicher Arzt, sehr nettes seit vielen Jahren eingespieltes Tea • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Kuhn Facharzt für Allgemeinmedizin

bin seit 18 Jahren quasi Patient der ersten Stunde und kann über die vielen Jahre sagen, dass die Diagnostik immer super war und er mir bisher immer helfen konnte. Seine Art ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und auch dem super Praxisteam!

super Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heiko Kuhn Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kuhn ist ein sehr netter, freundlicher Arzt, der sich wirklich Zeit und Mühe mit seinen Patienten gibt. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.

Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heiko Kuhn Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Kuhn ist stets bemüht die Sorgen und Nöte seiner Patienten zu ergründen und mit sehr viel medizinisch-fachmännischem Rat einer Lösung zuzuführen. Hier wird der Mensch nicht einfach nach Schema-F behandelt sondern seiner individuellen Situation Rechnung getragen. Seine Routine und langjährigen Erfahrungen als Facharzt für Allgemeinmedizin sind spürbar und stellen einen deutlichen Vorteil für seine Patienten dar.

Sehr guter Arzt, der es versteht individuell auf seine Patienten einzugehen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heiko Kuhn Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Kuhn nimmt sich immer ausreichend Zeit und hat bisher immer eine gute Lösung für alle gesundheitlichen Probleme gefunden.

Hier fühle ich mich absolut gut aufgehoben!

Sehr freundlich und vertrauenserweckender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Kuhn Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach einem Krankenhausaufenthalt hatte meine Mutter unter anderem Nekrosen am linken Bein, durchblutungsfördernde Maßnahmen wurden mit der Begründung, dass diese Leber- und Nierenschädigend seien abgelehnt. Letztlich hätte meine Mutter beinahe ihr Bein verloren, dank sehr guter Ärzte, konnten die Wunden innerhalb kurzer Zeit sogar zum Abheilen gebracht werden. Ich weiß jedoch nicht, ob es an der mangelnden fachlichen Qualifikation oder an der Angst um das Budget liegt. Dringend benötigte Physiotherapie wurde mit der Begründung, dass dies bei einer dementen Person keinen Sinn mache abgelehnt. Er wirkt einerseits immer sehr ausgebucht, auf der anderen Seite habe ich mich immer über die wenigen Menschen in seinem Wartezimmer gewundert, vielleicht war ich aber auch gerade an Tagen dort, wo mal ausnahmsweise nichts los war, beurteilen kann ich dies nicht. Auch kam ich mir manchmal nicht für ernst genommen vor, wenn mir erzählt wurde, dass man heute noch nicht am Briefkasten war und deshalb noch keine Meinung zu einem Behandlungsvorschlag abgeben könne. Medikamente wurden von ihm einfach verschrieben ohne sich über die Notwendigkeit/ Verträglichkeit zu vergewissern. Es erfolgten, so wie dies die jetzige sehr kompetente Hausärztin durchführt, keine regelmäßigen Kontrollen der Blutwerte und das obwohl meine Mutter sehr viele Medikamente nahm.

war mit der Behandlung bei meiner hochaltrigen Mutter sehr unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Kuhn Facharzt für Allgemeinmedizin

Äußerst kompetenter Arzt, der mit seinem Wissen sehr breit aufgestellt ist.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heiko Kuhn Facharzt für Allgemeinmedizin

Probleme mit der Verdauung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heiko Kuhn Facharzt für Allgemeinmedizin

Trotz Termin sehr lange gewartet. Hast und Eile überwiegen da mehr angenommen wird als \"abgearbeitet\" werden kann. Der Vergleich mit einem Bahnhof trifft die Empfindung für mich als Patienten am besten.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert