Christoph Burbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bruchweg 15, Groß-Umstadt

Christoph Burbach und Dagmar Burbach

Bruchweg 15, Groß-Umstadt

Christoph Burbach und Dagmar Burbach

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Christoph Burbach und Dagmar Burbach

Bin in der Schwangerschaft zum ersten Mal in der Praxis gewesen. Meine erste Wurzelbehandlung und Dr. Burbach hat die Wurzelbehandlung so behutsam OHNE Spritze gemacht. Ich habe nichts gemerkt. Seitdem möchte ich nie wieder eine Spritze bekommen. Leider sind wir weggezogen und andere Zahnärzte arbeiten nur mit Spritze. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles genau und kümmert sich blendend um seinen Patienten. Der erste Zahnarzt, zu dem ich sehr gerne gegangen bin. Von der Sorte sollte es viel mehr geben. Sollten wir noch mal in die Nähe ziehen, gehe ich sofort wieder als Patientin zu ihm. Sehr kinderfreundlich ist die Praxis zudem und auch das Team sehr sehr freundlich.

Bester Zahnarzt, den ich je kennengelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Christoph Burbach und Dagmar Burbach

Ich würde ihn weiterempfehlen, er ist zu meiner Tochter lieb. Mein Mann und ich sind auch schon seit Jahren Patienten bei ihm und immer zufrieden.

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christoph Burbach und Dagmar Burbach

In der Gemeinschaftspraxis Dr. Dagmar und Christoph Burbach bekam ich Keramikauflagen (Veneers), da mein eigener Schmelz abgenutzt war. Die Beratung und Behandlung ist stets erstklassig, das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen. Ich habe keinerlei Beanstandungen und möchte diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!

exzellenter Zahnarztpraxis in Groß-Umstadt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christoph Burbach und Dagmar Burbach

Ich bin nunmehr schon seit einigen Jahren bei Herrn Burbach in Behandlung.
Herr Burbach befreite mich dank seiner hervorragenden Kompetenz von einer weiter fortgeschrittenen Zahnfleischerkrankung, welche vorher von 2 anderen Zahnärzten nicht erkannt bzw. nicht effektiv behandelt wurde. Herrn Burbach habe ich zu verdanken, dass meine Zähne erhalten wurden, dank der qualitativ optimalen Behandlung! Auch bei der Versorgung mit neuen Keramikkronen befand ich mich allseits in den besten Händen: Vor 2 Jahren und dieses Jahr ließ ich eine Neuversorgung mit Keramikkronen vornehmen. Vom Anfang, der Planung, bis hin zum sehr ästhetischen Endergebnis, nämlich schöne Zähne zu sehen, selbst bei Betrachtung im Vergrößerungsspiegel!

Deswegen: Immer in den besten Händen, sehr kompetent - sehr sympathisch - sehr einfühlsam -
sehr engagiert - sehr ehrlich - auch in Gesprächen nimmt sich Herr Burbach Zeit, freundlich und erklärend Sachverhalte zu erläutern!

Auch das gesamte Praxisteam, ist allzeit freundlich und zuvorkommend, die Athmosphäre ist
generell patientenfreundlich und sympathisch!

Keine Übertreibung, hier gibt es wirklich nichts auszusetzen. Wie schon erwähnt, bin ich schon seit einigen Jahren hier in Behandlung und konstant immer mehr als zufrieden! Ich habe absolut nur sehr
gute Erfahrungen gemacht!

Bestens! Bewährte Behandlungsqualität! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christoph Burbach und Dagmar Burbach

In dieser Praxis wurden meine Schneide so perfekt behandelt, dass es schon fast an ein Wunder grenzt.

Grandiose zahnärztliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christoph Burbach und Dagmar Burbach

Seit über 20 Jahren habe ich Kronen auf meinen Schneidezähnen. Und immer war ich unglücklich über das Aussehen. Von meinen damaligen Zahnärzten bekam ich immer gesagt, das ginge nicht besser. Nach meinem letzten Umzug bekam ich die Praxis Burbach empfohlen. Herr Burbach zeigte mir Fotos von ähnlichen Fällen und den neuen Kronen. Das hat mich überzeugt! Und jetzt, wo die Behandlung fertig ist, bin ich endlich glücklich. Die neuen Zähne sind richtig schön, und man kann endlich nicht mehr sehen, dass die Zähne nicht echt sind.

sehr kompetenter Zahnarzt - endlich schöne Zähne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Christoph Burbach und Dagmar Burbach

Beide Ärzte sind sehr nett - das Team ebenfalls! Behandlung qualifiziert und up to date. Die Praxis ist Hammer - sehr schön gestaltet. Alles volle 5 Sterne

Behandler top - Praxis top - Team top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christoph Burbach und Dagmar Burbach

Trotz meiner Bedenken unternommene Behandlung (von der KKasse nicht gedeckt, deswegen vielleicht um so mehr von Arzt gewünscht) hat bei mir ein großer Schaden verursacht. Trotz mündlicher Fehlerbekenntnis wurde für diese Behandlung Honorar berechnet. Das hat mit ärtzlichen Anstand wenig gemeinsames.

Christoph Burbach

Sehr geehrte Frau Ulya...!
Der Schaden, den Sie uns anhängen möchten, ist bereits bei der Erstuntersuchung in unserer Kartei vermerkt! Ich habe mit Ihnen darüber gesprochen, dass der Schaden an Ihrer alten Brücke vorhanden ist und die Brücke so nicht noch einmal angefertigt werden kann, sondern eine Neuversorgung nur mit Implantaten möglich ist. Dann fahren Sie nach Moskau und kommen mit Implantaten zurück, die als ! Notfall ! gesetzt werden mußten, weil unsere Zahnreinigung Die Brücke kaputtgemacht hat!?!? Dafür im Nachhinein eine Zahnreinigung durch uns verantwortlich zu machen, empfinde ich als dreisten Betrugsversuch.

Mit freundlichen Grüßen Christoph Burbach

Honoraransprüche trotz der verursachten viel größeren Schaden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christoph Burbach und Dagmar Burbach

Ich schreibe diese Bewertung, weil ich die beiden unteren gelesen habe, und das so gar nicht nachvollziehen kann. Ich bin selbst schon seit ein paar Jahren bei beiden Behandlern und habe mit Zahnschmerzen immer kurzfristig am selben Tag einen Termin bekommen. Beide Ärzte sind sehr einfühlsam. Auch hatte ich nie das Gefühl, abgezockt zu werden. Klar kosten die Behandlungen Geld, aber mir ist es das wert, wenn ich an das denke, was ich vorher bekommen habe.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christoph Burbach und Dagmar Burbach

ich bin ein totaler Angsthase, war 10j. nur noch zu Notfallbehandlungen bei einem Zahnarzt und habe mich Anfang 2012 aufgerafft es doch noch einmal in Angriff zu nehmen und bin auf Empfehlung einer Kollegin zu Hr. Burbach. Er hat sich viel Zeit genommen mir zugehört und mich aufgeklärt. Das es Leistungen gibt die die Kasse nicht übernimmt und es in meinem Fall teuer werden wird, wusste ich bereits vorher (selbst vor Jahren Zahnarzthelferin gelernt).
Nach nur wenigen Sitzungen hatten wir meine Angst im Griff, hauptsachlich durch sein Einfühlungsvermögen und die Tatsache das ich noch bei keiner Behandlung Schmerzen hatte ?

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben