Praxis Kai Mehrens Krankengymnastik
Südstrand 1, Großenbrode

Kai Mehrens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Kai Mehrens Krankengymnastik

Nach 15 eher erfolglosen Therapien beim Physotherpeuten in meinem Heimatort hat Kai Mehrens nach kurzer Darstellung meiner langanhaltend schmerzenden Beschwerden ohne Umschweife die Ursache meiner Schmerzen ermittelt und ist diese durch unterschiedliche Anwendungen gezielt angegangen. Nach Wochen mit ungezählten schlaflosen Nächten (vor Schmerzen) habe ich nun wieder Hoffung, dass seine Anwendungen zum Erfolg führen werden. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Behandlung weiter entwickeln wird.

Freundlicher und gezielt arbeitender Physiotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai Mehrens Krankengymnastik

Habe 2012 einen 4 Monate alten Bandscheibenvorfall mit in den Sommerurlaub gebracht. Kai hat eine irre Technik angewandt und nach 6 Behandlungen war ich weitestgehend wieder hergestellt. Zu hause hatte man mich schon aufgegeben. Nachdem ich stern tv geguckt habe und dort die liebscher bracht methode gezeigt wurde bin ich fest davon überzeugt dass kai die bei mir (ohne mein wissen ) angewandt hat. Nun 2013 komme ich wieder. Aber nur zur Massage. Danke

im Urlaub Bandscheibenvorfall behoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Mehrens Krankengymnastik

Toller Physiotherapeut, der vom Fach ist. Nach jeder Behandlung spürt man eine Verbesserung. Im eigenen Fitnessstudio kann man individuell weitertrainieren. Danke für die tollen, erfolgreichen Behandlungen.

Ahnung, Kompetenz und Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai Mehrens Krankengymnastik

Die Praxis ist top geführt !!!!!!!
Ein unglaublich netter und kompetenter Physiotherapeut. Er nimmt sich viel Zeit und ist für seine Patienten da.Hier arbeitet ein Profi !!!!!! Nur zu empfehlen!\"

\" TOP-Physiotherapeut\" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert