Mozartallee 125, Großenhain

Dr. med. Franziska Rothert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franziska Rothert?

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Rothert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

…..leider klappt es mit der Wartezeit in der Praxis nicht wirklich gut. Als berufstätige, nicht schwangere Frau hat man nur einen Tag in der Woche an dem man eine Terminauswahl treffen kann. Dadurch wird der nächste Termin dann meist Monate später. Schade. Ansonsten ist Frau Doktor sehr kompetent und man fühlt sich gut beraten.

freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin absolut überzeugt von Fr. Dr. Rothers kompetenzen, ich bin sehr gut beraten und behandelt wurden. In der Praxis musste ich trotz Termin beim ersten Besuch 1 Stunde warten, beim 2.ten mal kam ich pünktlich dran. Ihre Entgegenkommende Art und Ihr Verständnis geben mir dass Vertrauen was es beim Frauenarzt geben sollte! Super Ärztin

sehr kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Rothert weist eine hohe Fachkompetenz aus. Sie hört aufmerksam zu und nimmt sich den Problemen und fragen an. Jedoch habe ich manchmal den Eindruck, dass Sie einen „belächelt“ oder „innerlich den Kopf schüttelt“. Die Laune ist echt tagesabhängig. Für jede Frau ist so ein Termin keine angenehme Sache, deshalb erwartet man eine entspannte Atmosphäre und eine Ärztin die freundlich ist und auch mal lächeln kann.

Kompetente Ärztin - aber manchmal etwas schnippisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Laune ist Tagesabhängig.
Wartezeiten Katastrophe!! Um 12 bestellt 15:30 Uhr dran gekommen für eine 3 Minuten Untersuchung!

Viel Wartezeit mitbringen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Betreuung während meiner Schwangerschaft und bei meinen Problemen

Nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben