Dr. med. Alexander Nowak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Park 2, Großenhain

Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Ronald Mai Facharzt für MKG-Chirurgie

Sind Sie Dr. med. Alexander Nowak?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Ronald Mai Facharzt für MKG-Chirurgie Oralchirurgische Behandlung

Vor einem Jahr begann meine Behandlung durch Dr. Nowak. Von Anfang an fühlte ich mich rundum umsorgt, sehr kompetent und verständlich und einfühlsam beraten. Dr, Nowak erklärte alles ausführlich und nahm mir so die Angst vor den Eingriffen. Geringe Wartezeiten und ein super funktionierendes Team um den Doc, runden das Bild der Praxis ab. Herzlichen Dank!

Super einfühlsame Art und gute Aufklärung
Sehr kompetente Behandlung
Sehr Kinderfreundlich
Moderne,helle Praxis
Nettes Praxisteam
Kurze Wartezeiten

Sehr kompetenter,freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Ronald Mai Facharzt für MKG-Chirurgie

der doc hat mir erst übelst cool von der special behandlung erklärt
dann hat er es gemacht und es war echt gar nicht schlimm und auch schnell wieder gut

der zahndoc und sein crew sind echt high fly!!!!

cooler doc • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Ronald Mai Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. Nowak ist nicht nur unglaublich beruhigend in der Art seiner Erklärungen, sondern nimmt sich auch die Zeit um alles genau zu erklären. Meine anfängliche Panik konnte er mir nehmen und am Ende ging ich ohne jede Angst zu meinen Terminen. Alles verlief bestens. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Und einen so schönen Arzt der die Sorgen und Ängste ernst nimmt, sein Handwerk versteht und freundlich ist, kann man ja nur weiterempfehlen .

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Ronald Mai Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut beraten und bestens behandelt. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente und sehr nette Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Ronald Mai Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich kann ihn jeden Patienten ob groß oder klein, jung oder alt empfehlen. Ich hatte Angst vor dem Eingriff, (Gefäßtumor linke Wange) doch schon seine Ausstrahlung nimmt einem jegliche Angst, seine einfühlsame Stimme beruhigt und das erklären der einzelnen Schritte der Behandlung zeigt bei ihm ist man in den richtigen Händen.

Sehr netter, kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben