Praxis Dr. Annett Raabe-Krüger Fachärztin für Orthopädie
Katharinengasse 18, Großenhain

Dr. med. Annett Raabe-Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annett Raabe-Krüger?

Standort: Praxis Dr. Annett Raabe-Krüger Fachärztin für Orthopädie

Wir waren jetzt das zweite mal bei dieser Dame...ich weigere mich ein drittes mal dort zu erscheinen. Kurz angebunden,über den Mund fahrend.Ich habe mich sehr beherrschen müssen ihr nicht genau so überheblich und unfreundlich zu antworten.

Hart an der Grenze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Annett Raabe-Krüger Fachärztin für Orthopädie

Unfreundlich bis herrablassend erst die Schwester genau wie Frau dr. Rabe. Keinerlei Empathie für mich als Patient. Bezeichnet mich als weinerlich weil mir die Tränen vor Schmerzen bei der Untersuchung liefen. Bei geöffneten Fenster habe ich 20 Minuten hab nackt auf Frau dr. Rabe gewartet. Die Außentemperatur war 7 Grad. Die Therapieempfelung war Wärme. Haha. Was man auch vermeiden sollte ist eine gesicherte Diagnose von 2 Ärzten laut zu sagen. Daraufhin wurde mir gezeigt wer der Arzt ist. So herrablassend wurde ich bis her selten behandelt. Mein Fazit " diese Praxis betrete ich nie wieder.

Das muß man erlebt haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Annett Raabe-Krüger Fachärztin für Orthopädie

Die Beratung und die Freundlichkeit bei den Anmeldepersonal ist Schlecht.
Freundliche Ärztin und gute Beratung.

Empfang an der Anmeldung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Annett Raabe-Krüger Fachärztin für Orthopädie

Anfänglich zufrieden: Überweisung von Kinderärztin, da Beckenschiefstand, Diagnose von Frau Raabe: Skoliose. Verschreibung: Physiotherapie und einen Kuraufenthalt, empfand ich beides als förderlich, etwa im zwischen meinem 13.&18. Geburtstag. Pause prsl. Gründe.
Dann mit 22 Jahren wieder zur Kontrolle, (Skoliose natürlich noch da), aber zu meiner Überraschung diagnostizierte mir Frau Raabe- Krüger zudem, dass mein linkes Bein 1cm kürzer sei, als das rechte. Sie maß es lediglich indem ich auf einer Erhöhung stand, wie ich später von einer Physiotherapeutin erfuhr sollte man bei so einer Feststellung den Knochen messen (Ausschluss Unterschiede aufgrund muskulärer Verkürzung). Fraglich für mich zudem, warum die Ärztin das erst so spät feststellte. Sie verschrieb mir Schuherhöhungen und Einlagen, da ich wohl auch (für mich vorher unbekannt) eine Diagnose für die Füße habe.
Ich ließ meine Schuhe erhöhen und stellte mittlerweile Schmerzen im Knie fest. Als ich dann heute nur etwa 1,5 Jahre später, wieder in die Praxis komme berichtete ich zunächst von meinen Knieschmerzen. Darauf hat Frau Raabe-Krüger zunächst mein Knie untersucht und in Fachsprache mit ihrer Assistentin gesprochen (unhöflich), mir erschloss sich daraus nichts und zu mir sagte sie dann schließlich lediglich, dass ich auf Sport, der das Knie belastet verzichten soll (wohlgemerkt ich bin 23 und wollte nicht auf quasi alle Laufbewegung verzichten).
Dann war für sie die Behandlung abgeschlossen. Ich wollte aber meine Beinlängendifferenz noch kontrolliert haben, also fragte ich danach ob sie den Knochen messen könne. Darauf reagierte sie unfreundlich und vor allem unwissend, was ich denn meine. Die Assistenten bzw. ich erklärten, dass ein Beckenschiefstand sowie die Differenz Teil meiner Diagnose seien. Kurz angebunden sagte die Ärztin nur "Nein, das ist weg: Beckengradstand", ich sollte mich noch einmal zur Kontrolle nach vorn beugen und das war es. Die erst vor 1,5 Jahren erhöhten Schuhe müssen wieder runte

unhöflich, mich nicht aufgeklärt, scheinbar falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Annett Raabe-Krüger Fachärztin für Orthopädie

Hätte ich mir mal vorher andere Bewertungen durchgelesen...

NIE wieder

Unmenschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Annett Raabe-Krüger Fachärztin für Orthopädie

Wer von einer Ärztin erwartet, für das eigene Fehlverhalten gestreichelt zu werden und kritische, knallharte Worte nicht verträgt, ist bei dieser Ärztin falsch. Ich werde stets umfassend aufgeklärt und sehr gut von ihr behandelt. Besonders schätze ich, das sie von vorschnellen Operationen abrät und stattdessen alle anderen auch noch möglichen Behandlungen durchführt und/oder aufzeigt und mir Tipps gibt, was ich als Patient selbst zum Erfolg einer Behandlung beitragen kann.

Klartext sprechende, sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung hat gut angeschlagen

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Annett Raabe-Krüger Fachärztin für Orthopädie

ALLES ist so toll, dass man dort sehr gern hingeht und die Praxis allen nur empfehlen kann - ehrlich!

Kompetente und nette Ärztin und Kollektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Annett Raabe-Krüger Fachärztin für Orthopädie

Herablassend auf mein Übergewicht reduziert . Fühlte mich irgendwie diskriminiert. Die Schwestern waren sehr nett und freundlich.

Arrogante Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Annett Raabe-Krüger Fachärztin für Orthopädie

Ich war mit meinem Sohn zur Hüftsono im Rahmen der U3 in dieser Praxis. Die Schwestern am Empfang waren sehr nett, die Wartezeit ging auch noch. Das ist aber auch der einzige positive Eindruck. Wir wurden von der Ärztin nicht begrüßt, eine Verabschiedung gab es auch nicht. Die Ärztin war dann plötzlich weg und das wars. Meinem Kind wurden zusätzlich nicht vorhandene Krankheiten abgedichtet. Fazit: unfreundlich, arrogant, grob, kinderunfreundlich und definitiv nicht zu empfehlen!!!

einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben