Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Olberding?

Es gibt nichts zu bemängeln! Professionelle Zahnarzt Praxis mit einem tollen Zahnarzt und einem tollen Team! Herr Olberding ist immer nett und nimmt sich Zeit zur Aufklärung!

Super Zahnarzt und super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

von meiner Seite gibt es absolut keinerlei Beschwerden. Ich bin eigentlich ein Schißhase beim Zahnarzt, hier nicht. Alles gut.

Beste Behandlung... Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Olberding ist super nett. Er schwatzt einem keine unnötigen sachen an. Er ist immer sehr vorsichtig und versucht lange einen Zahn zu retten! Das ist nicht überall selbstverständlich, da die Ärzte ja an jeder Lücke verdienen!
Die Praxis ist sehr modern u neu eingerichtet.
Kann ich nur empfehlen.

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt zwar freundlich aber das war schon alles.Behandlung ist eine glatte 6 ! Meistens wird gleich der Nerv gezogen und dann 3-4 mal ein Provisorium erneuert obwohl nicht notwendig.Habe mir einen besseren Zahnarzt gesucht.

Einfach nur schlecht....... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich die Bewertung anderer Nutzer gesehen habe, möchte ich hier meine Erfahrung einstellen, die durchweg positiv ist. Parkplätze gibt es in Massen. Ich konnte innerhalb von 24 Stunden einen Termin haben, dann natürlich mit etwas Wartezeit (ca. 15 min.). Während der Behandlung wurde mir jeder Behandlungsschritt erklärt.

Perfekte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Möchte hier auch mal kurz meine Erfahrungen teilen.Kann ich beim besten Willen nicht empfehlen!Schon für die Aussage heute wird nicht mehr immer gebohrt.Einfach Füllung auf Karies gepackt.Nie wieder

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin viele Jahre dort als Patientin in Behandlung und kann nur positiv berichten.
Ich war bis vor einigen Jahren ein Angstpatient. Dank der umsichtigen Behandlung
gehe ich nun angstfrei zum Zahnarzt . Das Ergebnis war immer gut. Herr Dr. Olberding
ist im Umgang mit Kindern und Jugendlichen besonders Umsichtig, so dass auch meine 4 Kinder gern zum Zahnarzt gehen. Das Personal der
Praxis ist wie seine Zahnärzte sehr kompetent und freundlich.

Wurzelbehandlung und Kronen 1a • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Olberding hat bei der Wurzelbehandlung völlig versagt.Wenn jemand keine gesunden Zähne mehr haben möchte sofort hin da! Ansonsten sucht Ihr euch lieber einen richtigen Zahnarzt.

Bei Wurzelbehandlung leider völlig versagt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jahrelang Patientin bei Herrn Dr. Andreas Olberding .Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt.Er geht vorsichtig mit seinen Patienten um und man braucht überhaupt keine Angst vor den Behandlungen zu haben.
Die Aufklärung war immer ausgezeichnet.Ich hatte absolutes Vertrauen.Er hat sich immer sehr viel Zeit genommen. Das Personal war immer ausgesprochen nett.Für mich der beste Zahnarzt den ich je hatte.
Leider bin ich weggezogen und musste mir einen anderen Zahnarzt suchen.

Kompetent , Freundlich, Vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unter fester Blombe einfach Watte eher gesagt (Kunstfasern) gelassen.Zahn hatte sich entzündet und wurde durch einen anderen Zahnarzt instandgesetzt. Sowas darf nicht vorkommen ! Allgemein wird man sehr schnell abgefertigt "5min" ein Zahn das kann eigendlich nicht funktionieren.

Eher nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert