Dr. med. Andreas Gerhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sieker Landstr. 19, Großhansdorf

Klinik Manhagen Klinik für Chirurgie

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Als Facharzt für Allgemeinchirurgie Orthopäde & Unfallchi...

Standort: MVZ Manhagen

Ich hatte mir die Achillessehne gerissen und Dr. Gerhardt hat mich operiert.
Im Vorfeld wurde ich super aufgeklärt und habe einen klaren Plan zum Wiederaufbau erhalten.
Mein Eindruck von Dr. Gerhardt ist absolut super. Sehr freundlich (fast schon wie ein Kumpel) und fachlich macht er auch einen spitzen Eindruck.
Ich würde, bei vergleichbaren Verletzungen, ohne zu zögern meine Kinder auch in seine Hände geben.

Absolute Top Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Manhagen

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
Nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alle Fragen verständlich. Strahlt eine enorme Ruhe aus, welches mir als Patientin eine grosse Hilfe war.
Würde immer wieder diesen Weg gehen.

Einfach empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Manhagen

Ein richtig toller und kompetenter Arzt, der eine ganz besondere Freundlichkeit ausstrahlt, so dass man sich unheimlich wohl fühlt. Vor der Operation wurde mir alles genau erklärt und jede kleinste Frage so beantwortet, dass ich es auch als Laie verstanden habe. Dr. Gerhardt hat mir sehr geholfen und ich würde ihn immer weiter empfehlen. Freue mich schon auf den nächsten Kontrolltermin :-)

Absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Manhagen

Habe eine super OP und klasse Nachbehandlung bekommen.

Klasse Arzt und gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Manhagen

Freundlichkeit und Kompetenz gepaart. Er redet nicht um den heißen Brei, hat dabei aber eine sehr nette und lockere Art. Jemand der einem alles verständlich erklärt und Fragen beantwortet.
Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen.

Klasse Arzt, davon müsste es mehr geben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Manhagen

wurde am 2. Sept. 2015 von Dr. Gerhardt in der Nofallaufnahme der Parkklinik behandelt,
eigentlich nur ein Insektenstich auf den ich mit heftiger Rötung reagiert hatte, dafür erhielt
ich einen Zinkverband, der erstmal kühlte und wohltat, allerdings entfernte mir Dr. Gerhardt
anschließend noch einen Fremdkörper aus meinem Fuß den ich mir vor 10 Tagen in den
Fuß getreten hatte und das hatte ich so nicht eingeschätzt, wie wichtig es war, dieses
winzige Teilchen zu entfernen, was sein Kollege 10 tage vorher wohl nicht entdeckt hatte,
ich denke damit hat er mich vor größeren Schmerzen und länger anhaltenden Entzündungen
bewahrt.

kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert