Herr Nehmzow

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Nehmzow
Herr Nehmzow ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Nehmzow oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Nehmzow ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Ahrensburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Nehmzow zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Patrick C. Nehmzow

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Neuraltherapie

Ahrensfelder Weg 3

Nackenschmerzen Hamburg
Rückenschmerzen Hamburg
Schulterschmerzen Hamburg
Faszien Hamburg

es freut mich, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Arbeit als Heilpraktiker informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Therapieansätze und meine Behandlungsschwerpunkte. Meine Praxis in Großhansdorf in hellen und modern eingerichteten Räumen ist auf Faszien- und Schmerztherapie spezialisiert. Sie wollen diese Verfahren näher kennenlernen? Gerne können Sie sich mit mir in ...

Nach jahrelanger Arbeit in der Notfall- und Intensivmedizin habe ich die Naturheilkunde nicht als Alternative zur Schulmedizin sondern als ihre Ergänzung erfahren. Als Heilpraktiker sehe ich immer den gesamten Menschen, nicht seine Symptome. Gerade bei chronischen Erkrankungen setzt meine Therapie oft dort an, wo die Schulmedizin aufhört. In meiner Praxis im Ärztehaus Großhansdorf / Schmalenbeck nehme ich mir gerne Zeit für ein individuell erarbeitetes ...

1. Faszientherapie

Bei mir finden Sie Unterstützung bei der Behandlung von akuten und chronischen Schmerzzuständen z. B. im Bereich der Schulter, dem Nacken, dem Rücken, der Hüfte und dem Knie. Diese behandle ich, je nach Befund, mit Methoden wie z. B. der Faszientherapie. Mit einem individuell für Sie erstellten Behandlungskonzept versuche ich mit Ihnen zusammen Ihren Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Meine angebotenen Leistungen:

1. Hypnosetherapie
  2. Schmerzbehandlung – STR®
  3. Atlaskorrektur
  4. Sensomotorics nach Beate Hagen

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Nehmzow

Bewertung vom 10.05.2019, Alter: 30 bis 50

Ein großartiger Hypnose Therapeut

Zuvor war ich wegen meiner Angst Störung bei einem anderen sehr renommierten Heilpraktiker der auf Hypnose spezialisiert ist. Leider blieb der erhoffte Erfolg aus, also suchte ich mir einen Hypnose Therapeuten der in Nähe praktiziert. So kam ich zu Herrn Nehmzow. Die Hypnose war ein wunderbares Erlebnis für mich, es konnte soviel gelöst werden, sogar meine Ängste. Herr Nehmzow ist freundlich, zielorientiert, kompetent und humorvoll. Ich werde Herrn Nehmzow in jedem Fall weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019

Kompetenter und netter Heilpraktiker

Herr Nehmzow ist ein sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker. Er behandelt ganzheitlich und ich fühle mich sehr gut aufgehoben, ich bin schon sehr lange schmerzfrei, Dank der guten Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019

Sehr zufrieden

Patrick nimmt sich genug Zeit um die Probleme der Patienten zu verstehen und sie im Großen und Ganzen zu betrachten um den Kern der Schmerzen zu finden. Ich bin sehr zufrieden und er konnte mit meinem schmerzenden Fuß helfen, mit dem ich vorher bei drei Orthopäden war."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2019

Kompetent und sehr angenehm

Nach Jahren des Spannungskopfschmerzes bereits nach dem ersten Termin kopfschmerzfrei, nicht der entspannteste Mensch der Welt, aber es wird und das ist wirklich ganz großartig. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2019

Sehr kompetenter Heilpraktiker/ Schmerztherapeut

Alles bestens! Ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Nehmzow über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Nehmzow.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung oder ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek