MVZ Manhagen
PREMIUM-PROFIL

MVZ Manhagen

Medizinisches Versorgungszentrum

Orthopädie , Unfallchirurgie , Sportmedizin

587 Bewertungen Großhansdorf, Sieker Landstr. 19
MVZ Manhagen
PREMIUM-PROFIL

MVZ Manhagen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher wir heißen Sie herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite und freuen uns, dass Sie sich Zeit nehmen um sich über das Medizinische Versorgungszentrum der Klinik Manhagen in Großhansdorf... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unsere Devise im MVZ Manhaben in Großhansdorf bei Hamburg lautet Ihnen so viel Therapie wie nötig aber auch nur so wenig wie möglich zu verordnen. Dementsprechend raten wir auch erst dann zur Operation wenn wir... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Aktuelles

Liebe Patient*innen,
wir möchten Sie darüber informieren, dass sich Herr Dr. Behechtnejad bis einschliesslich zum 02.08.23 im Urlaub befindet. Die Vertretung für diesen Zeitraum übernimmt Frau Dr. Buddrus.

Mehr lesen

Sieker Landstr. 19,Großhansdorf

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(51)
Behandler:innen
(536)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Aryan Behechtnejad Behandlung von Gelenkbeschwerden

    Dr.Aryan Behechtnejad ist ein sehr netter Arzt, der einem alles freundlich und ausführlich erklärt.Ich kann einen Besuch in der Parkklink Manhagen nur sehr empfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Aryan Behechtnejad Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ein sehr netter Arzt würde ich immer weiterempfehlen er weiß was er macht tolle sachliche Erklärung einfach nur super

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Aryan Behechtnejad Behandlung von Gelenkbeschwerden

    Sehr freundlich und hilfsbereit, kurze Wartezeit bis zum Termin und auch zwischen den verschiedenen Behandlungsschritten wie Röntgen, Besprechung usw.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Aryan Behechtnejad Behandlung von Gelenkbeschwerden

    sehr netter Arzt / fachlich super erklärt / gerne wieder


    Christof Friebis Andere

    in der Sprechstunde wurde mir von Dr. Friebis der Zustand meines Schultergelenkes und der Grund für meine ständigen Schmerzen sehr ausgiebig und für mich verständlich erklärt.
    Auch über die Möglichkeiten für einen operativen Eingriff wurde ich ausgiebig informiert.
    Herr Dr. Friebis hat mir durch seine ruhige freundliche Art während des Gespräch,s geholfen Vertrauen zu gewinnen und die Angst vor einer möglichen OP zu verlieren. Ich bedanke mich bei Herrn Dr. Friebis und den freundlichen Mitarbeiterinnen in der Patienten Annahme für die gute Behandlung.
    mit freundlichen Grüßen
    Xxxxx


    Termin auf jameda.de gebucht
    Christof Friebis Allgemeine Sprechstunde

    Ausgiebige und gründliche Beratung. Mir wurde alles geduldig und verständlich erklärt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Christof Friebis Allgemeine Sprechstunde

    Sehr freundlich und kompetent.
    Meine Erfahrungen mit dem Team und dem Arzt sind hervorragend. Alles perfekt organisiert und vorbereitet.

    Mit freundlichen Grüßen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Aryan Behechtnejad Zweitmeinung

    Freundlicher Empfang, geringe Wartezeit
    Behandelnder Arzt Dr. Behechtnejad freundlich, respektvoll, kompetent. Sehr zu empfehlen. Ich komme wieder.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Christof Friebis Kontrolle / Nachsorge

    Freundlicher und erfahrener + kompetenter Arzt, der Arzt kam pünktlich und hat sich mein Knie genau angesehen und war mit dem Ergebnis zufrieden. Hat mir nützliche Tipps gegeben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Christof Friebis Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich fühlte mich gut behandelt. Der Dr. hat sich Zeit genommen, ich hatte nicht das Gefühl „eine Nummer“ zu sein. Er hat mich verständnisvoll untersucht und gut aufgeklärt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sieker Landstr. 19, 22927 Großhansdorf
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen