Dr. Kondek
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Kondek
Dr. Kondek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kondek oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kondek ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Ahrensburg (Stand 06/2019)

Dr. Kondek ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Ahrensburg (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Ahrensburg (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Ahrensburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kondek zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Tanja Kondek

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Hansdorfer Landstr. 140
22927 Großhansdorf

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kondek hinterlegt. Sind Sie Dr. Kondek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Großhansdorf informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Parodontologie und Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Großhansdorf? Gerne informiere ich Sie über meine persönlichen Schwerpunkte, zu denen Parodontologie und Ästhetische Zahnmedizin gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Parodontologie

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kondek

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Praxis, gute Ärzte

Sehr helle angenehme Praxis. Das Personal ist sehr freundlich und unheimlich hilfsbereit. 1a Beratung und ausführliche Aufklärung der Behandlung. Es wird sich sehr viel Zeit genommen um Fragen zu beantworten. Wir sind mit der ganzen Familie dort und alle sehr zufrieden. Sehr kompetente Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahrene, vielseitige und zugewandte Ärztin

Frau Dr. Kondek behandelt mich und meine Familie seit vielen Jahren sehr gut. Sie bietet ein breites Behandlungs-Spektrum. Sie erklärt jeden Arbeitsschritt genau, so dass man sich immer gut aufgehoben fühlt. Besonders schön sind die hellen und modernen Praxisräume. Das Team ist freundlich, unkompliziert und flink. Nach einem Fahrradsturz mit abgebrochen Zähnen wurde mir schnell und handwerklich geschickt geholfen. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewettung Praxis Dr. T. Kondek 1,2

Als Senior habe ich zahlreiche Zahnärzte aufgesucht. Frau Dr,Tanja Kondek ist eine sehr kompetente Ärztin welche ihre zahnärztlichen Fähigkeiten total beherrscht. Für mich ist ein langer Anfahrweg, dafür aber lohnt es sich in dieser Praxis behandelt zu werden. Endlich habe ich die richtige Zahnpraxis gefunden. Schöne und behagliche Behandlungsräume mit den modernsten Geräten ausgestattet.. Das Hilfspersonal ist sehr freundlich und zuvorkommen und auch gut geschult. Wartezeiten sind kurz weil Termine wie vereinbart eingehalten werden. Parkplatz ist vorhanden. Alles in Allem ,ich bin mit den Leistungen von Frau Dr, Kondek sehr zufrieden und kann mit Überzeugung diese Praxis sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetente Ärztin - tolles Team

Frau Dr. Kondek ist sehr versiert in dem was sie tut und immer freundlich. Sie erklärt gerne das, was sie tut und nimmt sich Zeit. Dennoch sind die Wartezeiten nicht lange und die Vorbereitung wird schnell von den Helferinnen übernommen. Das Team harmoniert gut zusammen und als Patientin fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben! Wenn aufwendigere Dinge zu erledigen sind, erklärt Frau Dr. Kondek Finanzierungsmöglichkeiten und kostengünstigere Alternativen. Die neue Praxis ist sehr schön geworden. Alles passt zusammen!"  Mehr

Bewertung vom 27.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich sind Besuche beim Zahnarzt ohne Bauchschmerzen möglich

Seit Jahren bin ich bereits Patientin bei Frau Dr. Kondek und bin froh, den Weg zu ihr gefunden zu haben. Zuvor quälte mich Angst vor dem Besuch beim Zahnartz, weswegen ich dann lieber gar nicht erst hingegangen bin. Aber irgendwann ist es dann nötig geworden, dass ich mir einen Zahnarzt des Vertrauens suchte und siehe da: bei Frau Dr. Kondek kann ich mich mit ruhigem Gewissen auf den Behandlungsstuhl legen, ohne Tage vorher mit ängstlichen Bauchschmerzen zu reagieren. Die neuen Praxis-Räume in Großhansdorf sind wunderbar hell und freundlich geworden- Parkplätze sind ausreichen vorhanden. Das Praxisteam ist wohltuend freundlich- ich fühle mich in der Praxis rundum gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kondek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kondek.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung