Praxis

Dr. med. Anke Boden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
035952..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Anke Boden Fachärztin für Anästhesiologie

Ich habe seit einer Bandscheiben- OP 2006 ständige Rückenschmerzen, mitunter unerträglich. Eigentlich wollte ich eine Verschreibung von BTM erreichen, da mir gesagt wurde, dies würde meine Schmerzen lindern, bzw. beseitigen. Natürlich bekam ich diese Verschreibung nicht, also habe ich mir einige Joints allein besorgt und musste leider feststellen, das auch dieses Mittel nicht half. Das nur als Vorgeschichte.
Das ein Mensch mit Dauerschmerz depressiv wird, ist ja nur verständlich. Frau Dr. Boden war aber der Meinung, man müsse erst etwas gegen die Depression tun, so, als würden die Schmerzen sich dann erledigen! Gegen meinen Dauerschmerz hat sie nichts getan, sondern mich zum Psychologen überwiesen. Obwohl sie sehr nett und freundlich war ist mein Urteil negativ!

Schmerztherapeutin ok., aber wir hatten unterschiedliche Meinungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Anke Boden Fachärztin für Anästhesiologie

Ein sehr ausführliches Anamnesegespräch, jedoch ohne therapeutischen Konsequenz

es erfolgte keine Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Anke Boden Fachärztin für Anästhesiologie

Ich war schon einige Male bei Dr. Anke Boden. Stets habe ich sie kompetent und freundlich erlebt. Sie erklärt den Patienten das Krankheitsbild und die von ihr empfohlenen Therapien genau. Dabei hat sie mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt unter denen ich wählen konnte.
Auch das gesamte Arzthelferteam kann ich positiv bewerten. Sie bemühten sich ebenfalls sehr um mich. Ich kann die gesamte Praxis gern weiterempfehlen.

Sehr gute und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Anke Boden Fachärztin für Anästhesiologie

Ich möchte nochmals großen Dank auch im Namen meiner Oma an das gesamte Praxisteam aussprechen. Diese war auch die Patientin(Wohnhaft in Sachsen). Fr. Dr. Boden hat sich viel Zeit genommen meiner Oma ihr aktuelles Krankheitsbild zu erklären und auch schon in der Praxis wurden viele Untersuchungen durchgeführt. Auch die Arzthelferinnen in der Praxis waren allesamt sehr engagiert und freundlich. Als Schmerztherapeuten sehr weiterzuempfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Anke Boden Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Dr. Boden erlebte ich in meiner Behandlung als sehr engagierte Ärztin. Im Bereich der Schmerztherapie ist dies sicher nicht immer gegeben, da die Behandlung oft langwierig ist u. im Fall von chronischen Schmerzen keine vollständige Schmerzfreiheit erzielt werden kann.

Engagierte Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen