Main Medical Clinic

Klinik, Allgemeinchirurgie, Plastische Chirurgie, Kardiologie, Neurologie, Orthopädie

Main Medical Clinic

Am Neubergsweg 663868 Großwallstadt
Main Medical Clinic -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (1)

Alphabetisch sortiert

Innenbereich

Außenbereich

13.07.2020

Sehr professionell, kompetent - einfach in den besten Händen

Sehr zufrieden mit der Voruntersuchung, OP und Nachsorge. Nach 4 Wochen nur noch minimale Sichtbarkeit der Narben, keine Schmerzen mehr.

Dr. Petermann hat sich viel Zeit genommen und die OP im Voraus ausführlichst erklärt. Auch beim nächsten Knie würde ich diese Praxis und Klinik sofort empfehlen! 5 Sterne

Letzte Aktualisierung07.10.2014

Main Medical Clinic bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?