Dr. med. Jan Boublik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Jan Boublik Facharzt für HNO-Heilkunde
Gallusstr. 10, Grünberg

Sind Sie Dr. med. Jan Boublik?

Standort: Praxis Dr.med. Jan Boublik Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kam mit verstopften Gehörgängen zu Dr. Boublik. Nachdem er kurz in ei Ohr geschaut hatte, wurden beide Gehörgänge ausgespült, eine Kontrolle danach fand nicht statt. In der Nacht nach der Behandlung begann es in beiden Ohren zu brodeln und die Schwerhörigkeit verstärkte sich. Am darauf folgenden Montag suchte ich meinen alten HNO auf, dessen Kommentar lasse ich hier lieber weg. Dieser Arzt reinigte beide Gehörgänge gründlich, was nicht ohne Schmerzen abging, schließlich waren beide Trommelfelle stark mit Ohrenschmalz verklebt. Aber nun weiß ich daß ich keine Experimente mehr machen werde und meinen alten HNO aufsuchen werde, auch wenn ich einige Kilometer fahren muß. Hinzufügen möchte ich noch daß das Personal an der Anmeldung sehr freundlich und zuvorkommend ist, dafür ein glatte 1.

Sehr Oberflächlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Boublik Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr schnell Termin erhalten, dafür die Behandlung Katastrophe, zum einen bekommt man ständig an Knie und Schulter getatscht wo die Hände des HNO nichts zu suchen haben, desweiteren ist das Zuhören eine Fremdsprache.
Meine Symptome deuteten Klar auf Mittelohrentzündung hin er meinte es sei eine Gehörgangsentzündung.
Ich bin mit Drehschwindel, Übelkeit, heftigen Brennen in Kopf und Nacken einer Schwellung hinter dem Ohr zu einer anderen Praxis , und siehe da Mittelohrentzündung!
Nicht zu Empf

Helferinnen sehr nett Arzt leider eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Boublik Facharzt für HNO - Heilkunde

Empfangsdamen und Arzthelferinnen sind sehr nett, der Arzt ist einem nicht geheuer. Wir sind beim HNO, so nah muss kein HNO-Arzt dem Patienten kommen. Einfach nur seltsam. So oft wie ein Tinnitustest gemacht werden soll...das muss man nicht verstehen, empfiehlt kein anderer Arzt. Man bekommt das Gefühl, es ist nicht nötig und man soll halt regelmäßig kommen. Wenn man eine Empfehlung nicht wahrgenommen hat, da man sie nicht umsetzen möchte, wird man hinterfragt und für blöd verkauft. Keine Empfehlung.

Fühle mich nicht wohl • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Boublik Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war öfter bei Dr. Boublik, um meine Ohren zu säubern. Nach einem akuten Fall (Hörsturz) bin ich zu ihm - ich habe sogar schnell einen Termin bekommen und bin auch sehr schnell drangekommen. Er hat mir kaum 10 Sekunden zugehört und sofort angefangen die Ohren zu reinigen. Ich erzählte währenddessen weiter von meinen Beschwerden und möglichen Ursachen, dann hat er mich zum Hörtest geschickt und nicht den Eindruck gemacht, als würde er mir zuhören.
Hörtest gemacht und danach sehr schnell wieder zu ihm ins Behandlungszimmer gerufen worden. Er sagte nur "beide Ohren hören gleich schlecht, ich sehe kein Problem und kann ihnen nicht helfen. Mit den Ohrgeräuschen muss ich sie nach Hause schicken. Kommen sie in 3 Monaten wieder." Das wars. Er hat mir nicht einmal die Möglichkeit gegeben Fragen zu stellen, die Ergebnisse des Tests zu sehen oder mich über potenzielle Behandlungen aufzuklären.

Schade, denn er und sein Team sind wirklich sehr freundlich. Aber leider ziemlich inkompetent bzw. es scheint so, als wäre der Dr. nur darauf hinaus das Geld zu kassieren und Patienten wie am Fließband abzuarbeiten. Deshalb werde ich wohl nie wieder zu ihm gehen.

Gut, wenn es um Basisbehandlungen geht - bei akuten Beschwerden nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Boublik Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr kurze Wartezeiten, sowohl auf den Termin als auch in der Praxis selbst. Dr. Boublik nahm sich gebührend Zeit, hörte mir gut zu und stellte zielführende Fragen und sprach weitere Empfehlungen für mich aus. Die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich und die Atmosphäre in der Praxis war sehr angenehm. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben - vielen Dank und weiter so!

Ein sehr kompetenter Arzt, der zuhört und über den Tellerrand hinaus schaut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Boublik Facharzt für HNO - Heilkunde

Vorbehaltlos zu empfehlen, vor allem auch im Umgang mit Kindern! Sehr kompetent, sehr akkurat.

Hervorragender HNO-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Boublik Facharzt für HNO - Heilkunde

Innerhalb von 5 Tagen termin zur zweitmeinung, ebenfalls op enpfohlen. Weitere 5 tage später termin für op. Kind jetzt Beschwerdefrei :-)
Bin sehr zufrieden! Kind hatte direkt vertrauen, so sollte es meiner meinung nach sein.

sehr kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Boublik Facharzt für HNO - Heilkunde

top arzt der sein handwerk 100 prozentig versteht, dazu sehr freundlich ist und die patienten wirklich gut über ihre beschwerden aufklärt.

top arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Boublik Facharzt für HNO-Heilkunde

Seit Jahre im Behandlung bei Ihm, sehr sehr nett, und engagiert!
Einzige Punkt ist das nicht ein Tag der Woche später als 17:30 Uhr Termine bekommt. Für Berufstätige immer ein Problem.

Kompetente und netter Arzt , sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

jetzt habe ich bei einem anderen Arzt einen Termin vereinbart
leider hat der Arzt mich und meine Tochter nur abgefertigt und uns gar kein Ergebnis der Untersuchung gesagt, sondern nur eine Telefonnummer und eine Überweisung an Pädaudiologie in die Hand gedrückt; Warum? Muß ich mir Gedanken machen? Was liegt hier vor? Was sind das für Spezialisten?
Die Antwort war nur: die Überweisung bekommen Sie vorne
schrecklich

dieser Arzt fertigt Patienten im 10 Minuten Takt ab und mehr auch nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert