Dr. Ina Boßler-Keil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Ina Boßler-Keil?

Standort: Dr.Ina Boßler-Keil und Jens Boßler

Ich war mit einer meiner Mäuse bei ihr. Die Maus kratzte sich öfter. Ich habe ihr meine Beobachtung geschildert und gesagt bekommen, "bestimmt Milben" . Sie hat dann Tropfen gegen Milben in den Nacken bekommen und sollte nach einer Woche wiederkommen. Meinen anderen Mäusen ging es gut. Ich fühlte mich eher abgefertigt, sollte 15€ dalassen und raus. Bin nach einer Woche ohne Besserung zu einem anderen Tierarzt und er diagnostizierte ein innerlichen Tumor der tastbar war und juckte.

Keine richtige Untersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Ina Boßler-Keil und Jens Boßler

Sehr einfülsame, fachlich kompetente Ärztin. Ich hatte große Angst um unsere Katze und fühlte mich ernst genommen. Meine Katze ist wieder weitgehend fit. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Man kann auch außerhalb der Sprechstunde immer anrufen oder die Praxis aufsuchen. Vielen Dank! !!!!

Kompetente, sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben