Praxis Ines Barstädt Heilprakt. für Psychotherapie
Dorfstr. 32, Spreeau , Grünheide

Ines Bargstädt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dorfstr. 32, Grünheide

Praxis Ines Barstädt Heilprakt. für Psychotherapie

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Ines Barstädt Heilprakt. für Psychotherapie

Kann ich nur weiter empfehlen. Eine absolute Koryphäe auf ihrem Gebiet. Hat eine sehr einfühlsame und harmonische Art. Nach einer Behandlung fühle ich mich immer wie neu geboren.

ABSOLUT TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Barstädt Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann Frau Bargstädt von ganzem Herzen empfehlen. Sie ist super einfühlsam, herzlich, nimmt sich unglaublich viel Zeit, sehr geduldig, kompetent, erfahren, professionell. Nachdem ich in der Vergangenheit schon vieles ausprobiert habe, kann ich sagen, dass die Sitzungen mit Frau Bargstädt mir zu einem enormen Durchbruch verhelfen. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich auf sie getroffen bin und kann sie nur jedem empfehlen.

absolute Empfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Barstädt Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Bargstädt ist eine sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin. Ich habe immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein und nach jeder Sitzung ein Paket aufgemacht und entsorgt zu haben.

Kompetenz und Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Barstädt Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kam durch Empfehlung zu Frau Bargstädt nach über 2,5 Jahren erfolgloser Psychoanalyse. Meine wichtigsten Beziehung waren strak geschädigt und meine längst erlebten traumatisierenden Erfahrungen nie wirklich geheilt worden. Ich wusste nicht mehr weiter.

Frau Bargstädt nam mich mit Vertrauen und Mitgefühl auf und behandelte mich professionell und entschlossen. Ich hätte mich nie getraut, davon zu träumen, schon nach ein paar Sitzungen heil zu sein. Aber so war es und so ist es bis heute. Ich habe meine Gesichte einordnen können (und damit mich selber), meine Beziehungen repariert und die Kraft gefunden, um meinen Weg munter und ohne Angst zu gehen...

Ich kenne ein paar Richtungen und Therapeuten und mittlerweile denke, es ist die Mischung aus Professionalität (Wissen, Erfahrung, Entschlossenheit) und der richtigen Persönlichkeitseigenschaften (Zuversicht, Empathie, Bescheidenheit), was einen Therapeut erfolgreich macht.

Ich bin und bleibe sehr dankbar :)

Professionell, tiefgründig, einfühlsam, schnell und nachhaltig wirksam. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Barstädt Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Bargstädt ist eine angagierte, höfliche und freundliche Therapeutin. Während Ihren Behandlungen zeigt sich Ihr fundiertes Fachwissen und Ihre große Erfahrung. Nach wenigen Behandlungen sind erste Erfolge zu verzeichnen die im weitern ausgebaut und vervollkommnet werden.

Freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben