Eine Ärztin der ihr Beruf am Herzen liegt. Sie nimmt sich Zeit, sie geht auf einem ein, sie untersucht intensiv. Wirklich nur zu empfehlen!

Einfühlsame und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach vielen Reinfällen was Frauenärzte betrifft habe ich endlich eine Ärztin gefunden, bei der ich mich sehr wohl fühle.
In er Praxis herrscht ein sehr familiäres Gefühl. Freundliches Personal und eine super liebe Ärztin haben mir meine Entscheidung dorthin zu wechseln sehr einfach gemacht.

Fühle mich sehr aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, fühle mich immer sehr wohl dort.
Bin seit ich 16 Jahre alt bin bei ihr und fahre immer extra in die Heimat um nicht die Ärztin wechseln zu müssen.

super tolle Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Schworm-Kaestner ist eine herrvorragende Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und viel erklärt.
Bei ihr fühle ich mich total gut aufgehoben.

Tolle Ärztin/Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz den relativ langen Wartezeiten auf Kontrolltermine bin ich super zufrieden mit dem gesamten Team! Meine Fragen wurden immer sehr freundlich und zuvorkommend beantwortet und somit aus der Welt geschafft. Bei Beschwerden bekommt man sehr schnell einen Termin, auch wenn dann längere Wartezeiten in der Praxis in Kauf genommen werden müssen, was ich aber als normal ansehe.
Insgesamt: sehr gut!

Sehr herzliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Schworm-Kaestner. Ich hatte auch meine erste Frauenarztbehandlung bei Ihr. Sie ist eine sehr angenehme Person die sich auch Zeit für die Fragen der Patienten nimmt. Einen Termin zu bekommen ist manchmal ziemlich schwer deshalb sollte man nach Möglichkeit immer frühzeitig anrufen.
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Pille. Hier nimmt Sie sich Zeit für die Problematik wobei ich manchmal finde, dass Sie die Problematik ein weinig abtut. Ich würde mir wünschen das Sie die Probleme manchmal ein wenig ernster nimmt.
Insgesamt bin ich aber zufrieden

Kompetente und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin zwar keine Dauerpatientin mehr aber dennoch kann ich Fr. Dr. med. Schworm-Kästner immer wieder weiterempfehlen. Sie ist eine der wenigen Ärzte, der ich begegnet bin, die für ihren Ptienten nicht nur eine Ärztin sondern auch eine Freundin ist. Sie hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich sehr viel Zeit und behandelt alle gleich (damit meine ich, dass es ihr gleichgültig ist, ob jemand z.B. privat oder staatlich versichert ist). Ich bin selbst im Fachbereich Medizin und kann gutem Gewissen Fr. Dr. med. Schworm-Kästner weiterempfehlen. Da sie allerdings sehr viele Patienten hat, bekommt man immer sehr spät einen Termin (z.T. Monate), aber genau das zeigt wie gut sie ist.

beste Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden! Hatte einiges auf dem Herzen und habe diese Fragen sehr gut beantwortet bekommen. Werde mich dort weiter behandeln lassen.

Sehr nett! nahm sich zeit und hört zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein erster Frauenarzt Besuch, als Angstpatient!, war eine reine Katastrophe. Dr. Schworm hat mir nicht die Angst genommen sondern verstärkt!
Sie hat sich zwar Zeit genommen aber das war es auch schon. Von ihrer Art her war sie Mega unfreundlich und wenig aufgeschlossen.
Die Praxis ist wenig modern und sollte wirklich einmal renoviert werden.
Also für mich keine Ärztin, die ich mehr aufsuchen werde, auch wenn mein letzter Termin bei ihr schon Jahre zurück liegt und es sich vielleicht mittlerweile geändert hat.

Einmal nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung war angenehm & die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen. Die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls sehr freundlich. Die Praxis ist sauber & hell eingerichtet.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben