Jehad Shatat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jehad Shatat?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxisklinik Dres. Jehad Shatat Kurt Karl Pfeiffer

Ich gehe lange zum diesen Arzt. War immer gut Behandelt und Therapie war immer mit Erfolg. Ca. 2 Wochen Wartezeit. Im Praxis Empfang höflich. Alle Fragen waren immer Vollständig beantwortet.

Kommpitente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Jehad Shatat Kurt Karl Pfeiffer

Wegen Lähmungserscheinungen im Arm erhielt ich von meiner Hausärztin eine Überweisung zum MRT für Nacken und Armgelenk.Mit dem Befund musst ich dann doch leider zum Orthopäden.Da ich bereits Jahre zuvor bei diesem Orthopäden war und schnell einen Termin brauchte, habe ich mich entschlossen doch wieder diesen Arzt aufzusuchen. Das war ein Fehler.
Die Behandlung war - Arme hoch- Arme nach hinten.Er verschrieb mir Kortson auf Privatrezept, dass ich dann für 3 Wochen auch einnahm. Da ich zu diesem Zeitpunkt wegen meinen Beschwerden in Physiotherapie war ( auch von meiner Hausärztin verordnet) meinte er, dass solle ich auch weitermachen. Nach Abschluss der Kortisonbehandlung hatte ich einen weiteren Termin. Auf die Frage ob es besser geworden ist habe ich Ihm gesagt, dass ich immer noch ab und an ein Kribbeln im Arm habe aber nicht mehr bis in die Fingerspitzen.Eine weitere Spritze mit Kortison( auf eigene Kosten) habe ich dann abgelehnt. Da meine Physiotherapie jetzt ausgelaufen war, bat ich Ihn um eine weiterführende Verordnung. Daraufhin erhielt ich die Antwort; - Sie werden von mir nie wieder ein Rezept bekommen, was für mich soviel bedeutete wie - Eine Besserung deiner Beschwerden sind mir egal, wenn ich eine GKV Verordnung zur Physiotherapie verschreiben muß.
zu diesem Arzt werde ich bestimmt nicht wieder gehen.

Dr. Shatat wirkte desinteressiert, unmotiviert und von meinen Fragen genervt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Jehad Shatat Kurt Karl Pfeiffer

Ich habe eine ärztliche Behandlung erfahren wie man sie sich als Patient nur wünschen kann.

Hilfe gesucht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Jehad Shatat Kurt Karl Pfeiffer

Es war eine fachmännisch Untersuchung einschl. der chiropraktische Behandlung. Auch bzgl. Der Medikation sehr zufriedenstellend.

Sehr kompetenter fachlich super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Jehad Shatat Kurt Karl Pfeiffer

Bin schon jahrelang bei Dr. Shatat in Behandlung. Fühle mich dort gut aufgehoben; er hört zu und nimmt die Probleme ernst. Bin sehr zufrieden, er hat mir bis jetzt bei allen orthopädischen Problemen geholfen.
Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

kompetenter und freundlicher Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Jehad Shatat Kurt Karl Pfeiffer

Ich bin mit Dr. Shatar sehr zufrieden. sehr fachkundig, nimmt den Patient sehr ernst. Ich bin froh so einen Orthopäde zu haben

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Jehad Shatat Kurt Karl Pfeiffer

Leider wird nicht auf das Problem bzw. Schmerzen eingegangen. Die Aussage, weshalb man in die Praxis kommt und die Schmerzen nicht noch ein paar Tage zu Hause beobachtet werden, sagt alles über die Behandlung aus. Man wird nicht ernst genommen.
Danke, für eine so schlechte Behandlung.

Orthopäde unfreundlich- man wird nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Jehad Shatat Kurt Karl Pfeiffer

Er konnte mir gleich helfen. Ich bin froh dr. SHADAT in der Praxis aufgesucht zu haben. Danke

Sehr ruhiger Arzt der die Angst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Jehad Shatat Kurt Karl Pfeiffer

Zweimal geröntgt, zweimal mit lapidarem Befund wieder nach Hause geschickt.
Befund: Verschleiß "ist halt so".
Erst auf eigenes drängen wurde ein Attest ausgestellt für einen höhen verstellbaren Tisch.
Tipp des Arztes: IBU
Eigen initiierter Besuch beim Neurologen mit Überweisung zum MRT brachte dann das Ergebnis: 2 schwere Bandscheibenvorfälle.
Ich glaube der Arzt hat keine Ahnung was er da macht..
Wartezeiten waren okay, Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen ausbaufähig.

Ungenügende Untersuchung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Jehad Shatat Kurt Karl Pfeiffer

Leider wollte er mir Oder könnte nicht helfen.
Ich war einige Male da.
Immer hat er mir weder helfen können oder wollte es nicht.
Kurz angebunden.
Nuschelt schaut auf Pc wenn man ihn was sagen möchte kurz angebunden. Keine Interesse für mein Schmerz.
Kuckt kurz macht nichts und weg ist er.
Nicht empfehlenswert meiner Meinung

Der Arzt ist kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben